fotographie (56k-killer)

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das mit dem zug ist verdammt geil. joa nur einzelne farben aktivieren und dann sieht das richtig geil aus
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

:shock: smooooooooooth, laß das auf jeden fall so, nicht anrühren !
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
Benutzeravatar
Fischfreund
s
Beiträge: 292
Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Fischfreund »

Juhu hier gibts also doch so nen Thread :)
Hab letzten Sommer ein bisschen mit dem Fotografieren angefangen, leider besitze ich nur eine IXUS30 .. so die richtigen Geniestreiche sind mit bis jetzt noch nicht gelungen, ich denke aber es sind einige passable dabei ;) Am liebsten fotografier ich im Macro Modus, mag wohl aber auch daran liegen dass ich zur Zeit nur mit einem 3fach optischen Zoom ausgestattet bin ..

http://web6.160128.vserver.de/bilder/ma ... _A4302.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/ma ... _A4454.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/ma ... _A4476.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/ma ... _A4533.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/ma ... _A5013.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/ma ... _A5017.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/ma ... _A4754.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/ma ... _A4945.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/na ... _A4616.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/na ... _A4614.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/na ... _A5100.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/lzb/IMG_A3252.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/lzb/IMG_A1754.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/lzb/IMG_A1751.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/lzb/IMG_A1322.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/rest/IMG_A0726.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/rest/IMG_A0730.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/rest/IMG_A1406.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/biene1.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/biene2.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/ho ... nisse2.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/ho ... nisse4.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/fl ... G_7256.jpg
http://web6.160128.vserver.de/bilder/fl ... G_7266.jpg

Sind einige 56k Killer dabei
Kein Bild ist nachbearbeitet, wenn dann nur verkleinert.
Kritik ist erwünscht :) Bzw Bearbeitungsvorschläge . . .
Benutzeravatar
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111
Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

hab deine bilder von unten her angschaut.. die mit den insekten gefallen mir sehr gut.. aber wenn das hornissnbild der tierschutzbund sieht.. auweia.. die stehen unter naturschutz..
Bild Bild
Benutzeravatar
Fischfreund
s
Beiträge: 292
Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Fischfreund »

Ja die Hornisse .. Das war ein Unfall, ich werf so Viecher egtl immer raus. Frag mich nicht wie ich es geschafft hab die mit einem Schlag zu köpfen.
Benutzeravatar
Matapalo
Beiträge: 38
Registriert: 14. Nov 2004, 00:05
Wohnort: BW

Beitrag von Matapalo »

Gibts die ersten beiden "Natur" Bilder auch in größer? Die sehen echt fett aus. Wo hast du die denn gemacht?
Benutzeravatar
Fischfreund
s
Beiträge: 292
Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Fischfreund »

Ja die gibts noch in doppel so groß (wenn ich mich jetzt nicht täusch). Hab die leider grad nicht hier. Das war letzten Sommer an der Westküste von Italien (Toskana). Kann sie dir gerne zukommen lassen ^^

Btw: Gibt es irgendeine Page auf der man kostenlos Gallerien zusammenstellen kann? Bin einfach zu faul mir was in php zu schreiben (zu lassen :D)... Und so Gallerymaker sind auch nicht das wahre
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Benutzeravatar
Fischfreund
s
Beiträge: 292
Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Fischfreund »

Neh, sowas meinte ich nicht. Da muss ich ja wieder Gallerien erstellen und die dann eigenhändig hochladen (wenn ich das jetzt richtig gesehen hab). Möchte das direkt vom Browser aus regeln, und Bilder zu Gallerien hinzufügen etc.
Jane
se
Beiträge: 495
Registriert: 26. Mär 2005, 13:45
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:

Unsere Wohnzimmer aussicht

Beitrag von Jane »

das sehen wir wenn wir aus dem Wohnzimmer sehen

die bilder sind am Donnerstag den 19ten Januar um 16:38Uhr entstanden:

http://tinypic.com/m818bs.jpg

http://tinypic.com/m818hg.jpg

unter dem Nebel befindet sich die Stadt Schramberg!...seltsam oder!?
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Benutzeravatar
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240
Registriert: 23. Okt 2005, 20:25

Beitrag von BoilerB »

...schicke bilder
du wohnst auf einem echt geilen fleck erde
Rinfresca il corpo e lo spirito
Jane
se
Beiträge: 495
Registriert: 26. Mär 2005, 13:45
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:

