bitte
ich finds gar nicht schade das das ins lächerliche gezogen wird.. religion ist und bleibt meiner meinung nach das beschissenste was es auf dieser welt gibt, und zwar ganz besonders die fanatischen überchristen wie sie zB in amerika vorkommen (steht auch in dem wiki-artikel).
und leute die wirklich im religiösen sinn an das spaghettimonster glauben gibt es meiner vermutung nach sogut wie keine (außer vielleicht ein paar psychos ^^).
btw glaube ich das der einfluss des kreationismus eher nach unten geht.. vor 300 jahren haben das +95% der mir bekannten menschheit geglaubt (bzw mussten es glauben). heute ist die sache schon stark im schwanken und in der zukunft (hoffentlich) ausgestorben, zumal die forschung ja einer wissenschaftlichen begründung näher kommt. wieviele leute der jüngeren generationen gibt es die noch an genesis glauben? wenn die alten die noch diesen glauben haben allmählich aussterben wird -nach meiner theorie- auch die kirche zumindest in europa stark an einfluss verlieren. in amerika und den andren religionen siehts da schon ganz anders aus aber mit zunehmender bildung werden die auch merken das das schrott ist ( <- meine meinung).
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.