Die Suche ergab 20 Treffer

von Killer
4. Okt 2005, 13:02
Forum: Offtopic
Thema: Loserdesktops
Antworten: 724
Zugriffe: 315170

von Killer
4. Okt 2005, 12:53
Forum: Offtopic
Thema: photoshop ecke
Antworten: 95
Zugriffe: 49345

Hier geht ja nich mehrr viel...also in der Topic
Aber wens interessiert: meine neueste Arbeit ist diese Website:

http://www.monkeyporn.de

Ich werde gern versuchen tips und anregeungen zu verwirklichen ;-)

nice page
eine frage hast du die bilder gallerie selber gemacht?? arbeite auch an einer ...
von Killer
4. Okt 2005, 12:47
Forum: Offtopic
Thema: photoshop ecke
Antworten: 95
Zugriffe: 49345

meine aktuelle signatur habe ich auch mit PS gemacht is nichts besonders mache lieber NBA-signaturen
hier ein paar Beispiele:
http://img216.imageshack.us/img216/205/warriorssig2mi.gif

http://img259.imageshack.us/img259/1231/kmartsig4pa.jpg

http://www.image8.net/uploads/e54b71bb7b.gif

http://www ...
von Killer
3. Okt 2005, 18:12
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905413

michi_die_hur hat geschrieben:ausnahmsweise: onkelz - mexico
nice phatter track :!:

ich hör gerade das Akon Album - Trouble
von Killer
2. Okt 2005, 19:35
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905413

Kanye West - Roses
von Killer
2. Okt 2005, 16:39
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905413

MOS Def & Talib Kweli - Black Star Mixtape
von Killer
13. Sep 2005, 14:27
Forum: Texte und Seiten
Thema: google
Antworten: 10
Zugriffe: 3645

cool das du die alle gefunden hast ich kenne:
Bild Bild
von Killer
31. Mai 2005, 14:05
Forum: Bilder
Thema: ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4985

cooles pic!!
von Killer
2. Apr 2005, 23:05
Forum: Aktuelles
Thema: Der Papst ist tot, danke für die Info
Antworten: 60
Zugriffe: 18349

juhu er is gestorben mit seinen 20000 jahren und mehr will ich auch nich wissen auf jedem sender hört man davon und jetzt wird vielleicht sogar ein afrikaner sien nachfolger. diese katholiken haben echt ein rad ab :roll:
von Killer
23. Mär 2005, 20:23
Forum: Musik
Thema: songtexte
Antworten: 25
Zugriffe: 12259

ich kenne nur lyriks.de und http://www.azlyrics.com/index.html
von Killer
6. Feb 2005, 14:00
Forum: Offtopic
Thema: dumm gelaufen...
Antworten: 13
Zugriffe: 5289

naja, dann gute besserung
von Killer
6. Feb 2005, 13:59
Forum: Offtopic
Thema: Tattoo
Antworten: 30
Zugriffe: 12863

Re: Tattoo

Wer von euch Freaks hat sich schon mal tätowieren lassen und will sein Kunstwerk hier veröffentlichen? :wink:

http://home.arcor.de/porno-joe/Tattoo.htm

Übrigens:Wers nich erkennt das soll ein ziemlich niedliches Pentagramm sein!
Ich hab zwar noch mehr ,aber erstmal guckn wie hier gepostet wird ...
von Killer
5. Feb 2005, 21:10
Forum: Bilder
Thema: ich hab noch nie...
Antworten: 63
Zugriffe: 28121

jo ich will auch gerne kotzen :twisted:

wasgehtup@gmx.net
von Killer
1. Feb 2005, 00:40
Forum: Bilder
Thema: Umfaller..
Antworten: 7
Zugriffe: 4070

das sieht doch meine blinde oma das das ein fake ist ist genau die gleiche szenen es hat sich keiner einen milimeter bewegt
von Killer
1. Feb 2005, 00:38
Forum: Bilder
Thema: darum hip hop
Antworten: 12
Zugriffe: 4855

link funzt nicht repost @ imageshack.us bitte
von Killer
31. Jan 2005, 15:30
Forum: Foren-Spiele
Thema: WIE ALT????
Antworten: 154
Zugriffe: 117892

hab ich vergessen
von Killer
31. Jan 2005, 00:04
Forum: Kino, Film, Serien und mehr
Thema: BATMAN THE BEGINING FÄNGT AN...........
Antworten: 30
Zugriffe: 12975

echt phate karre

http://www.boreme.com/bm_movies/bat-mobile.wmv

für die die zu blöd sind um sich das plug-in zu installieren :wink: :wink:
von Killer
31. Jan 2005, 00:01
Forum: Bilder
Thema: alkohol rettet leben
Antworten: 19
Zugriffe: 7378

lol
von Killer
23. Jan 2005, 21:14
Forum: Bilder
Thema: West Coast Custom
Antworten: 22
Zugriffe: 8373

für was muss man einen ferrari noch tunen

ps: gehört in die kategorie geil