ich wusste es...

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

ich wusste es...

Beitrag von michi_die_hur »

wer hat die welt erschaffen? gott? nein. darwin? nein.

das fliegende spaghettimonster!!!
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
FrischFleisch
se
Beiträge: 545
Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FrischFleisch »

ich glaube ich habe wieder einen glauben
ich habe nie an gott geglaubt aber wenn ich so etwas sehe ..!! :shock:
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

Bier-Vulkan,Stripbar, :drinkers:

ich trete vom atteismus über :partyman: :smt060
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

ich habe meinen glauben gefunden. ich danke dir, michi. :smt083

:x :smt116
Bild Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Ich finde es ziemlich schade und schwach dass das derart ins Laecherliche gezogen wird hier. Waere ein Grundsatz fuer eine ernsthafte Kontroverse ueber den zunehmenden Einfluss des modernen Kreationismus. Habe da kuerzich erst mit einem Kumpel lange drueber diskutiert.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

es ist interessant, das es viele menschen gibt die zusammen ine glaubensgemeinschaft bilden. aber wieviele sind in der parodie, die wirklich an diese ansicht ernsthaft glauben? interessant gemacht. sind neue einflüsse die dsa weltbild von religion verstören weil neue einflüsse sich breit mchen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

Peter der Schnelle hat geschrieben:ich habe meinen glauben gefunden. ich danke dir, michi. :smt083

:x :smt116
bitte :mrgreen:


ich finds gar nicht schade das das ins lächerliche gezogen wird.. religion ist und bleibt meiner meinung nach das beschissenste was es auf dieser welt gibt, und zwar ganz besonders die fanatischen überchristen wie sie zB in amerika vorkommen (steht auch in dem wiki-artikel).

und leute die wirklich im religiösen sinn an das spaghettimonster glauben gibt es meiner vermutung nach sogut wie keine (außer vielleicht ein paar psychos ^^).

btw glaube ich das der einfluss des kreationismus eher nach unten geht.. vor 300 jahren haben das +95% der mir bekannten menschheit geglaubt (bzw mussten es glauben). heute ist die sache schon stark im schwanken und in der zukunft (hoffentlich) ausgestorben, zumal die forschung ja einer wissenschaftlichen begründung näher kommt. wieviele leute der jüngeren generationen gibt es die noch an genesis glauben? wenn die alten die noch diesen glauben haben allmählich aussterben wird -nach meiner theorie- auch die kirche zumindest in europa stark an einfluss verlieren. in amerika und den andren religionen siehts da schon ganz anders aus aber mit zunehmender bildung werden die auch merken das das schrott ist ( <- meine meinung).
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

Als Biochemiker werde ich mich dafür einsetzen, dass in der Evolutionslehre ab sofort auch die Schöpfung durch das fliegende Spaghettimonster vertreten ist.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich dachte das universum wurde geniest.. so wie man es bei "per anhalter durch die galaxis" gelernt hat!? :x
Benutzeravatar
FrischFleisch
se
Beiträge: 545
Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FrischFleisch »

also ich glaube wirklich an das spaghetti monster
ich bin sozusagen verwand mit ihm (siehe nick) :lol:
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

joa du bist der satan in dem ganzen... :x
„Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson
gut und damit hats sich für mich
yo bitchin...
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

endlich einer mit Weltvorstellungen die der heutigen welt entsprechen...

O_o Spaghettimonster? WIE KOMMT MAN AUF SOWAS?
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

die frage ist mehr: wie kommt man nicht auf sowas? es ist leichter, zu beweisen, dass etwas ist, als dass etwas nicht ist. somit ist die nichtexistenz des fsm schwerer zu beweisen, als die existenz. deshalb bieten die ja auch so viel geld, wenn man ihnen (empirisch, aber das ist blödsinn) beweisen kann, dass jesus nicht vom fsm abstammt...
Bild
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

willkommen in der welt der pastafari, das ist ja mal nur geil. bier-vulkan und stripbar nach dem tod....da geht das ja nahtlos über...
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

das hier habe ich grad bei slashdot gelesen. hat sich mit der uncyclopedia also noch eine masse an solch schwachsinnigen artikeln gebildet...?
Bild
Antworten