14
Wow, wirklich geiler Trailer! Macht Lust auf mehr. Die 102 MB lohen sich wirklich


OT: @erklaerbaer: Musst dich beeilen, die Aktion geht nur bis 1. Juli, ab dann kosten sie wieder 24 EUR! Bin auch dort, und sehr zufrieden bis jetzt.

16
Nein, der Unterschied ist das die Special-Flat für DSl 1000, 2000 und 3000 gilt. Sprich DSl 3000 kostet mit Flat 35 EUR! Ist sogar noch 10 EUR billiger als wenn man standart DSL 1000 + T-Online Flat hat....

18
DSL 768 sollte eigentlich bis ende letzten Jahres in DSL 1024 gewandelt werden!! Nur ne technische Umstellung!! Nichts was sich auf dei Rechnung auswirkt wenns über die T-com läuft!!
Oder liegst du nich in der vollen Reichweite!! Sprich deine Leitung is zu kurz???

Einfach mal mit dem Speedmanager testen!! :wink:

Also mir selber reicht DSL 1024 völlig aus!!
Nagut ich vergleich das auch mit ISDN weil ich das Jahre lang hatte und danach hatte ich nur DSL 384!! Also im vergleich zu den beiden Anschlüssen is das nu wirklich nen turbo!! :lol:

Im Moment fehlt mir echt nur noch ne Flat!! Aber das änder ich nächste Woche auch noch!!
Ich habe keine Signatur!

19
mehr ist nicht von der leitung drin. scheiss Halb-Dorf :D naja wenn ich (so Gott und mein Kontostand irgendwann wollen) auszieh kann ich aussuchen wohin ich zieh.

Ich zahl auch wie DSL1000 (1024KB/s) hab aber nur 768 KB/s also 96 Kb/s.
yo bitchin...

21
laut kino.de

Batman Begins
Action/Abenteuer - USA 2005
Verleih: Warner
Start: 16.06.2005
OT dämliches Overlayer Banner das man nicht wegklicken kann - da hilft nur AdBlock
yo bitchin...

23
batman? bin eigentlich ziemlich enttäuscht von den letzten filmen. aber das selbe wie bei star wars. der trailer macht lust auf mehr. werde mich auch bequemen ins kino zu gehen. schön das die pr es schafft jemanden wie mir noch lust auf den film zu machen.
SAVE THE GOON DOCKS

24
Bin eigentlich kein Batman Fan. Lediglich der mit Poisin Ivy war lustig, aber wegen der schauspieler als batman. nur die karre ist echt klasse und vlt einen kinobesuch wert
yo bitchin...

25
Also ich war gestern Nacht in der Vorpremiere, und ich muss euch sagen est lohnt sich. Sehr düster und wirklich für alle was dabei. Action, Lovestory (Katie Holmes *sabber*), Thriller...seht ihn euch an und staunt, denn Gotham hat einen neuen Rächer.