dumm gelaufen...

1
...na toll, hab mir gestern beim snowboarden den arm gebrochen, zum glück nur den linken ( so kann ich mit rechts die maus noch bedienen und c&c zocken). super morgen stellt sich raus ob der gips 3 oder 6 wochen drauf muss, weil sich der knochen irgendwie um 1-2mm verschoben hat und der arm nicht ganz durch ist.

schreibt was dabei wenn euch auch so ne schei**e passiert

4
hab mir mal beim skaten am linken daumen nen "kapselanriss" zugezogen, das blöde is , ich bin linkshänder.... das war in der 7. klasse (bin nu in 13.) auch schon einige zeit her,

5
ich bin mal in der ersten klasse von der einen seite es schulhofes, auf die andere seite gelaufen (zum spielplatz). plötzlich kam von rechts ein mädchen und trifft mich mit ihrer stirn voll gegen die nase. natürlich nase gebrochen und ich habe bis zum schulgebäude eine riesige linie blut hinterlegt. die lehrer meinten zu meiner mutter am telefon: "bitte, kommen sie zur schule und holen sie ihren sohn ab. es hat sich ein kleiner unfall zugezogen, mit ein bisschen blut." ](*,)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

7
Ich hab mir vor Sechs Wochen beim Snowboard fahren den linken Arm ausgekugelt!!! War Gott sei Dank auch nur der linke!!! So in sechs Wochen werde ich am Schultergelenk operiert wegen des Malöres beim Snowboard fahren und denn bin ich auch wieder ne Weile lang ohne meinen linken Arm!!!!

Wünsch dir trottzdem gute Besserung!!!
Ich habe keine Signatur!

8
ich hab mir mit 13 beim skaten den rechten arm ganz durchgebrochen (ele & speiche durch) wurde 2 ma operiert am arm hatte 8 wochen gips und dan wurd ich nochmal operiert wo die schrauben rauskammen O.o joa und letzes jahr hab ich mich mir linke hand gebrochen beim skifahrn aba nur leichter bruch :( :( trotzdem fiel meine hand für n paar wochen aus :twisted:

11
ich kenn nur "die fremde" von fast and the furious ...

halbe stunde auf die hand setzen bis sie taub ist und dann loslegen :D

habs aber noch nie ausprobiert ... halbe stunde is voll lang
happiness is not a search... it's a choice.

13
das war nicht bei "the fast and the furious" sondern bei nur noch "60 sekunden"!

hab mir schon mal das schlüsselbeim beim skifahren gebrochen!das is nicht so toll! und übermorgen fahre ich snowboarden!! ich will mal hoffen das ich dann nichts aktuelles über mich posten kann :D !