Um es nicht zu übersehen
Ich wollt jetzt nicht alle Bilder um die es mir geht, auf einen anderen Webspace bringen. Schau doch mal auf die Seite http://www.fettemama.org und scrollt mal runter zu dem Kind (Unter dem Adolf-Smilie).
Da fällt mir echt nix mehr zu ein :o(((
Btw, wär kewl, wenn jemand die Bilder auf nen anderen Webspace auslagern könnte, wenns erlaubt ist. > Wäre unnötig.. man beachte meinen Link - Schizo666
3
religion schön und gut, jeder soll sich den gott aussuchen, der ihm gefällt, nur sowas ist zu tiefst abartig und ekelhaft, dass man als "normaler" mensch keine worte findet - nach dem ekel kommt die wut auf die eigene hilflosigkeit...
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
Hillman Hunter --> der Stolz britischer Automobilindustri
4Was für'n geistiger Dünnschiss auf der HP!
Das sind irgendwelche provinziellen Iraner (vermutlich im Grenzgebiet zu Afghanistan, sehen ziemlich zentralasiatisch aus), die eine lahme armselige Show liefern. Erinnert mich etwas an "Ich bin ein Star holt mich hier raus".
Das sind auch keine "richtigen" Moslems. Das sind Schiiten, also eine Abspaltung vom Original-Islam. Genauso wie das Christentum ja eine Abspaltung des Judentums darstellt!
Und zur Info über das Auto: Die Karre ist ein Peykan. Der iranische Nachbau des englischen Hillman Hunter aus den 50ern. Das Auto wurde tatsächlich bis vor wenigen Monaten noch da unten produziert, also sowas wie der iranische Trabi. Und die Drecksschleuder (1,2-1,4liter Motor) hat tatsächlich Heckantrieb! D.h. nix mit richtigem Schmerz usw., wenn man unter die Vorderreifen kommt.
Das ganze ist armselig, hat aber nichts mit Islam oder Sharia zu tun. Genausowenig, wie diese Frau in Brandenburg, die ihre 9 Kinder getötet hat oder die Eltern mit dem toten Kind im Gefrierschrank (3Jahre!) etwas mit Christentum oder so zu tun haben.
Viel verwerflicher und schlimmer ist doch, dass auf der Fettemama-Seite Bilder von Erdbebenopfern in Indien und Pakistan sind und sich die Typen drüber lustig machen. Da haben die Leute alles verloren (inklusive ihrer Verwandten), haben kein Dach mehr über dem Kopf, stehen ohne Wasser, Strom und Verpflegung vor einem Berg von Schutt und Asche, da wird eine Leiche auf einem Bett weggetragen und was steht drüber "Ikea eröffnet Filiale in Pakistan" oder "Allah liebt SEIN Volk...darum beendet er ihr leben" usw.
Also das finde ich ehrlich gesagt wesentlich härter als das mit dem kleinen Jungen!
Das sind irgendwelche provinziellen Iraner (vermutlich im Grenzgebiet zu Afghanistan, sehen ziemlich zentralasiatisch aus), die eine lahme armselige Show liefern. Erinnert mich etwas an "Ich bin ein Star holt mich hier raus".
Das sind auch keine "richtigen" Moslems. Das sind Schiiten, also eine Abspaltung vom Original-Islam. Genauso wie das Christentum ja eine Abspaltung des Judentums darstellt!
Und zur Info über das Auto: Die Karre ist ein Peykan. Der iranische Nachbau des englischen Hillman Hunter aus den 50ern. Das Auto wurde tatsächlich bis vor wenigen Monaten noch da unten produziert, also sowas wie der iranische Trabi. Und die Drecksschleuder (1,2-1,4liter Motor) hat tatsächlich Heckantrieb! D.h. nix mit richtigem Schmerz usw., wenn man unter die Vorderreifen kommt.
Das ganze ist armselig, hat aber nichts mit Islam oder Sharia zu tun. Genausowenig, wie diese Frau in Brandenburg, die ihre 9 Kinder getötet hat oder die Eltern mit dem toten Kind im Gefrierschrank (3Jahre!) etwas mit Christentum oder so zu tun haben.
