TV Duell
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
TV Duell
Denke mal es werden sich einige wie ich gerade das TV Duell zwischen Merkel und Schröder ansehen. Anlässlich dessen würde ich gern wissen wer euch nach ende des Duells (22.00 Uhr) mehr überzeugt hat.
Zuletzt geändert von Tranquillity am 4. Sep 2005, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Oh Man, das ist genau das was ich an der Merkel nicht leiden kann: Schröders Schlussrede ging darum wie Deutschland weitergebracht werden kann, Merkels Schlussworte waren wie so immer einfach nur Schlechtmacherei der SPD, jedoch fast keinerlei darüber wie und womit sie Deutschland weiterbringen wollen.
Für mich hat ganz klar Schröder das Duell gewonnen. Durch sein Auftreten, seine Schlagfertigkeit und seine Thesen die er verteten hat. Alternativvorschläge der CDU = 0
Müsste ich morgen eine der 2 wählen, dann ihn, was nicht bedeutet das ich am 18. der SPD meine Stimme geben werde
Für mich hat ganz klar Schröder das Duell gewonnen. Durch sein Auftreten, seine Schlagfertigkeit und seine Thesen die er verteten hat. Alternativvorschläge der CDU = 0
Müsste ich morgen eine der 2 wählen, dann ihn, was nicht bedeutet das ich am 18. der SPD meine Stimme geben werde
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Angie:
wirtsschaftlich & arbeitsmarkt sachlich besser drauf. wirkte als hätte sie sichere ideen die funktionieren
probleme gegen schröder in der diskussion anzukommen
hat schon in den ersten fragen einen kapitalen bock geschossen
schlechter start
hat der sachlichen gegenargumentation schröders fast nix entgegen zu setzen gehabt (persönliche notiz: wie die CDU/CSU schon seit jahren nix festes hat, hat sich bestätigt)
Schröder:
ganz klar der medienkanzler der in so einer situation souverän und selbstsicher argumentiert
hat sich IMHO zusehr auf der vergangenheit ausgeruht bzw lorbeeren dafür gefordert anstatt argumente für neue amtszeit zu bringen (dh nur konter auf angies thesen)
nicht so gutes ende wie gestartet
argumentation ging nur in richtung: gebt mir eine weitere amtszeit und ich kann euch zeugen was die spd mit der agenda 2010 für De tut
als unentschlossener (50% der deutschen sind es) hätte mich es nicht weitergebracht. fühle mich danach irgendwie nicht mehr aufgeklärt über die parteien und was sie tun wollen.
Schröder:
als unentschlossener (50% der deutschen sind es) hätte mich es nicht weitergebracht. fühle mich danach irgendwie nicht mehr aufgeklärt über die parteien und was sie tun wollen.
yo bitchin...

