Moderatoren: wayne , mod-team
Weasel
Beiträge: 84 Registriert: 16. Nov 2004, 18:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Weasel » 6. Feb 2005, 03:38
Wer von euch Freaks hat sich schon mal tätowieren lassen und will sein Kunstwerk hier veröffentlichen?
http://home.arcor.de/porno-joe/Tattoo.htm
Übrigens:Wers nich erkennt das soll ein ziemlich niedliches Pentagramm sein!
Ich hab zwar noch mehr ,aber erstmal guckn wie hier gepostet wird!
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 6. Feb 2005, 04:26
hab mir am mittwoch nen piercing zugelegt.. tattoo folgt demnächst =D wenn ich in 3 jahren immer noch die selbe musikrichtung hör wie jetz dann kommt auf meine brust ganz fett *PUNK ROCK*
Killer
Beiträge: 50 Registriert: 25. Dez 2004, 00:25
Beitrag
von Killer » 6. Feb 2005, 13:59
Weasel hat geschrieben: Wer von euch Freaks hat sich schon mal tätowieren lassen und will sein Kunstwerk hier veröffentlichen?
http://home.arcor.de/porno-joe/Tattoo.htm
Übrigens:Wers nich erkennt das soll ein ziemlich niedliches Pentagramm sein!
Ich hab zwar noch mehr ,aber erstmal guckn wie hier gepostet wird!
was soll das sein? sieht aus wie ein fish
Renegade
s
Beiträge: 265 Registriert: 29. Nov 2004, 19:09
Wohnort: Ösiland
Kontaktdaten:
Beitrag
von Renegade » 6. Feb 2005, 18:19
wenn man en paar striche weiter zieht wärs n ganzes pentagramm
aber sieht ned so schlecht aus
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170 Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Peter der Schnelle » 6. Feb 2005, 19:43
ich finds stylish.
würd mir aber nie eins machen lassen. (wenn man 70 ist schauts doch bissel doof aus.)
Weasel
Beiträge: 84 Registriert: 16. Nov 2004, 18:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Weasel » 6. Feb 2005, 19:53
Ja deswegen isses ja auf den ersten Blick auch nich gleich als Pentagramm zu erkennen!
Ich hab ja schon viel gehört, aber Fisch war mir jetz auch neu!
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 7. Feb 2005, 00:44
Peter der Schnelle hat geschrieben: ich finds stylish.
würd mir aber nie eins machen lassen. (wenn man 70 ist schauts doch bissel doof aus.)
mit 70 bin ich hoffentlich schon tot oder so.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 7. Feb 2005, 09:04
meine kommt noch. im mai werde ich mir ein kleines aufs schulterblatt machen lassen.
SAVE THE GOON DOCKS
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 8. Feb 2005, 11:30
sieht echt fett stylisch aus
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 16. Feb 2005, 00:23
shice bild, tattoo war da grad frisch, noch nich nachgestochen.
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 16. Feb 2005, 09:11
werd meine kunstwerke mal morgen posten muss erst mal n Bild von machen!!!
coole idee mit den Tattoo-Post´s
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 21. Feb 2005, 10:07
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Schlabbermaul
Beiträge: 42 Registriert: 12. Nov 2004, 10:59
Beitrag
von Schlabbermaul » 21. Feb 2005, 11:22
is wahrscheinlich eine blöde frage aber was heisst cappo?
California Association of Public Purchasing Officers wird es ja doch nicht sein?
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 21. Feb 2005, 11:55
Is keine blöde Frage!
1. leitet sich cappo gut von meinem Nachnamen ab den fast kein Deutscher auf anhieb richtig aussprechen kann!
2. den "spitznamen" hab ich schon so lang ich gedenke und auch wenn´s blöd klingt viele meiner Kumpels kennen mich nur unter dem Namen und wissen meinen wirklichen Nachnamen gar nicht (mich nennt jeder so sogar meine chef´s auf Arbeit und so lustig es ist sogar meine Süße nennt mich so
3. welche Bedeutung die Buchstaben im einzelnen für mich haben bleibt mein Geheimnis das weiß niemand, "cappo" ist ne Art Lebenseinstellung für mich!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Feb 2005, 13:02
das ist mal ne aussage. geiler chef wenn er sogar deinen spitznamen verwendet.
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 21. Feb 2005, 13:11
YEP,
dem ist es zu blöd ständig meinen Namen aussprechen zu müssen!
Dann heißt es eben "Hey cappo mach mal das, ey cappo ist des scho fertig"
Find ich ganz locker!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Feb 2005, 13:13
mein chef ist immer so verwirrt, das ich der einzige bin, bei dem er net herr sagt. heißt dann nur czybik mach mal oder czybik komm mal. er spricht das dann tschübek aus.
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 21. Feb 2005, 13:24
is auch n krasser name würd ich auf anhieb auch nicht hin bekommen!
wie wird der denn ausgesprochen??? woher kommt der?
Meiner ist "Carpentier" wird mehr oder weniger "KAPONTJEE" gesprochen Französisch eben! Hab schon so viele Versionen gehört und die schrecklichste ist "KARBENTIER" oh gott wie ich es Hasse!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Feb 2005, 13:29
er wird zibik ausgesprochen. ja habe uch o einige namen schon gehört. beste war noch der itakka der die pizza auf den namen civic gebracht hat.
SAVE THE GOON DOCKS
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Feb 2005, 13:30
die meisten nennen mich eh niggo, viniard oder schibbie.
mitlerweile höre ich eh auf alles.
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 21. Feb 2005, 13:32
VINIARD???
Erinnert mich an "Amerikan History X"
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Feb 2005, 13:36
jepp. kommt daher das ich mich im vollrausch für nen coktail scheren lassen habe. deswegen viniard.
SAVE THE GOON DOCKS
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 21. Feb 2005, 14:18
Carpentier meine ich doch ist nicht wirklich schwer auszusprechen?
Ich selber hatte zwar nie Franz. nur Latein, aber soviel kann ich auch nen franz. Namen oder Wort richtig auszusprechen.
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 21. Feb 2005, 14:26
kommt aber nicht jeder drauf das dat französisch ist wenn wers ließt!
Und dann sprechen sies so wie sies lesen, wollte ja nicht jeden über nen kamm scheren!!!
gibt auch viele die raffens gleich!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?