Viel verwerflicher und schlimmer ist doch, dass auf der Fettemama-Seite Bilder von Erdbebenopfern in Indien und Pakistan sind und sich die Typen drüber lustig machen. Da haben die Leute alles verloren (inklusive ihrer Verwandten), haben kein Dach mehr über dem Kopf, stehen ohne Wasser, Strom und Verpflegung vor einem Berg von Schutt und Asche, da wird eine Leiche auf einem Bett weggetragen und was steht drüber "Ikea eröffnet Filiale in Pakistan" oder "Allah liebt SEIN Volk...darum beendet er ihr leben" usw.
Also das finde ich ehrlich gesagt wesentlich härter als das mit dem kleinen Jungen!
5
ich magdiese meldungeigentlich auch viel lieber
Es geht einiges schlimmes ab in der Welt. Man kann sich glücklich schätzen, daß man hier nur die kleinen altäglichen Probleme hat und einen der Vater oder große Bruder nicht aus einem nicht greifbaren Grund dazu zwingt, schmerzen zu erleiden.
Das kein Erdbeben alles zerstört was man hat.
Das der Vulkan nicht das Haus begräbt oder Flut und Sturm einfach alles mitreißen.
Keine Polizei, die einen verprügelt, weil man seine Rechte einfordert.
Keine altäglichen Unterdrückungen, Ausbeutungen und Vergewaltigungen durch Besetzer aus Nachbarländern.
Wir haben es hier verdammt gut, was wir wohl alle auch hoffentlich immer wieder sehr bewußt denken, wenn wir solche Bilder sehen.
Ich hoffe für alle, daß ihnen sowas erspart bleibt aber leider ist es etwas alltägliches.. wir haben einfach nur das Glück, daß wir nicht dort sind.
Es geht einiges schlimmes ab in der Welt. Man kann sich glücklich schätzen, daß man hier nur die kleinen altäglichen Probleme hat und einen der Vater oder große Bruder nicht aus einem nicht greifbaren Grund dazu zwingt, schmerzen zu erleiden.
Das kein Erdbeben alles zerstört was man hat.
Das der Vulkan nicht das Haus begräbt oder Flut und Sturm einfach alles mitreißen.
Keine Polizei, die einen verprügelt, weil man seine Rechte einfordert.
Keine altäglichen Unterdrückungen, Ausbeutungen und Vergewaltigungen durch Besetzer aus Nachbarländern.
Wir haben es hier verdammt gut, was wir wohl alle auch hoffentlich immer wieder sehr bewußt denken, wenn wir solche Bilder sehen.
Ich hoffe für alle, daß ihnen sowas erspart bleibt aber leider ist es etwas alltägliches.. wir haben einfach nur das Glück, daß wir nicht dort sind.
6
Hier wurde einiges abgelassen, was nicht unbedingt so stehenbleiben sollte. Zunächst ist das Christentum ein wenig mehr als eine bloße Abspaltung vom Judentum, wie Theologen - und das sind nicht einfach nur christliche Priesterschüler, sondern Religionswissenschaftler - gern bestätigen werden.
Das Christentum hat in sich auch keine Abspaltungen, sondern verschiedene nebeneinander existierende Glaubensströmungen, die de facto gleichberechtigt sind.
Ebenso beim Islam. Die Schia ist ebenfalls nicht weniger als eine Strömung oder Richtung, vergleichbar unseren Konfessionen. Welches ist denn der richtige Islam? Die Sunna? Der Wahhabismus? Sufismus? Oder eine der vielen anderen Richtungen?
Riecht mir nach gefährlichem Halbwissen, und weil's das Topic sprengt, entferne ich mich gleich selbst.
Das Christentum hat in sich auch keine Abspaltungen, sondern verschiedene nebeneinander existierende Glaubensströmungen, die de facto gleichberechtigt sind.
Ebenso beim Islam. Die Schia ist ebenfalls nicht weniger als eine Strömung oder Richtung, vergleichbar unseren Konfessionen. Welches ist denn der richtige Islam? Die Sunna? Der Wahhabismus? Sufismus? Oder eine der vielen anderen Richtungen?
Riecht mir nach gefährlichem Halbwissen, und weil's das Topic sprengt, entferne ich mich gleich selbst.
7
Wer weiß denn schon, was da wirklich passiert ist und was das für Bilder sind? Ein dummer Zirkus-Trick vielleicht? Wer weiß?
Aber diese Bilder ohne verlässliche Quelle mit dem Islam in Verbindung zu bringen, ist mehr als nur gefährlich. Es ist bewusstes Hassverbreiten. Peinlich und verabscheuungswürdig. Die fettemama hat bei mir verschissen.
