eine alternative: das hier!
Also, vielleicht hab ich das jetzt nicht richtig verstanden, aber wenn doch dann ist das ja wohl mal total fürn Arsch. Die wollen das jeder (oder nur Arbeitslose und Rentner?) ein Grundgehalt bekommt? Also theoretisch so wie es im Kommunismus funktioniert, mit der ...