Die Suche ergab 43 Treffer

von Böhser Onkel
18. Dez 2005, 14:36
Forum: Deponie
Thema: Kostenloser iPod reloaded!
Antworten: 2
Zugriffe: 2113

Kostenloser iPod reloaded!

Also ich hab hier schonma so was gepostet und damals wurde der Thread direkt geschlossen. Nun aber muss ich euch allen die mir nicht geglaubt haben, dasss es sowas wie Gratis iPods überhaupt gibt sagen, dass ich vor zwei Tagen einen nagelneuen iPod [/color] erhalten habe.
Es funktioniert wirklich ...
von Böhser Onkel
12. Dez 2005, 19:15
Forum: Foren-Spiele
Thema: Die größte Quote-Box aller Zeiten
Antworten: 45
Zugriffe: 488340

Re: Die größte Quote-Box aller Zeiten

DJGAV hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:
K!ller-Chr!$t hat geschrieben:
cRiss hat geschrieben:
DJGAV hat geschrieben:
Rapti!e hat geschrieben:
Danone hat geschrieben:
chrisk hat geschrieben:
Sexyloser hat geschrieben:
discostue hat geschrieben:
von Böhser Onkel
8. Dez 2005, 22:40
Forum: Bilder
Thema: Jungs schaut auf eure Finger
Antworten: 25
Zugriffe: 9191

Nacho, Nacho, Nachoman!
von Böhser Onkel
3. Aug 2005, 21:57
Forum: Musik
Thema: Ibanez SH7
Antworten: 2
Zugriffe: 2617

Danke schön, dass hat sehr geholfen!
von Böhser Onkel
1. Aug 2005, 10:58
Forum: Musik
Thema: Ibanez SH7
Antworten: 2
Zugriffe: 2617

Ibanez SH7

Hi folks!

Ich hab mir mal ein Effektgerät für meine Stromgitarre zugelegt!
Hat zufällig jemand das gleiche und kann mir ein paar gute Anregungen für die Einstellungen geben.
Danke schön
von Böhser Onkel
12. Jul 2005, 20:53
Forum: Bilder
Thema: Owned..
Antworten: 16
Zugriffe: 5362

nö war einfach so ein fund im internet
von Böhser Onkel
12. Jul 2005, 20:16
Forum: Bilder
Thema: Owned..
Antworten: 16
Zugriffe: 5362

Owned..

or something!


Bild
von Böhser Onkel
9. Jun 2005, 08:59
Forum: Spiele
Thema: IQ-TEST
Antworten: 38
Zugriffe: 15073

Sie haben einen Iq von 156
Zur Lösung

Zurück zum Test

Vielen Dank für ihre Teilnahme!

Sie wollen diesen Test auf ihrer Homepage? Dann klicken Sie hier
von Böhser Onkel
6. Apr 2005, 22:04
Forum: Aktuelles
Thema: 1967-1994
Antworten: 19
Zugriffe: 6973

Ich liebe seine Musik, mag seine Frisur, nur sein Abgang war etwas zu früh!
Ich trage die ganze Woche nur schwarz!
von Böhser Onkel
6. Apr 2005, 20:25
Forum: Musik
Thema: SYSTEM OF A DOWN!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 31802

Wie teuer wars denn? Also das vorne dran kaufen!
Ich fahr schon zu RaR und dann wäre Hurricane dazu noch, zu teuer!
Obwohl natürlich das Hurricane Line-Up sehr geil is!
von Böhser Onkel
6. Apr 2005, 14:30
Forum: Musik
Thema: SYSTEM OF A DOWN!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 31802

Is in Kölle! Ja sind auf EU-Tour
von Böhser Onkel
6. Apr 2005, 14:28
Forum: Musik
Thema: an alle gitarrenmenschen
Antworten: 41
Zugriffe: 14941

btw, hab ne Yamaha Pacifica und die für den Anfang ziemlich gut wie ich finde, da:

- relativ günstig: 199€
- dafür gute Qualität: Hals geschraubt, 2*Single Coil, 1*Humbucker, liegt gut in der Hand, etc. pp
- 2 Potis, 1 Wegeschalter
- Stratocaster-Imitat
von Böhser Onkel
6. Apr 2005, 14:06
Forum: Musik
Thema: SYSTEM OF A DOWN!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 31802

SYSTEM OF A DOWN!!!

hi.
Gibt's ncoh andere Menschen so wie ich die gerne auf Konzert am 9.4.05 wollen aber feststellen mussten das es keine Karten mehr gibt?

