2
ich glaube ich habe wieder einen glauben
ich habe nie an gott geglaubt aber wenn ich so etwas sehe ..!! :shock:
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

5
Ich finde es ziemlich schade und schwach dass das derart ins Laecherliche gezogen wird hier. Waere ein Grundsatz fuer eine ernsthafte Kontroverse ueber den zunehmenden Einfluss des modernen Kreationismus. Habe da kuerzich erst mit einem Kumpel lange drueber diskutiert.

6
es ist interessant, das es viele menschen gibt die zusammen ine glaubensgemeinschaft bilden. aber wieviele sind in der parodie, die wirklich an diese ansicht ernsthaft glauben? interessant gemacht. sind neue einflüsse die dsa weltbild von religion verstören weil neue einflüsse sich breit mchen.
SAVE THE GOON DOCKS

7
Peter der Schnelle hat geschrieben:ich habe meinen glauben gefunden. ich danke dir, michi. :smt083

:x :smt116
bitte :mrgreen:


ich finds gar nicht schade das das ins lächerliche gezogen wird.. religion ist und bleibt meiner meinung nach das beschissenste was es auf dieser welt gibt, und zwar ganz besonders die fanatischen überchristen wie sie zB in amerika vorkommen (steht auch in dem wiki-artikel).

und leute die wirklich im religiösen sinn an das spaghettimonster glauben gibt es meiner vermutung nach sogut wie keine (außer vielleicht ein paar psychos ^^).

btw glaube ich das der einfluss des kreationismus eher nach unten geht.. vor 300 jahren haben das +95% der mir bekannten menschheit geglaubt (bzw mussten es glauben). heute ist die sache schon stark im schwanken und in der zukunft (hoffentlich) ausgestorben, zumal die forschung ja einer wissenschaftlichen begründung näher kommt. wieviele leute der jüngeren generationen gibt es die noch an genesis glauben? wenn die alten die noch diesen glauben haben allmählich aussterben wird -nach meiner theorie- auch die kirche zumindest in europa stark an einfluss verlieren. in amerika und den andren religionen siehts da schon ganz anders aus aber mit zunehmender bildung werden die auch merken das das schrott ist ( <- meine meinung).
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

10
also ich glaube wirklich an das spaghetti monster
ich bin sozusagen verwand mit ihm (siehe nick) :lol:
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

11
joa du bist der satan in dem ganzen... :x
„Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson
gut und damit hats sich für mich
yo bitchin...

12
endlich einer mit Weltvorstellungen die der heutigen welt entsprechen...

O_o Spaghettimonster? WIE KOMMT MAN AUF SOWAS?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
die frage ist mehr: wie kommt man nicht auf sowas? es ist leichter, zu beweisen, dass etwas ist, als dass etwas nicht ist. somit ist die nichtexistenz des fsm schwerer zu beweisen, als die existenz. deshalb bieten die ja auch so viel geld, wenn man ihnen (empirisch, aber das ist blödsinn) beweisen kann, dass jesus nicht vom fsm abstammt...
Bild