St. Patricks Day!!!

1
Morgen ist St. Patricks Day!

"Und was heisst das nun für uns :?:", werdet ihr euch sicher fragen. Das heist das morgen alle Iren sind...nein keine Irren, obwohl sich einige nach 5 Guiness bestimmt so aufführen. Morgen ist alles grün und man wird nicht für verrückt erklärt und eingesperrt wenn man sagt:"Der Gnom neben mir wars :!:" :wink: usw.

Schreibt ab morgen hier eure St. Paddys Day Gefühle rein und lasst die Welt an diesem Tag mitwissen was ihr denkt :!:

PS: Für unsere Englisch-Könner oder diejenigen die mit 'nem Übersetzter hantieren können:
Paddy Was driving his lorry when he saw a bridge with a sign saying 10 foot max. headroom. He slowed down wondering if he could drive under it or not , 'A shure I'll give it a go, he thought only to find that his lorry got stuck underneath it. Paddy sat back in his seat, poured out a cup of tea and lit a cigarette. A policeman arrived a short time later and knocked on the cab door which Paddy then opened, 'what do you think you are doing? asked the policeman in a sharp tone, 'Sure I'm having me tea break, replied Paddy, 'And what do you work at? asked the policeman, 'Agh shure I deliver bridges,! smiled Paddy :!:

2
Leider habe ich nicht die Gelegenheit morgen ins Pub zu gehen, da ich am Freitag Englisch schreibe. Am Freitag dann ist auch nichts mit Pub, weil Samstag ein Starkbierfest ist. Aber ich feiere den S.P.D. gerne schon einmal vor, Bilder sagen mehr als Tausend Worte :D
Bild

Bild


Ich liebe dieses Bier und hoffe, das ich alsbald wieder nach England komme und Nachschub mitzunehmen oder hat jmd. in Bayern (Niederbayern) eine Quelle ausser nem Pub fuer Guinness Draught? Pub hat immer nur kleinere Mengen fuer teures Geld...

Happy S.P.D. everyone. Try to get kind of a pub grub now and enjoy my Guinness

Slàinte and Slàn

5
wir werden heute abend gezielt den pub auseinander nehmen. schön alle mit den murphys shirts einfallen und saufen.

for boston, for boston we sing our proud refrains! my fahter was a miner and i´m a miners son....

falls das jemand kennt
SAVE THE GOON DOCKS

6
Also ich werd auch heut Abend in den Pub in der Lämmertwiete in Hamburg-Harburg gehen denk ich! Wer von euch auch aus der Gegend kommt kann ja mal vorbeischaun!

Ist schon länger her, als ich mein letztes Guinness getrunken habe.... damals hats mir nicht so gut gefallen, aber vielleicht ändert sich das ja heut abend!

Also Happy St. Patrick's Day wünsch ich euch allen!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

7
Scrub hat geschrieben:for boston, for boston we sing our proud refrains! my fahter was a miner and i´m a miners son....

falls das jemand kennt
we'll drink and drink and drink and drink and drink and drink and fight!

8
boa ich habe nen katern vom anderen stern. haben sechs stunden im pub gesessen und milliarden euro versoffen.

aber es ist leider nur einmal im jahr st. patricks day.
SAVE THE GOON DOCKS