Aber diese Bilder ohne verlässliche Quelle mit dem Islam in Verbindung zu bringen, ist mehr als nur gefährlich. Es ist bewusstes Hassverbreiten. Peinlich und verabscheuungswürdig. Die fettemama hat bei mir verschissen.
8
Plus hat mal wieder recht. (+ für Plus)Plus hat geschrieben:...Ein dummer Zirkus-Trick vielleicht? Wer weiß?
Aber diese Bilder ohne verlässliche Quelle mit dem Islam in Verbindung zu bringen, ist mehr als nur gefährlich...
Ihr drifftet mal wieder ein bisschen zu stark in Religionen und Gesinnungen ab.
Man kann lediglich sehen (glaube nicht das der Kleine so gut Schauspielern kann), daß der kleine Angst/Schmerzen hat.
Das reicht mir um zu sagen, daß sowas bekloppt ist.
9
Natürlich ist das nur ein bescheuerter Zirkus-Trick.Plus hat geschrieben:Wer weiß denn schon, was da wirklich passiert ist und was das für Bilder sind? Ein dummer Zirkus-Trick vielleicht? Wer weiß?
Und wenn du dir die Seite mal genauer anschaust wirst du merken das du NICHTS was da geschrieben steht ernst nehmen kannst. Nennt sich dort übrigens Satire . Ich schau mir die Seite regelmässig an und weiss auch dass das viele nicht lustig finden aber das steht ja nicht zur Diskussion.
Der Beitrag ist so wie er hier gesendet wurde völlig aus dem zusammenhang gerissen ohne irgendwelche Infos über die HP (und deren satirischen Hintergrund) und kann eigentlich nur falsch verstanden werden.
Achja, die Erklärung von seiner Ansicht über Satire: http://www.fettemama.org/index.php/arch ... mleuchter/
10
was hat das Bild mitte mit Islam zu tun? Nur weil sie (möglicherweise) in einer Region leben in der der Islam die vorherschende Glaubensrichtung ist bzw. die Scharia die herschende "Rechtssprechung"?
aber das ist ja alles unwichtig, denn Verkünder der echten Wahrheit hat die Lösung gefunden.
aber das ist ja alles unwichtig, denn Verkünder der echten Wahrheit hat die Lösung gefunden.
glaube nicht dass das satire istVerkünder der echten Wahrheit hat geschrieben:WARTET NUR EIN WEILCHEN IHR VERSIFFTEN DRECKSMOSLEMS !
WIR KRIEGEN EUCH NOCH ALLE !
ICH KAUF’ MIR JETZT NE COKE, DA GEHT GUT GEWINN AN DIE USA UND DAMIT STEUERN ANS PENTAGON, UND DANN IST EIN ANTEIL DER BOMBEN DIE IHR PENNER AUFS DACH KRIEGT VON MIR ! PROST !
EUCH IDIOTEN KNICKEN WIR DIE MINARETTE UM ! BANG! PURZEL!
WENNS ICHS MIR RECHT ÜBERLEGE WERD’ ICH WOHL MAL 50 EURO DIREKT ANS
PENTAGON SPENDEN, MIT GUTEN WÜNSCHEN “KEEP UP THE GOOD WORK” !
WEISS JEMAND DIE BANKVERBINDUNG ?
DRECKIGE ISLAMKINDERFICKER (MOHAMMED->HEIRATET 9-JAEHRIGE) !
WIR SCHNEIDEN EUCH DAS SKROTUM AB, DANN ISTS ESSIG MIT DEN 90 JUNGFRAUEN IM PARADIES !
UNTERSTUETZT ISRAEL ! DIE WISSEN AM BESTEN WIE MAN DEN ALLAHBIMBOS EINHEIZT!
yo bitchin...
11
Auch wenn es deiner Ansicht nach noch so viel "MEHR als eine BLOSSE Abspaltung" sein sollte bleibt es eine Abspaltung. Das ist ja auch per se nichts schlimmes. Ich meine wenn da ein Jude mit seinen Buddies (Christus & Co) eine neue Religion basierend auf dem Judentum aufbaut, die heiligen Buecher der Juden uebernimmt (altes Testament) usw., dann kann man ja wohl von einer Abspaltung sprechen. So sehen das meines Erachtens auch die meisten Theologen, die ja immer von einer grossen juedischen Tradition und Verwurzelung im Christentum sprechen. Kenne keinen ernstzunehmenden Theologen, der das bezweifelt!Zunächst ist das Christentum ein wenig mehr als eine bloße Abspaltung vom Judentum
Das Wort "richtig" war genau aus diesem Grund auch mit Ausfuehrungsstrichen versehen. Ich wuerde aus dem Kontext heraus sagen, dass mit "richtigem Islam" die aelteste Stroemung des Islam zu verstehen ist, die dazu nicht gegen den Koran verstoesst und von der Mehrheit der Muslime praktiziert wird. Und ja, das ist der sunnitische Islam!Welches ist denn der richtige Islam? Die Sunna? Der Wahhabismus? Sufismus? Oder eine der vielen anderen Richtungen?
