3
ich mich nicht
...
dann müsste ich mich ja bewegen ............. :wink:
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

6
sie liegt mit dem gesicht vorm klo. baeh.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
ash hat geschrieben:Kids ist gut. Wer weiß was die Dame alles mit sich rum trägt....
Da gibts ga noch das gute alte gummi.... und so wie die da liegt is es ihr egal wie man sich entscheidet*g*

12
audioslave hat geschrieben:Vielleicht erinnert sich der eine oder ander noch an den Film Kids...
yep...

<ironie>klar, ich wuerde da munter reinknallen</ironie>

ich glaub, sowas laeuft auch irgendwie unter vergewaltigung oder ausnutzen von bla oder weissderteufel, auf jeden fall wuerde ich das nicht riskieren. mal davon abgesehn ist das sowieso total erbaermlich...
Bild

14
anna hat geschrieben:maniac, mein held

werdet erwachsen kinners

und ja, ne besoffene, bewusstlose olle zu knallen ist wirklich erbärmlich
und macht vermutlich keinen spaß.
Bild
Bild

17
Find ich auch maniac, ich finde das wäre genau das gleiche wie vergewaltigung.

wie anna gesagt hat, wäre sowas erbärmlich, wenn man sonst wo keinen sex bekommt, hat man pech gehabt
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
ich finde die posts... inklusive meinem waren bescheuert.

aber das einzige dass diese in ihrer bescheuertheit (man bemerke das wort :x ) noch toppen kann sind leute die tatsächlich moralische oder ernst gemeinte antworten auf unseren geistigen dünnschiss abgeben!

man kann auch jedes "spaß-bild" und jede gottverdammte dumme antwort analysieren und einfach mal schreiben wir schlimm die welt doch ist ... und das doch echt alles verkommt...

komisches volk :shock:
happiness is not a search... it's a choice.

20
godfather hat geschrieben:echt alles verkommt...
:shock:

ich frag mich, wo das mit der deutschen sprache noch hinführen soll.

beantrage lebenslangen bann für godfather. :roll:
Sonst noch Fragen?

22
hey lars... lebenslangen bann kannste ja beantragen...

aber was ist gegen "alles verkommt" zu sagen? verstehe den einwand nicht :?
happiness is not a search... it's a choice.

23
godfather hat geschrieben:hey lars... lebenslangen bann kannste ja beantragen...

aber was ist gegen "alles verkommt" zu sagen? verstehe den einwand nicht :?

mist. ich auch nicht mehr...xD

edit: dass schreibt man mit zwei "s" !
so krieg ich dich :twisted:
Sonst noch Fragen?

24
anna hat geschrieben:darum gehts nicht
klar gehts darum. die einen machens nicht weil ihnen der sex im knast keinen spaß machen würde ich mach es nicht weil mir schon der sex mit der vollen alten keine freude bereiten würde. und der im knast übrigens auch nicht.

:lol: :twisted:
Bild
Bild

25
Mr LeMoN hat geschrieben:
anna hat geschrieben:darum gehts nicht
klar gehts darum. die einen machens nicht weil ihnen der sex im knast keinen spaß machen würde ich mach es nicht weil mir schon der sex mit der vollen alten keine freude bereiten würde. und der im knast übrigens auch nicht.
Es geht nicht darum ob es DIR Spass macht, sondern darum, dass du davon ausgehen musst, dass sie nicht WILL...
ergo: nicht einvernehmlich -> sex im knast
just my 2¢