ich wusste es...
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
ich wusste es...
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
- FrischFleisch
- se
- Beiträge: 545
- Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
es ist interessant, das es viele menschen gibt die zusammen ine glaubensgemeinschaft bilden. aber wieviele sind in der parodie, die wirklich an diese ansicht ernsthaft glauben? interessant gemacht. sind neue einflüsse die dsa weltbild von religion verstören weil neue einflüsse sich breit mchen.
SAVE THE GOON DOCKS
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
bittePeter der Schnelle hat geschrieben:ich habe meinen glauben gefunden. ich danke dir, michi.
![]()
ich finds gar nicht schade das das ins lächerliche gezogen wird.. religion ist und bleibt meiner meinung nach das beschissenste was es auf dieser welt gibt, und zwar ganz besonders die fanatischen überchristen wie sie zB in amerika vorkommen (steht auch in dem wiki-artikel).
und leute die wirklich im religiösen sinn an das spaghettimonster glauben gibt es meiner vermutung nach sogut wie keine (außer vielleicht ein paar psychos ^^).
btw glaube ich das der einfluss des kreationismus eher nach unten geht.. vor 300 jahren haben das +95% der mir bekannten menschheit geglaubt (bzw mussten es glauben). heute ist die sache schon stark im schwanken und in der zukunft (hoffentlich) ausgestorben, zumal die forschung ja einer wissenschaftlichen begründung näher kommt. wieviele leute der jüngeren generationen gibt es die noch an genesis glauben? wenn die alten die noch diesen glauben haben allmählich aussterben wird -nach meiner theorie- auch die kirche zumindest in europa stark an einfluss verlieren. in amerika und den andren religionen siehts da schon ganz anders aus aber mit zunehmender bildung werden die auch merken das das schrott ist ( <- meine meinung).
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
- Psychonaut
- s
- Beiträge: 325
- Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
- FrischFleisch
- se
- Beiträge: 545
- Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
die frage ist mehr: wie kommt man nicht auf sowas? es ist leichter, zu beweisen, dass etwas ist, als dass etwas nicht ist. somit ist die nichtexistenz des fsm schwerer zu beweisen, als die existenz. deshalb bieten die ja auch so viel geld, wenn man ihnen (empirisch, aber das ist blödsinn) beweisen kann, dass jesus nicht vom fsm abstammt...

-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
das hier habe ich grad bei slashdot gelesen. hat sich mit der uncyclopedia also noch eine masse an solch schwachsinnigen artikeln gebildet...?


Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!