127
Ich bin angeheitert und das macht mich wütend, weil ich es nciht bis besoffen geschafft habe trotz 30€ weniger
EDIT
Hab mir ne Pizza innen Ofen geschoben und nen Jack aufgemacht vielleicht hilft das
EDIT
Hab mir ne Pizza innen Ofen geschoben und nen Jack aufgemacht vielleicht hilft das
Zuletzt geändert von Galgenberg am 6. Jan 2006, 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
132
so, ich bin jetzt "schön" voll.... komme grad aus winterbrg ,grad nen tollen ausflug gemacht, mit tvoll tollen leuten...
hehe, ich weiß ncih was ich scrheiben soll, außer dass ich super begeistert bin von der otur :DD:D:D:D:D:D
/edit: die rückfahrt war das tollste, und der busfahrer war der ober-burner
hehe, ich weiß ncih was ich scrheiben soll, außer dass ich super begeistert bin von der otur :DD:D:D:D:D:D
/edit: die rückfahrt war das tollste, und der busfahrer war der ober-burner
139
joa, nach ner halben flsche weißwein zwar nicht betrunken, aber die reaktionsfähigkeit bei cs läss tgewaltig nach.....
@cRiss: RIDE ON DUDE! fuck the fickn wintOr
@cRiss: RIDE ON DUDE! fuck the fickn wintOr
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!
148
Heil mir Plankton!!!
edit: 3. Bier...hab grad nen Lachanfall
edit nummer 2 : OMG schizo, du sauf gott, wenn ich das jettzt richtig verstehe hast du 3 flaschen wiyski seit gester um 3 gedrunken...hab hier auch fusel (selbst gebrant ) und mach mich da jetzt ran
edit: 3. Bier...hab grad nen Lachanfall
edit nummer 2 : OMG schizo, du sauf gott, wenn ich das jettzt richtig verstehe hast du 3 flaschen wiyski seit gester um 3 gedrunken...hab hier auch fusel (selbst gebrant ) und mach mich da jetzt ran
Rinfresca il corpo e lo spirito