Tattoo

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Weasel
Beiträge: 84
Registriert: 16. Nov 2004, 18:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tattoo

Beitrag von Weasel »

Wer von euch Freaks hat sich schon mal tätowieren lassen und will sein Kunstwerk hier veröffentlichen? :wink:

http://home.arcor.de/porno-joe/Tattoo.htm

Übrigens:Wers nich erkennt das soll ein ziemlich niedliches Pentagramm sein!
Ich hab zwar noch mehr ,aber erstmal guckn wie hier gepostet wird! :shock:
I never wanted to be different, I just wanted to be me!
http://www.wicked-weasel.de.vu
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

hab mir am mittwoch nen piercing zugelegt.. tattoo folgt demnächst =D wenn ich in 3 jahren immer noch die selbe musikrichtung hör wie jetz dann kommt auf meine brust ganz fett *PUNK ROCK*
Benutzeravatar
Killer
Beiträge: 50
Registriert: 25. Dez 2004, 00:25

Re: Tattoo

Beitrag von Killer »

Weasel hat geschrieben:Wer von euch Freaks hat sich schon mal tätowieren lassen und will sein Kunstwerk hier veröffentlichen? :wink:

http://home.arcor.de/porno-joe/Tattoo.htm

Übrigens:Wers nich erkennt das soll ein ziemlich niedliches Pentagramm sein!
Ich hab zwar noch mehr ,aber erstmal guckn wie hier gepostet wird! :shock:
was soll das sein? sieht aus wie ein fish
Bild
Benutzeravatar
Renegade
s
Beiträge: 265
Registriert: 29. Nov 2004, 19:09
Wohnort: Ösiland
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

wenn man en paar striche weiter zieht wärs n ganzes pentagramm
aber sieht ned so schlecht aus
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

ich finds stylish.
würd mir aber nie eins machen lassen. (wenn man 70 ist schauts doch bissel doof aus.)
Benutzeravatar
Weasel
Beiträge: 84
Registriert: 16. Nov 2004, 18:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Weasel »

Ja deswegen isses ja auf den ersten Blick auch nich gleich als Pentagramm zu erkennen! 8)

Ich hab ja schon viel gehört, aber Fisch war mir jetz auch neu! :shock:
I never wanted to be different, I just wanted to be me!
http://www.wicked-weasel.de.vu
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

also wie ein fisch siehts für mich auch nicht aus! :-s
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

Peter der Schnelle hat geschrieben:ich finds stylish.
würd mir aber nie eins machen lassen. (wenn man 70 ist schauts doch bissel doof aus.)
mit 70 bin ich hoffentlich schon tot oder so.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

meine kommt noch. im mai werde ich mir ein kleines aufs schulterblatt machen lassen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

sieht echt fett stylisch aus
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

Bild shice bild, tattoo war da grad frisch, noch nich nachgestochen.
Bild
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

werd meine kunstwerke mal morgen posten muss erst mal n Bild von machen!!!
coole idee mit den Tattoo-Post´s :lol:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Das sind meine!!! 8)

http://tinypic.com/1sie8n
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Schlabbermaul
Beiträge: 42
Registriert: 12. Nov 2004, 10:59

Beitrag von Schlabbermaul »

is wahrscheinlich eine blöde frage aber was heisst cappo?

California Association of Public Purchasing Officers wird es ja doch nicht sein?
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Is keine blöde Frage!

1. leitet sich cappo gut von meinem Nachnamen ab den fast kein Deutscher auf anhieb richtig aussprechen kann!

2. den "spitznamen" hab ich schon so lang ich gedenke und auch wenn´s blöd klingt viele meiner Kumpels kennen mich nur unter dem Namen und wissen meinen wirklichen Nachnamen gar nicht (mich nennt jeder so sogar meine chef´s auf Arbeit und so lustig es ist sogar meine Süße nennt mich so :lol:

3. welche Bedeutung die Buchstaben im einzelnen für mich haben bleibt mein Geheimnis das weiß niemand, "cappo" ist ne Art Lebenseinstellung für mich!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das ist mal ne aussage. geiler chef wenn er sogar deinen spitznamen verwendet.
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

YEP,
dem ist es zu blöd ständig meinen Namen aussprechen zu müssen!

Dann heißt es eben "Hey cappo mach mal das, ey cappo ist des scho fertig" :lol:

Find ich ganz locker!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

mein chef ist immer so verwirrt, das ich der einzige bin, bei dem er net herr sagt. heißt dann nur czybik mach mal oder czybik komm mal. er spricht das dann tschübek aus.
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

is auch n krasser name würd ich auf anhieb auch nicht hin bekommen!
wie wird der denn ausgesprochen??? woher kommt der?

Meiner ist "Carpentier" wird mehr oder weniger "KAPONTJEE" gesprochen Französisch eben! Hab schon so viele Versionen gehört und die schrecklichste ist "KARBENTIER" oh gott wie ich es Hasse!!! :evil:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

er wird zibik ausgesprochen. ja habe uch o einige namen schon gehört. beste war noch der itakka der die pizza auf den namen civic gebracht hat.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

die meisten nennen mich eh niggo, viniard oder schibbie.

mitlerweile höre ich eh auf alles.
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

VINIARD???

Erinnert mich an "Amerikan History X"
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

jepp. kommt daher das ich mich im vollrausch für nen coktail scheren lassen habe. deswegen viniard.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Carpentier meine ich doch ist nicht wirklich schwer auszusprechen?
Ich selber hatte zwar nie Franz. nur Latein, aber soviel kann ich auch nen franz. Namen oder Wort richtig auszusprechen.
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

kommt aber nicht jeder drauf das dat französisch ist wenn wers ließt!
Und dann sprechen sies so wie sies lesen, wollte ja nicht jeden über nen kamm scheren!!!

gibt auch viele die raffens gleich!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Antworten