Blade III

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Blade III

Beitrag von aLibaba69 »

Moinsen!

Wollt mal fragen ob ihr schon den neuen Blade gesehn habt?
Wenn ja wie findet ihr ihn?

Also ich hab ihn mir im Kino angeschaut und muss sagen, dass er zwar nicht an den ersten Teil herankommt (Teil2 habbich nich gesehn) aber trotzdem für einen 3ten Teil noch überraschend gut ist.....Wenn ich da mal so im Vergleich an Matrix denke.........

Vor allem seine undendliche Coolness hat Blade noch nicht verloren.

Jetzt sind eure Meinungen gefragt'!

Mfg aLi
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Bade III

Beitrag von Jesus »

habs noch net gesehen...will ich aber
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
bier
Beiträge: 147
Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus

Beitrag von bier »

Hab den Film auch schon gesehen und fande ihn nicht schlecht. Guter Actionfilm wie die Vorgänger auch.

Nicht ganz so gut gefallen hat mir die recht lineare Story, die man gut vorahnen kann.
Vor allem seine undendliche Coolness hat Blade noch nicht verloren.
Bis auf das Baby hat er in dem 3. Teil nie seine Gesichtszüge bewegt ... sehr cool :D
Benutzeravatar
Floppie
s
Beiträge: 202
Registriert: 6. Dez 2004, 16:08
Wohnort: karl-marx-stadt

Beitrag von Floppie »

lol sind denn nicht alle filme linear oder gibt es welche bei denen man die handlung verändern kann?
du meinst wohl das es vorhersehbar ist
Benutzeravatar
bier
Beiträge: 147
Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus

Beitrag von bier »

... die man gut vorahnen kann.
Ja, meine ich.

In Blade 3 wusste man immer, was als nächtest passiert.
Benutzeravatar
Johnny Jackson
Beiträge: 174
Registriert: 11. Nov 2004, 17:34
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Jackson »

ich hab ihn auch gesehen und war aber etzwas enttäuscht.
man kann nun echt sagen dass die filme von fortsetzung zu fotzsetzung schlechter wurden. ich will nun nicht sagen dass blade 3 ein schlechter film ist, nur ist er qualitativ nicht so gut wie der erste. ich finde auch an brutalität wurde einiges eingespart so dass 4-5 schnitte eine 16er freigabe erreichen könnten.
auch fand ich die comedy elemente fehl am platze. zugegeben, es war schon witzig aber sowas hat doch in einem blade film ichts zu suchen, meiner meinung nach.
dem ersten hab ich 10/10 gegeben, dem 2ten 9/10 und der dritte schlägt nun mit 8/10 zu buche...
zwar kein schlechter film nur leider, meiner meinung nach der schwächste der reihe
Hardcore will never die
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

hmm ich fand es es gab zu viele neue charaktere! wobei der neue mit dem bart (weiss gar nicht mehr wie er hieß) echt korrekt war :)! jo an sonsten fand ich noch den kleinen hund lustig! der film an sich... naja weiss nicht!
war in ordnung!
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

also ich fand ihn besser als den zweiten. teilweise auch gerade wegen den comedy-elementen.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

hab ihn leider noch nicht gesehen, aus zeitmangel. werds aber bestimmt nach fasnacht nachholen. kritiken hat er ja keine besonders guten bekommen, zumindest in vielen größeren Filmforen... aber ich ich gehe da lieber nach der Divise "eigene Meinung bilden" !
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

die kritiker haben ihn mal wieder total zerfleischt. gut die story war platt aber ich fand in ihm ganzen eigentlich ganz gut. hat sich doch gelohnt ins kino zu gehen.

lautlos und tötlich.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

fand ihn auch saugeil ... wenn man in Blade geht muss man halt erwarten dass es keine besonders tolle story gibt ...

und es heisst "tödlich" :P
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

oder so. aber hauptsache alle haben einen peilsender über dem "hello kitty" tatoo.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Blade III bitte mit L in der überschrift ;)

Blade is stylisch find ich, is der 3er schon draußen?
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ja seit donnerstag.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Böhser Onkel
Beiträge: 45
Registriert: 11. Nov 2004, 09:56
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Böhser Onkel »

Ich hab ihn auch gesehen!
Fand den Film zwar nicht so gut wie eins und zwei aber dennoch unterhaltsam!
Was mir gefahlt hat waren ein paar mehr Szenen in denen sein Schwert zu tragen kommt und diese komische UV-Lichtbogen-bla-Waffe hätte man weglässen können!

Außerdem stört es mich massiv, dass so viel verdammte Schleichwerbung eingebaut wird, z.B. Blades Schuhe (ich glaub von Nike), Whistlers Weste (von Carhartt), Trinity's iPod (und das ganz andere Scheiß von Apple) und so kann man die Liste fortführen!

Das mir auch schon bei sehr sehr vielen anderen Filmen aufgefallen (z.B. Collateral -> Schnitt vom Taxi auf Werbung auf dem Taxi (ca. 3-4 sec.) und nächstes Bild, ohne das dies in irgendeiner Weise für die Story relevant wäre!).
Naja die "Industrie" hat halt überall ihre Finger im Spiel und da wird man wohl nichts machen können!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

appel find ich eigentlich gut. aber bei uns ging im kino auch ein raunen durch als der ipod gezeigt wurde. aber es gibt überall schleichwerbung.

genau wie bei einem basketball film. einer bekommt den ball zugeworfen und fängt ihn genauso das man die marke ohne probleme lesen konnte.

aber teil 1 ist eigentlich immer noch der beste. hat er wenigstens noch nen bissel mit dem schwert gekämpft.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

ich kann mich noch daran erinnern dass ich voll "enttäuscht" war das die vampire in blade II "verbrennen" ...
soweit ich weiss sah das in Blade I noch anders aus ...

hat einer evtl. screenshotz ?
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

die brennen auch im ersten teil.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

habe kein bild gefunden wo einer von denen mal verbrennt aber dafür was anderes. schade man sieht das hello kitty tatoo nicht.

http://tinypic.com/1gkmx1
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

http://tinypic.com/1gku2d

hab da mal kurz nen screenshot gemacht und da sieht man es!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das ist aber teil 2 oder?
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

nope, definitiv teil 1, teil 2 hab ich gar nicht

nochmal eins: http://tinypic.com/1gkw2e

is relativ am anfang im schlachthaus/disko
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

gut die szene kennt glaube ich jeder. aber der 1ser ist doch der beste.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

sach ma kann keiner Blade III in das Topic schreiben *lol*

Blade rockt einfach nur, is immer stylisch find ich wenn die so "verglühen".
Muss die mal wieder angucken ;)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von aLibaba69 »

DenniZ hat geschrieben:sach ma kann keiner Blade III in das Topic schreiben *lol*

Blade rockt einfach nur, is immer stylisch find ich wenn die so "verglühen".
Muss die mal wieder angucken ;)
Blah blubb, meine Unfähigkeit ist mir auch grad aufgefallen....

um es mal in der Sprache des bärtigen Partners von Blade zu sagen:" Geh und fick deine Schwester" :lol: :lol: :wink: (scherz)

Hab ich gelacht! :lol:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Antworten