Moderatoren: wayne , mod-team
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 26. Apr 2006, 10:02
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Clevcon
Beiträge: 12 Registriert: 8. Dez 2005, 13:42
Wohnort: Hildesheim
Beitrag
von Clevcon » 26. Apr 2006, 10:17
logo....hoch den rock, rein den stock
swat
se
Beiträge: 401 Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:
Beitrag
von swat » 26. Apr 2006, 10:21
ich mich nicht
...
dann müsste ich mich ja bewegen .............
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 26. Apr 2006, 11:02
wer weiss wieviele sich das vorher auch gedacht haben
SAVE THE GOON DOCKS
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 26. Apr 2006, 13:53
hehe, berechtigte frage
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 26. Apr 2006, 15:10
sie liegt mit dem gesicht vorm klo. baeh.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 26. Apr 2006, 16:06
hauptsache puls
-
audioslave
Beiträge: 28 Registriert: 22. Feb 2006, 11:10
Wohnort: Aachen
Beitrag
von audioslave » 26. Apr 2006, 16:19
Vielleicht erinnert sich der eine oder ander noch an den Film Kids ...
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 26. Apr 2006, 17:36
Kids ist gut. Wer weiß was die Dame alles mit sich rum trägt....
yo bitchin...
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 26. Apr 2006, 22:03
*flüster*
"...keine angst.... ich bins nur ... godfather... keine angst"
happiness is not a search... it's a choice.
kilian
se
Beiträge: 582 Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian » 26. Apr 2006, 22:52
ash hat geschrieben: Kids ist gut. Wer weiß was die Dame alles mit sich rum trägt....
Da gibts ga noch das gute alte gummi.... und so wie die da liegt is es ihr egal wie man sich entscheidet*g*
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 27. Apr 2006, 01:23
audioslave hat geschrieben: Vielleicht erinnert sich der eine oder ander noch an den Film Kids ...
yep...
<ironie>klar, ich wuerde da munter reinknallen</ironie>
ich glaub, sowas laeuft auch irgendwie unter vergewaltigung oder ausnutzen von bla oder weissderteufel, auf jeden fall wuerde ich das nicht riskieren. mal davon abgesehn ist das sowieso total erbaermlich...
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 27. Apr 2006, 16:36
maniac, mein held
werdet erwachsen kinners
und ja, ne besoffene, bewusstlose olle zu knallen ist wirklich erbärmlich
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111 Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp » 27. Apr 2006, 16:41
anna hat geschrieben: maniac, mein held
werdet erwachsen kinners
und ja, ne besoffene, bewusstlose olle zu knallen ist wirklich erbärmlich
und macht vermutlich keinen spaß.
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 27. Apr 2006, 16:48
darum gehts nicht
stell dir vor DU liegst da auf dem boden und kommst gar nicht mehr klar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 27. Apr 2006, 17:20
Find ich auch maniac, ich finde das wäre genau das gleiche wie vergewaltigung.
wie anna gesagt hat, wäre sowas erbärmlich, wenn man sonst wo keinen sex bekommt, hat man pech gehabt
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 27. Apr 2006, 18:25
erm, ja. subjektiver beitrag?
nein. ich würde sie nicht knallen. ich würd gar nicht auf die idee kommen, denk ich
Sonst noch Fragen?
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 27. Apr 2006, 18:44
ich finde die posts... inklusive meinem waren bescheuert.
aber das einzige dass diese in ihrer bescheuertheit (man bemerke das wort
) noch toppen kann sind leute die tatsächlich moralische oder ernst gemeinte antworten auf unseren geistigen dünnschiss abgeben!
man kann auch jedes "spaß-bild" und jede gottverdammte dumme antwort analysieren und einfach mal schreiben wir schlimm die welt doch ist ... und das doch echt alles verkommt...
komisches volk
happiness is not a search... it's a choice.
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 27. Apr 2006, 18:47
godfather hat geschrieben: echt alles
verkommt ...
ich frag mich, wo das mit der deutschen sprache noch hinführen soll.
beantrage lebenslangen bann für godfather.
Sonst noch Fragen?
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 27. Apr 2006, 19:50
hauptsache mal aufregen allemann(frau).
SAVE THE GOON DOCKS
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 27. Apr 2006, 23:00
hey lars... lebenslangen bann kannste ja beantragen...
aber was ist gegen "alles verkommt" zu sagen? verstehe den einwand nicht
happiness is not a search... it's a choice.
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 27. Apr 2006, 23:11
godfather hat geschrieben: hey lars... lebenslangen bann kannste ja beantragen...
aber was ist gegen "alles verkommt" zu sagen? verstehe den einwand nicht
mist. ich auch nicht mehr...xD
edit: dass schreibt man mit zwei "s" !
so krieg ich dich
Sonst noch Fragen?
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111 Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp » 28. Apr 2006, 09:23
anna hat geschrieben: darum gehts nicht
klar gehts darum. die einen machens nicht weil ihnen der sex im knast keinen spaß machen würde ich mach es nicht weil mir schon der sex mit der vollen alten keine freude bereiten würde. und der im knast übrigens auch nicht.
NullVektor
Beiträge: 86 Registriert: 20. Nov 2004, 13:51
Beitrag
von NullVektor » 29. Apr 2006, 12:22
Mr LeMoN hat geschrieben: anna hat geschrieben: darum gehts nicht
klar gehts darum. die einen machens nicht weil ihnen der sex im knast keinen spaß machen würde ich mach es nicht weil mir schon der sex mit der vollen alten keine freude bereiten würde. und der im knast übrigens auch nicht.
Es geht nicht darum ob es DIR Spass macht, sondern darum, dass du davon ausgehen musst, dass sie nicht WILL...
ergo: nicht einvernehmlich -> sex im knast
just my 2¢