darum hip hop
- Johnny Jackson
- Beiträge: 174
- Registriert: 11. Nov 2004, 17:34
- Wohnort: bei Bremen
- Kontaktdaten:
darum hip hop
so hier mal ein lustiges bild
aber nebenbei gesagt: ich habe nicht vor wieder die alte diskussion anzuzetteln denn ich höre weder metal noch hip hop
is halt nur meiner meinung nach ein lustiges bild
http://ircimages.com/popup/ircimages/1/ ... 1d504c.jpg
ps: man muss hier copy and paste in den browser machen weil das bild irgendwie sonst nicht zu öffnen ist...
aber nebenbei gesagt: ich habe nicht vor wieder die alte diskussion anzuzetteln denn ich höre weder metal noch hip hop
is halt nur meiner meinung nach ein lustiges bild
http://ircimages.com/popup/ircimages/1/ ... 1d504c.jpg
ps: man muss hier copy and paste in den browser machen weil das bild irgendwie sonst nicht zu öffnen ist...
Hardcore will never die
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
- Soldat Paula
- s
- Beiträge: 222
- Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
- Wohnort: Hardegsen
- Kontaktdaten:
Also meiner Meinung iss das ein viel besserer Grund für Hip Hop!!! http://www.peter-prochaska.de/uploads/t ... arnung.jpg
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
öhnm ich glaub das is als ironie von dir n bissl gemeint aber schon, da haste recht
Ich bleib bei Rock usw.
Gibt auch viele die z.b. die Onkelz haben in meiner Klasse eigentlich nicht soo n guten ruf, is mir im prinzip egal. Genauso sagen viele "Scheiß Nazimusik", geht mir am arsch vorbei und den bildern nach sag ich nur:
Jedem das seine, trozdem geile pics
Gibt auch viele die z.b. die Onkelz haben in meiner Klasse eigentlich nicht soo n guten ruf, is mir im prinzip egal. Genauso sagen viele "Scheiß Nazimusik", geht mir am arsch vorbei und den bildern nach sag ich nur:
Jedem das seine, trozdem geile pics
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
- Soldat Paula
- s
- Beiträge: 222
- Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
- Wohnort: Hardegsen
- Kontaktdaten:
- johnny_depp
- Beiträge: 177
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:41
- Wohnort: Stuggi
- Kontaktdaten:
ich find die bilder witzich...un auch, wie ihr alle beteuert, dass ihr euch davon noch beeinflussen lasst! is doch klaro! auch nich sinn der sache :)
hey dennis, das wort is geil!! ohne ironie jetz!!! LoL
DenniZ hat geschrieben:ernstvolle antwort
hey dennis, das wort is geil!! ohne ironie jetz!!! LoL
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

