...würde ich mich da fragen!
KLICK
6
sie liegt mit dem gesicht vorm klo. baeh.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
12
yep...audioslave hat geschrieben:Vielleicht erinnert sich der eine oder ander noch an den Film Kids...
<ironie>klar, ich wuerde da munter reinknallen</ironie>
ich glaub, sowas laeuft auch irgendwie unter vergewaltigung oder ausnutzen von bla oder weissderteufel, auf jeden fall wuerde ich das nicht riskieren. mal davon abgesehn ist das sowieso total erbaermlich...
19
ich finde die posts... inklusive meinem waren bescheuert.
aber das einzige dass diese in ihrer bescheuertheit (man bemerke das wort ) noch toppen kann sind leute die tatsächlich moralische oder ernst gemeinte antworten auf unseren geistigen dünnschiss abgeben!
man kann auch jedes "spaß-bild" und jede gottverdammte dumme antwort analysieren und einfach mal schreiben wir schlimm die welt doch ist ... und das doch echt alles verkommt...
komisches volk
aber das einzige dass diese in ihrer bescheuertheit (man bemerke das wort ) noch toppen kann sind leute die tatsächlich moralische oder ernst gemeinte antworten auf unseren geistigen dünnschiss abgeben!
man kann auch jedes "spaß-bild" und jede gottverdammte dumme antwort analysieren und einfach mal schreiben wir schlimm die welt doch ist ... und das doch echt alles verkommt...
komisches volk
happiness is not a search... it's a choice.
25
Es geht nicht darum ob es DIR Spass macht, sondern darum, dass du davon ausgehen musst, dass sie nicht WILL...Mr LeMoN hat geschrieben:klar gehts darum. die einen machens nicht weil ihnen der sex im knast keinen spaß machen würde ich mach es nicht weil mir schon der sex mit der vollen alten keine freude bereiten würde. und der im knast übrigens auch nicht.anna hat geschrieben:darum gehts nicht
ergo: nicht einvernehmlich -> sex im knast
just my 2¢