Schiiten sind ja eine kleine Minderheit. Diese Minderheit entstand ueberwiegend aus politischem islamfeindlichen Widerstand gegen das islamische Kalifat und erstarkte erst fast fuenf Jahrhunderte nach Entstehung des Islam. Die Schiiten praktizieren Riten, die nach dem Koran explizit auf's strengste verboten sind (beim Gebet, beim Fasten, in der Architektur, bei Bestattungen, beim Pilgern usw.), so dass die Schia wohl als "richtiger" Islam kaum Sinn ergeben wuerde (ebenso wie der Sufismus).
Gerade deswegen werden Schiiten von vielen extremen Sunniten (ueberwiegend Wahhabiten)auch als Unglaeubige gesehen. Aus diesem Grund setzt man in Pakistan und anderen Laendern auch gerne mal eine schiitische Moschee in Brand, Bombt die Leute tot oder schnippelt ihnen den Kopf ab. Ich persoenlich sehe darin kein "gleichberechtigtes Miteinander" verschiedener Stroemungen, sondern eher eine Abspaltung!
Auf so einen Geruchssinn wuerd ich mich aber nicht verlassen!Riecht mir nach gefährlichem Halbwissen
Hoffe es ist nur'ne Erkaeltung.
13
Ich fuehl mich nicht unbedingt auf den Schlips getreten. Hatte vielmehr den Eindruck du wuerdest dich "auf den Schlips getreten" fuehlen, weil ich z.B. das Christentum als Abspaltung des Judentums bezeichnete.
Ich hab meine Meinung und Wortwahl oben mit Argumenten erlaeutert. Meine Wortwahl ist ganz bewusst so. Ich sehe nicht wirklich was dagegen spricht. Wenn Du anderer Meinung bist ist das ok, aber es heisst ja noch lange nicht, dass ich "halbwissen verbreite" und "unvorsichtig mit Begriffen jongliere"!?!
Bei fette Mama sind schon lustige Sachen zu finden, aber es gibt halt echt auch eine Geschmacksgrenze, die dort gerne ueberschritten wird. Sarkasmus usw. in allen Ehren, aber man macht sich nicht lustig ueber Opfer von Erdbeben, Fluten, Kinderfickern usw. Vor allem nicht auf so billige Weise. Es waere sicher auch nicht lustig, Witze ueber die deutschen Truemmerfrauen im Elend nach dem Weltkrieg oder deren Vergewaltigungen durch russische Soldaten zu reissen.
Was besagt die goldene Regel:
"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!"
Ich hab meine Meinung und Wortwahl oben mit Argumenten erlaeutert. Meine Wortwahl ist ganz bewusst so. Ich sehe nicht wirklich was dagegen spricht. Wenn Du anderer Meinung bist ist das ok, aber es heisst ja noch lange nicht, dass ich "halbwissen verbreite" und "unvorsichtig mit Begriffen jongliere"!?!
Bei fette Mama sind schon lustige Sachen zu finden, aber es gibt halt echt auch eine Geschmacksgrenze, die dort gerne ueberschritten wird. Sarkasmus usw. in allen Ehren, aber man macht sich nicht lustig ueber Opfer von Erdbeben, Fluten, Kinderfickern usw. Vor allem nicht auf so billige Weise. Es waere sicher auch nicht lustig, Witze ueber die deutschen Truemmerfrauen im Elend nach dem Weltkrieg oder deren Vergewaltigungen durch russische Soldaten zu reissen.
Was besagt die goldene Regel:
"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!"
14
ist es das nicht?perza hat geschrieben:Hatte vielmehr den Eindruck du wuerdest dich "auf den Schlips getreten" fuehlen, weil ich z.B. das Christentum als Abspaltung des Judentums bezeichnete.
an dem beispiel sieht man mal wieder sehr schön, wie verblendet solche religiösen leute sind. die christen waren damals kein bisschen besser.