Trauert mit mir!
von Böhser Onkel
17. Mär 2005, 10:22
Forum: Aktuelles
Thema: St. Patricks Day!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3692

Frohen St. Patricks Tag!

Hmm... schreib morgen Englisch-LK über den nordirlandkonflikt! da läst sich dieser Tag sicherlich punktebringend mit einbringen!
von Böhser Onkel
9. Mär 2005, 14:36
Forum: Musik
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2005
Antworten: 65
Zugriffe: 24333

Bin auf jeden Fall wieder dabei! Hab auch schon ne Karte (sind ein bissch, naja... SummerJam mäßig).

SOAD würde ich auch sehr gerne sehen! Die einfach klasse! ich liebe die kombination der verschiedensten richtung in einem Musikstück!!
von Böhser Onkel
8. Mär 2005, 19:24
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1909600

Yes - Owner of lonely heart
von Böhser Onkel
4. Mär 2005, 21:06
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1909600

Oasis - Cigarettes & Alcohol
von Böhser Onkel
26. Feb 2005, 22:31
Forum: Bilder
Thema: Fehlerbild
Antworten: 14
Zugriffe: 5728

Die drei Weißen!
von Böhser Onkel
22. Feb 2005, 22:09
Forum: Foren-Spiele
Thema: Userpics
Antworten: 2872
Zugriffe: 883125

Hier mal ein Bild von mir ist ziemlich naja unphotogen um nen Euphemismus zu benutzen, naja war halt noch nciht betrunken (sprich: Normalzustand)!
http://community.webshots.com/photo/247395093/247395436yIwtPs
Die Dame die so herzhaft lacht ist übrigens meine! *fg*

http://community.webshots.com ...
von Böhser Onkel
26. Jan 2005, 14:36
Forum: Kino, Film, Serien und mehr
Thema: Blade III
Antworten: 33
Zugriffe: 15484

Ich hab ihn auch gesehen!
Fand den Film zwar nicht so gut wie eins und zwei aber dennoch unterhaltsam!
Was mir gefahlt hat waren ein paar mehr Szenen in denen sein Schwert zu tragen kommt und diese komische UV-Lichtbogen-bla-Waffe hätte man weglässen können!

Außerdem stört es mich massiv, dass so ...
von Böhser Onkel
18. Jan 2005, 09:22
Forum: Foren-Spiele
Thema: Lustiges Filmeraten mit Bildern
Antworten: 3239
Zugriffe: 1054911

Panic Room!

Aber mach jemand anderes weiter!
von Böhser Onkel
17. Jan 2005, 18:14
Forum: Spiele
Thema: notpr0n
Antworten: 9
Zugriffe: 4583

73!
von Böhser Onkel
16. Jan 2005, 14:52
Forum: Spiele
Thema: notpr0n
Antworten: 9
Zugriffe: 4583

notpr0n

Kennt ihrs noch!
Vor einiger Zeit auf sexylosers geposted!

http://deathball.net/notpron/

Es ist nun erweitert worden von 23 auf 81 Level!

btw, stecke bei 66!
von Böhser Onkel
10. Jan 2005, 22:30
Forum: Foren-Spiele
Thema: Lustiges Filmeraten mit Bildern
Antworten: 3239
Zugriffe: 1054911

Mit tödlicher 100%er Sicherheit: Harold and Maude!
von Böhser Onkel
5. Jan 2005, 14:06
Forum: Offtopic
Thema: gang
Antworten: 5
Zugriffe: 2635

Ich mach mit und noch ein Kumpel von mir!