wasteyourtime.org / info --> .tk

Moderatoren: wayne, mod-team

simon
Beiträge: 2
Registriert: 12. Nov 2004, 09:43

wasteyourtime.org / info --> .tk

Beitrag von simon »

tja wer sich noch erinnern kann...jetzt

http://www.wasteyourtime.tk

unoriginell wie ich bin, hab ich auch ein forum "gemacht"

forum deshalb weil ich etwas suchte wo man zwar kommentare schreiben kann ich das aber besser kontrollieren kann

(forumregeln unbedingt lesen, da/und durch eine registrierung ein weiteres unterforum frei wird..also wer +18 ist kann rein)

ansonsten..auch meine texte oben und weiterhin oben

"eure links" wie hier wird es nicht geben da - unnötig (mit ausnahme des unterforums aber hier nur ein spezieller bereich...)

also wer nicht will der hat schon - fehler auf der seite mir sagen da ich mich ja nen scheiß damit auskenne

vielen dank leute - share und care (brüller)
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

gehört auf die page, und nich ins forum.
Benutzeravatar
sepperl
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2004, 01:11
Wohnort: Rorbas
Kontaktdaten:

Beitrag von sepperl »

Geht ja doch nicht :-)

Simon mach mal was ich vermisse deine texte

:( :evil: :(
Bild
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

dei taxte stehn da im forum.
Bild
magicmat

Beitrag von magicmat »

Das Forum ist seit zwei Tagen down. Gibts irgendwelche Infos dazu?
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

huch, hab ich erst vorn paar tagen noch besucht. komisch.

wird wohl en prob mit der datenbank sein
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

es läuft wieder. ja waste ist ne sehr funny page sometimes. aber im moment läuft net allzuviel drauf.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Scrub hat geschrieben: aber im moment läuft net allzuviel drauf.
bin deswegen auch nicht mehr dort
yo bitchin...
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ich bin auch nur noch selten da on. im moment hängt der server wieder in den seilen. so langsam macht es wirklich nur noch wenig spaß da.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

dabei sieht es so geil aus und hat recht tolle funktionen
yo bitchin...
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

jop, bei nem vbulletin kann ein phpbb nich ganz mithalten. schade nur das es so teuer is. wer übrigens nur wegen der babes dort is, dem sei http://www.fritchy.com (snitchy forum) ans herz gelegt.
Bild
Benutzeravatar
Matapalo
Beiträge: 38
Registriert: 14. Nov 2004, 00:05
Wohnort: BW

Beitrag von Matapalo »

War 2 Wochen weg, und find die seite nicht mehr. Hat sich der Domainname geändert??
Wäre nett wenn mir jemnd bescheid geben könnte.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Matapalo
Beiträge: 38
Registriert: 14. Nov 2004, 00:05
Wohnort: BW

Beitrag von Matapalo »

Dank dir

Nettes Banner haste da, selbstgemacht ??
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ot: japp habe ich. und nun back to topic
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

wäre gut, wenn der Link auf der Mainpage gefixt werden würde.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

es is schon passiert (ohne Mail von mir) :wink:
Konnan
Beiträge: 40
Registriert: 14. Nov 2004, 17:03

Beitrag von Konnan »

würde mich da ja mal gerne registrieren, aber es geht einfach nisch .. board spinnt oder so :lol: und ne E-Mail addy haste au nich angegeben Simon

darum mal hier probieren dich aufmerksam zu machen :D
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

gehst du auch zur telekom und regst dich wegen eplus auf?

hmm scheib simon eine email und frag ihn da.
SAVE THE GOON DOCKS
Konnan
Beiträge: 40
Registriert: 14. Nov 2004, 17:03

Beitrag von Konnan »

Scrub hat geschrieben:gehst du auch zur telekom und regst dich wegen eplus auf?

hmm scheib simon eine email und frag ihn da.
hmm hättest die 2 sätze von mir durchgelesen wüsstest das er in seinem Profil bei seinem Board keine E-Mail addy angegeben hat.. :D
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

er hat aber im forum seine addy angegeben. zudem hat man die möglichkeit ja noch nen admin zu connecten.
SAVE THE GOON DOCKS
Konnan
Beiträge: 40
Registriert: 14. Nov 2004, 17:03

Beitrag von Konnan »

Scrub hat geschrieben:er hat aber im forum seine addy angegeben. zudem hat man die möglichkeit ja noch nen admin zu connecten.
mhh bin auf mitgliederliste gegangen und da is Simon der 1. Benutzer und da steht definitv keine E-Mail...

andere Admins anlabern hätte mir auch einfallen können, naja jetzt is die ganze seite von ihm down :x

danke dir
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ash hat geschrieben:
jo, hat er geschrieben und nu?

ash (und das war vor langer langer Zeit) hat geschrieben:och jetzt dachte ich, das war noch gar nicht hier und hab nen fansein gepostet.

aber schon geil sowas
:x
Antworten