bei dem onlinegame von http://www.drugworld.de suche ich noch ein paar mitspieler. da in meiner gang leider kaum einer noch aktiv ist, will ich eine eigene gang gründen. hiermit suche ich noch ein paar interessenten, die lust haben mitzuzocken und auch regelmäßig spielen. wer interesse hat, mir bitte eine pm schreiben. auch bei fragen dazu.
wenn genug spieler vorhanden sind, 4-5 spieler, werde ich eine gang gründen.
so ich bin der kumpel vom stephan und dich bring noch einen typen mit..wir sind zwar gerade erst ins spiel eingestigen aber wir sin gut dabei..lass uns mal in deine gang
also gestern habe ich ein unmpralisches angebot bekommen in einer großen gang bzw wing mitzumachen. entweder meldet ihr euch bei den "ganja-bärchen" an, die suchen noch immer mitglieder, oder ihr geht zu den "sexylosers". sorry aber war gestern ne harte entscheidung. da bald das kampfsystem eingebaut wird brauchen wir nen besseren schutz. hoffe ihr kommt in die "ganja-bärchen".