dumm gelaufen...

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

dumm gelaufen...

Beitrag von Hombre »

...na toll, hab mir gestern beim snowboarden den arm gebrochen, zum glück nur den linken ( so kann ich mit rechts die maus noch bedienen und c&c zocken). super morgen stellt sich raus ob der gips 3 oder 6 wochen drauf muss, weil sich der knochen irgendwie um 1-2mm verschoben hat und der arm nicht ganz durch ist.

schreibt was dabei wenn euch auch so ne schei**e passiert
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

fahre in 2 wochen auch snowboarden ...
aber sooooo dumm bin ich hoffentlich nicht :)
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
Killer
Beiträge: 50
Registriert: 25. Dez 2004, 00:25

Beitrag von Killer »

naja, dann gute besserung
Bild
Benutzeravatar
gloom
se
Beiträge: 414
Registriert: 11. Nov 2004, 13:41

Beitrag von gloom »

hab mir mal beim skaten am linken daumen nen "kapselanriss" zugezogen, das blöde is , ich bin linkshänder.... das war in der 7. klasse (bin nu in 13.) auch schon einige zeit her,
Benutzeravatar
Crimson
Beiträge: 46
Registriert: 11. Nov 2004, 18:12
Wohnort: bei meiner freundin xD
Kontaktdaten:

Beitrag von Crimson »

ich bin mal in der ersten klasse von der einen seite es schulhofes, auf die andere seite gelaufen (zum spielplatz). plötzlich kam von rechts ein mädchen und trifft mich mit ihrer stirn voll gegen die nase. natürlich nase gebrochen und ich habe bis zum schulgebäude eine riesige linie blut hinterlegt. die lehrer meinten zu meiner mutter am telefon: "bitte, kommen sie zur schule und holen sie ihren sohn ab. es hat sich ein kleiner unfall zugezogen, mit ein bisschen blut." ](*,)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

sei froh das es nicht der rechte ist sonst fällt wichsen die nächsten 6 wochen flach oder schmerzt.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Ich hab mir vor Sechs Wochen beim Snowboard fahren den linken Arm ausgekugelt!!! War Gott sei Dank auch nur der linke!!! So in sechs Wochen werde ich am Schultergelenk operiert wegen des Malöres beim Snowboard fahren und denn bin ich auch wieder ne Weile lang ohne meinen linken Arm!!!!

Wünsch dir trottzdem gute Besserung!!!
Ich habe keine Signatur!
ph0
Beiträge: 7
Registriert: 25. Nov 2004, 17:09

Beitrag von ph0 »

ich hab mir mit 13 beim skaten den rechten arm ganz durchgebrochen (ele & speiche durch) wurde 2 ma operiert am arm hatte 8 wochen gips und dan wurd ich nochmal operiert wo die schrauben rauskammen O.o joa und letzes jahr hab ich mich mir linke hand gebrochen beim skifahrn aba nur leichter bruch :( :( trotzdem fiel meine hand für n paar wochen aus :twisted:
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

wazu hat der mensch denn 2 hände? wer beidseitig talentiert ist hat (im verletzungsfalle) mehr vom leben ^^

btw gute besserung :)
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

stimmt zu der linken hand sagt man auch gerne "die unbekannte".
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

ich kenn nur "die fremde" von fast and the furious ...

halbe stunde auf die hand setzen bis sie taub ist und dann loslegen :D

habs aber noch nie ausprobiert ... halbe stunde is voll lang
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ich bleibe meiner rechten immer treu.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

das war nicht bei "the fast and the furious" sondern bei nur noch "60 sekunden"!

hab mir schon mal das schlüsselbeim beim skifahren gebrochen!das is nicht so toll! und übermorgen fahre ich snowboarden!! ich will mal hoffen das ich dann nichts aktuelles über mich posten kann :D !
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

ich hab mir komischerweise mein ganzes leben noch nie was gebrochen. darf auch gern so bleiben :|
Antworten