Bilder Von meiner Englandfahrt

Beitrag von Jane »

hier ein paar bilder von meiner Englandfahrt:

http://tinypic.com/m819hg.jpg<---- dieses Riesenrad braucht eine halbe stunde bis es einmal im kreis ist ich sags euch sowas von lahmarschig...bevor man einsteigen darf werden die Kabinen mit langen Stangen an denen vorne ein Spiegel dran ist nach bomben abgesucht von innen und außen...und man wird gefragt ob man ein Messer dabei hat auch der Rucksack wird durchsucht!...

http://tinypic.com/m819xl.jpg

http://tinypic.com/m81a41.jpg

http://tinypic.com/m81bf5.jpg

http://tinypic.com/m81c2u.jpg<----hier kann man sogar den Eifelturm von diesem Riesenrad aus sehen!

http://tinypic.com/m81c95.jpg

http://tinypic.com/m81cet.jpg
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

letztes jahr winter, zugspitze. bis auf die beiden snowboarder und ich mit meinen freunden war fast keiner da!
Bild
das ist aus einem fahrenden bus geschossen, nachts.
Bild viele viele erdbeeren:
Bild boote...
Bild
Bild Bild
photomo

Ein paar Pics von mir

Beitrag von photomo »


Ein paar Bilder von mir...

edit: Wir koennen dich schon lesen! Ausserdem was soll die plumpe Werbung fuer deine Seite. serge

Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Re: Bilder Von meiner Englandfahrt

Beitrag von Homicidal Maniac »

Jane hat geschrieben:http://tinypic.com/m81c2u.jpg<----hier kann man sogar den Eifelturm von diesem Riesenrad aus sehen!
hm... das wage ich mal sehr stark zu bezweifeln. ich schließe selten was aus und auch hier tu ich das nicht, aber ich hab mal ein wenig rumrecherchiert...

sei die entfernung von london nach paris näherungsweise mit >400km gegeben. map24 sagt 455km, aber das ist ja nicht die luftlinie.
im mittel sei die entfernung des horizontes nach folgender formel zu berechnen: Bild.
london hat eine höhe von 62m über nn und das london eye ist 135m hoch. ergo kommen wir auf eine höhe von knapp 200m über nn.
eingesetzt in die formel kommen wir auf knapp 55km für den horizont. dabei haben wir keine abnahme der sicht wegen luftverschmutzung oder gar die erdkrümmung betrachtet, welche bei dieser entfernung allerdings noch keine große rolle spielen dürfte.
ergo: das ist nicht der eifelturm, ich vermisse sowieso das meer dazwischen.

ich bin ein klugscheißer und ein besserwisser. nur mir fiel das halt auf und ich hatte grad langeweile.

und um es gleich vorweg zu nehmen: ich werde in diesem thread nichts mehr dazu posten und mich auf keine diskussion einlassen, weils sonst wieder zu ot geht. zur not möge auch halt hier wieder ein mod meinen unsinnigen beitrag löschen.
Zuletzt geändert von Homicidal Maniac am 11. Apr 2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
photomo

Beitrag von photomo »

user spinnt ein bisschen

serge
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

heul doch
Bild
photomo

Beitrag von photomo »

user ist zu erwachsen

serge
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

kannst du den nicht selbst löschen?

und wie gesagt, lesen können wir alle ohne lupe

zumal, hatte ich in erinnerung, dass deine pics nicht richtig verlinkt waren, bei mir ist nämlich nichts passiert, als ich sie angeklickt habe

und ja richtig, in t0bses signatur, nicht im post selber

geh zum spammen zurück auf die main..

internetkindergarten..
Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Also, ich bin bisher zwei Mal im London Eye gefahren, war nun schon fast 20 mal in London und man sieht da absolut nicht bis zum Eifelturm. Keine Chance. Das waere ja zu geil! Nie im Leben, glaub mir. Man kann an wirklich schoenen Tagen bis runter nach Kent gucken, aber nicht weiter.

Danke Homicidial fuer die Recherche. Das untermauert meine Aussage.

Sorry,aber ich muss mir jetzt echt noch einen ablachen gehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

Bild Bild
Bild
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

@anna: wo sind die bilder denn gemacht? vor allem das erste find ich gut.

@serge: np :)
Bild
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

in den tunnelsystemen unter der uniklinik köln

das halt so ein netzwerk von gängen, ist ziemlich weitläufig

bilder waren für ein schulprojekt
Bild
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

muss sagen, das gefällt mir wirklich. hat was von doom3. überhaupt sehn die bilder aus, als könnten sie aus nem gruselspiel stammen. hast du noch mehr davon? :D
Bild
Antworten