photoshop ecke

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Fastpath
Beiträge: 18
Registriert: 17. Aug 2005, 15:29
Wohnort: Kraichgau =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Fastpath »

Da war n link den hab ich weg gemacht. Habs total verbockt ^^

Hab nochma was gemacht

http://monkeyporn.ngz-server.de/nevecampbell.jpg
Bild
Benutzeravatar
Fastpath
Beiträge: 18
Registriert: 17. Aug 2005, 15:29
Wohnort: Kraichgau =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Fastpath »

Hier geht ja nich mehrr viel...also in der Topic
Aber wens interessiert: meine neueste Arbeit ist diese Website:

http://www.monkeyporn.de

Ich werde gern versuchen tips und anregeungen zu verwirklichen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Killer
Beiträge: 50
Registriert: 25. Dez 2004, 00:25

Beitrag von Killer »

meine aktuelle signatur habe ich auch mit PS gemacht is nichts besonders mache lieber NBA-signaturen
hier ein paar Beispiele:
http://img216.imageshack.us/img216/205/ ... sig2mi.gif

http://img259.imageshack.us/img259/1231/kmartsig4pa.jpg

http://www.image8.net/uploads/e54b71bb7b.gif

http://www.image8.net/uploads/20304b6b9f.jpg

http://img276.imageshack.us/img276/365/dallassig0bl.jpg

da sind andere usernamen drauf weil ich die signaturen für andere leute in meinem Board - NBA-World mache.

Edit:
hier meine neueste hab ich für nen homie namens TC-1 gemacht
Bild
Bild
Benutzeravatar
Killer
Beiträge: 50
Registriert: 25. Dez 2004, 00:25

Beitrag von Killer »

Fastpath hat geschrieben:Hier geht ja nich mehrr viel...also in der Topic
Aber wens interessiert: meine neueste Arbeit ist diese Website:

http://www.monkeyporn.de

Ich werde gern versuchen tips und anregeungen zu verwirklichen ;-)
nice page
eine frage hast du die bilder gallerie selber gemacht?? arbeite auch an einer kleinen page aber habe es noch nicht geschaft ne ordentliche bildergallerie zu machen
ich bin dankbar für jeden tipp

peace
Bild
Benutzeravatar
Fastpath
Beiträge: 18
Registriert: 17. Aug 2005, 15:29
Wohnort: Kraichgau =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Fastpath »

Die Signaturen sind cool (vor allem jessica alba =P)
die Gallery ist von http://gallery.menalto.com/
Bild
MeisterVogel
Beiträge: 44
Registriert: 1. Jun 2005, 20:49

Mein Banner

Beitrag von MeisterVogel »

So, hab da auch mal was gemacht, is zwar auch nichts besonderes, aber vielleicht hat ja jemand verbesserungsvorschläge. Ich bin immer für Tipps offen. Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Irgendwoher wusste ich einfach, dass keiner eurer Saufkumpanen ueber 17 ist. Man muss sich nur den Namen des Links ansehen.

Und dann sowas wie: Lieblingsbier Becksgold, Bitburger; Bild Oder Vodka Gorbatschow und Jack Daniles. Fehlen nur nach Sierra Tequila und Bacardi und ihr habt alle Verbrechen begangen, die man nur begehen kann, wenn man ein wenig Ahnung von der Materie hat...

Anyway, wer mal groß genug fuer Cocktails etc ist und sich dafuer interessiert wird merken, welchen Stuss man kaufen kann.

Just my 2 cents Bild (der darf Offtopic sein...) :D
ps3uD0
Beiträge: 80
Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town

Beitrag von ps3uD0 »

@cappo: so hier ist es wohl besser aufgehoebn... probiere auch ab und zu mal mit photoshop rum, aber hab das noch nie hinbekommen, das ich ein bild teilweise schwarz- weiß und farbig machen kann... kannst mir mal nen tip geben?! ^^
cut me off at the knees and call me tripod
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Bild Mit der "Sony Cybershot F-717" mein Auge fotografiert!

Dann ab auf den Rechner und in Photoshop bearbeitet!

Im Grunde nur die Sättigung verringert, eine Auswahl um die Regenbogenhaut gemacht, die Farbe dieser zurückgeholt mit Protokollpinsel und mit der Gradationskurve die Farbe so verstellt bis ich es sehr stylisch fand!

So einfach macht man sich ein cooles Bild!

Ist im Grunde nicht schwer! Man muss eben Photoshop ein wenig checken :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
ps3uD0
Beiträge: 80
Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town

Beitrag von ps3uD0 »

k, danke... dann werde ich mal nen bisl rumprobieren =)

btw.: hassu ps 8 oder schon version 9 ?
cut me off at the knees and call me tripod
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Hab beide aber das hab ich in der 8er gemacht!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
ps3uD0
Beiträge: 80
Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town

Beitrag von ps3uD0 »

shit hab das gefühl meine digicam is zu schlecht :(
cut me off at the knees and call me tripod
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

ne gute cam für ein klasse endergebnis ist natürlich voraussetzung denn man kann aus scheiße kein gold machen :?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

Bild vll kennt ja einer die anspielung.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

hooligan oder was?
ende
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

net ganz.. footballfactory ist es.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

ja an hooligans oder allgemein schlägereien hab ich auch gedacht, sehr gelungen das bild find ich
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

ich werds auch gucken...

und der riesenskandal ist ja dass die doofen frankfurter mit uns Kölner aufgestiegen sind und jezz im DFB Pokalfinale stehen und durch ihre unfähigkeit den bayern das zweite "double" in folge bescheren werden...

grüße vom KölnFan der sich ganz schön weit aus dem fenster lehnt :x
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

http://img216.imageshack.us/img216/205/ ... sig2mi.gif

das gefällt mir. mit nem halben mb aber vieeeeeel zu gross.
Bild
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

hab ne frage, und zwar: wenn ich nur einen bestimmten ausschnitt farbig, den rest schwarzweiß haben will; wie stell ich das an?


--sorry hat sich schon erledigt, hab grad erst cappos post weiter oben gelesen--
Bild Bild
Benutzeravatar
chrisk
s
Beiträge: 382
Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik

Beitrag von chrisk »

Hab mal das Topic ausgegraben. :D

Hab grad mit Photoshop ein bissl herumgebastelt.

Das is rausgekommen. Glaub is nich so schlecht geworden.
Bild Edit: Antenne is weg :wink:

Original
Bild
Zuletzt geändert von chrisk am 17. Jan 2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Nicht übel... Gefält mir gut! Wie viel Zeit nimmst du für sowas in Anspruch?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
chrisk
s
Beiträge: 382
Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik

Beitrag von chrisk »

Hab für dieses Bild so in etwa knapp ne Stunde gebraucht. Die meiste Zeit geht ja mit ausprobieren der Filter und die genau abstimmung drauf.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

bist du in der lage, die antenne wegzuretuschieren?
dann wärs noch bisschen authentischer..
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Das sollte max 1 Minute in Anspruch nehmen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Antworten