2
hab mir am mittwoch nen piercing zugelegt.. tattoo folgt demnächst =D wenn ich in 3 jahren immer noch die selbe musikrichtung hör wie jetz dann kommt auf meine brust ganz fett *PUNK ROCK*

8
Peter der Schnelle hat geschrieben:ich finds stylish.
würd mir aber nie eins machen lassen. (wenn man 70 ist schauts doch bissel doof aus.)
mit 70 bin ich hoffentlich schon tot oder so.

15
Is keine blöde Frage!

1. leitet sich cappo gut von meinem Nachnamen ab den fast kein Deutscher auf anhieb richtig aussprechen kann!

2. den "spitznamen" hab ich schon so lang ich gedenke und auch wenn´s blöd klingt viele meiner Kumpels kennen mich nur unter dem Namen und wissen meinen wirklichen Nachnamen gar nicht (mich nennt jeder so sogar meine chef´s auf Arbeit und so lustig es ist sogar meine Süße nennt mich so :lol:

3. welche Bedeutung die Buchstaben im einzelnen für mich haben bleibt mein Geheimnis das weiß niemand, "cappo" ist ne Art Lebenseinstellung für mich!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

17
YEP,
dem ist es zu blöd ständig meinen Namen aussprechen zu müssen!

Dann heißt es eben "Hey cappo mach mal das, ey cappo ist des scho fertig" :lol:

Find ich ganz locker!!!

18
mein chef ist immer so verwirrt, das ich der einzige bin, bei dem er net herr sagt. heißt dann nur czybik mach mal oder czybik komm mal. er spricht das dann tschübek aus.
SAVE THE GOON DOCKS

19
is auch n krasser name würd ich auf anhieb auch nicht hin bekommen!
wie wird der denn ausgesprochen??? woher kommt der?

Meiner ist "Carpentier" wird mehr oder weniger "KAPONTJEE" gesprochen Französisch eben! Hab schon so viele Versionen gehört und die schrecklichste ist "KARBENTIER" oh gott wie ich es Hasse!!! :evil:

20
er wird zibik ausgesprochen. ja habe uch o einige namen schon gehört. beste war noch der itakka der die pizza auf den namen civic gebracht hat.
SAVE THE GOON DOCKS

24
Carpentier meine ich doch ist nicht wirklich schwer auszusprechen?
Ich selber hatte zwar nie Franz. nur Latein, aber soviel kann ich auch nen franz. Namen oder Wort richtig auszusprechen.

25
kommt aber nicht jeder drauf das dat französisch ist wenn wers ließt!
Und dann sprechen sies so wie sies lesen, wollte ja nicht jeden über nen kamm scheren!!!

gibt auch viele die raffens gleich!!!