gang

Moderatoren: wayne, mod-team

Gesperrt
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

gang

Beitrag von scrub »

bei dem onlinegame von http://www.drugworld.de suche ich noch ein paar mitspieler. da in meiner gang leider kaum einer noch aktiv ist, will ich eine eigene gang gründen. hiermit suche ich noch ein paar interessenten, die lust haben mitzuzocken und auch regelmäßig spielen. wer interesse hat, mir bitte eine pm schreiben. auch bei fragen dazu.

wenn genug spieler vorhanden sind, 4-5 spieler, werde ich eine gang gründen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Böhser Onkel
Beiträge: 45
Registriert: 11. Nov 2004, 09:56
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Böhser Onkel »

Ich mach mit und noch ein Kumpel von mir!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das ist doch schonmal gut. ich mache jetzt ne gang auf. habe auch noch einen der mitspielt.

meldet euch mal an. poste dann wie die gang heißt
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

die gang heißt "murphys" also beitreten. übernehmen wir den markt
SAVE THE GOON DOCKS
her0
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2005, 13:48

in joinen

Beitrag von her0 »

so ich bin der kumpel vom stephan und dich bring noch einen typen mit..wir sind zwar gerade erst ins spiel eingestigen aber wir sin gut dabei..lass uns mal in deine gang :evil:
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

also gestern habe ich ein unmpralisches angebot bekommen in einer großen gang bzw wing mitzumachen. entweder meldet ihr euch bei den "ganja-bärchen" an, die suchen noch immer mitglieder, oder ihr geht zu den "sexylosers". sorry aber war gestern ne harte entscheidung. da bald das kampfsystem eingebaut wird brauchen wir nen besseren schutz. hoffe ihr kommt in die "ganja-bärchen".
SAVE THE GOON DOCKS
Gesperrt