darum hip hop

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Johnny Jackson
Beiträge: 174
Registriert: 11. Nov 2004, 17:34
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:

darum hip hop

Beitrag von Johnny Jackson »

so hier mal ein lustiges bild
aber nebenbei gesagt: ich habe nicht vor wieder die alte diskussion anzuzetteln denn ich höre weder metal noch hip hop
is halt nur meiner meinung nach ein lustiges bild

http://ircimages.com/popup/ircimages/1/ ... 1d504c.jpg

ps: man muss hier copy and paste in den browser machen weil das bild irgendwie sonst nicht zu öffnen ist...
Hardcore will never die
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

nagut.. ich muss gestehen einleichtes schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen ^^
Benutzeravatar
Killer
Beiträge: 50
Registriert: 25. Dez 2004, 00:25

Beitrag von Killer »

link funzt nicht repost @ imageshack.us bitte
Bild
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von aLibaba69 »

der link funzt wie oben beschrieben mit copy&paste.
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Also meiner Meinung iss das ein viel besserer Grund für Hip Hop!!! http://www.peter-prochaska.de/uploads/t ... arnung.jpg
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

lol ob das zeugs nun für Hip Hop spricht oder nicht, ich hör rock / metal und das reicht mir!^^
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Naja beide Pics sind reicht gut zum schmunzel aber wegen so´n paar Querschläghern die es nun mal überall gibt gleich den Musi-Geschmack ändern, dass geht mir denn doch zu weit!!! :D
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

öhnm ich glaub das is als ironie von dir n bissl gemeint aber schon, da haste recht ;) Ich bleib bei Rock usw.

Gibt auch viele die z.b. die Onkelz haben in meiner Klasse eigentlich nicht soo n guten ruf, is mir im prinzip egal. Genauso sagen viele "Scheiß Nazimusik", geht mir am arsch vorbei und den bildern nach sag ich nur:

Jedem das seine, trozdem geile pics :D
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Ja logisch war das ironisch gemeint!!!! Hab gedacht das liesst man beim lesen so raus!!!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

scho klaro, hab ich ja hingeschreiben und dann noch ne ernstvolle antwort von mir ;)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

die ironie muss man doch raushören ;) [/doppelironie ^^]
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Türlich halten mich die Bilder net davon ab, ganz im gegenteil, ich höre kein Hip Hop. weil mir der Bezug zu sonner Musik fehlt!!!
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
johnny_depp
Beiträge: 177
Registriert: 11. Nov 2004, 20:41
Wohnort: Stuggi
Kontaktdaten:

Beitrag von johnny_depp »

ich find die bilder witzich...un auch, wie ihr alle beteuert, dass ihr euch davon noch beeinflussen lasst! is doch klaro! auch nich sinn der sache :)
DenniZ hat geschrieben:ernstvolle antwort

hey dennis, das wort is geil!! ohne ironie jetz!!! LoL
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...
Antworten