Eure Wunsch-Super-Fähigkeit

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

muhaha ja das dachte ich auch quicksave machen und sinnlos auf was drauf rennen oder so :D
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

brauchst eben ein RL-QuickSave und RL-QuickLoad!
yo bitchin...
abx
Beiträge: 37
Registriert: 27. Nov 2004, 22:28

Beitrag von abx »

ich bin auch sehr für die speicher und lade funktion
auch ein einfaches level neustarten würde mir schon reichen^^
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

eben, z.b. bei Klassenarbeiten. Oder um z.B. irgendjemand auszufragen und danach quickload und der andere weis net woher du das weist :D
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Jesus »

ja ...oder nackt durch mcdonalds laufen und dann nochmal quickload

oder von irgendwas gannnzzz hohes runterspringen und kurz vor aufprall nochmal quickload
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Joa schon klar!! :roll:
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
Sexyloser
se
Beiträge: 486
Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sexyloser »

Dann mach ich mal den Klugscheißer:

Wenn man die Zeit anhalten könnte (die es real gar nicht gibt - ist nur eine Erfindung der Menschheit), dann könnte man sich selbst auch nicht bewegen, weil man nämlich nicht durch die Luft kommt, die ja auch einfriert. Vom Atmen ganz zu schweigen.

Und Gras oder Papier wäre Rasiermesser-scharf. Auch Staub und Müll. Als Herr über die Zeit wär man so also echt in Lebensgefahr. :?

Dann würd ich wahrscheinlich schon die Unsichtbarkeit wählen. Und illegal ist es ja nur dann, wenn man erwischt wird. :wink:
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Na, so genau müssen wirs ja nicht nehmen mitm Zeitanhalten...
Dann wärs beim Unsichtbar genauso doof das du nicht schlafen kannst, da deine augenlider durchsichtig sind *auch mal klugscheissen wollt*
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

word ^^

ja so zeitanhalten halt wie bei 'mein vater ist ein ausserirdischer' was früher mal auf superRTL oder so kam :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

|_ ( ) |_ , muss man bei so einem Thread echt klugscheißen?? :roll:

Is ja wohl jedem klar das das ALLES in echt net geht , oder? :lol: :lol:
(Leute die glauben, dass das geht bitte melden^^)

Ich denke ich würd die fähigkeit nehmen in andere Körper zu schlüpfen - kann man die gleiche scheisse machen wie unsichtbar und die Zeugen "ausschalten" :twisted: :wink:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

wenn es also langsam egal ist, ob man aus den fähigkeiten wählt oder nicht..
ich würde gerne eine unverletzbare haut haben. so, daß ich keine angst haben muß, wenn etwas schlimmes passiert und ich verletzt werden könnte...
meine 'schale' würde alles abwehren und ich müßte nie mehr angst haben
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

Schizo666 hat geschrieben:definitiv zeit anhalten...

.... oder einfach um davon zu laufen, falls euch jemand etwas will :D
warum weglaufen, wenn du die zeit anhalten kannst?
einfach
-zeit anhalten
-vor den typ laufen
-aushohlen (...also so richtig!!)
-zuschlagen
-aber kurz vorm schlag "play" drücken!!

ojjeee der arme kerl
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

brutalo.. ich schlag nur zu wenn sie sich wehren können..
viel lustiger :lol:
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

hehe ja oder wenn dich jemand verkloppen will zeit anhalten, den nächsten hundehaufen dem ins gesicht schmieren und/oder noch ein paar andere lustige sachen, und dann sich das spektakel aus sicherer entfernung anschaun^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Sexyloser hat geschrieben:Wenn man die Zeit anhalten könnte (die es real gar nicht gibt - ist nur eine Erfindung der Menschheit), dann könnte man sich selbst auch nicht bewegen, weil man nämlich nicht durch die Luft kommt, die ja auch einfriert. Vom Atmen ganz zu schweigen.
neuer Wunsch. organische / anorganische Stoffe im Raum fixieren können. dh. Blut, Herz usw von Personen fixieren. hat denselben Effekt ohne diese Probleme (vielleicht fndest du ja andere :?: )
yo bitchin...
Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

Sexyloser hat geschrieben:neuer Wunsch. organische / anorganische Stoffe im Raum fixieren können. dh. Blut, Herz usw von Personen fixieren. hat denselben Effekt ohne diese Probleme (vielleicht fndest du ja andere :?: )
haha, ich kenn noch keinen superhelden der DAS als fähigkeit hat. harhar, der ist gut.
nuclear. it's pronounced "nuclear."
Benutzeravatar
tulo
Beiträge: 8
Registriert: 4. Apr 2005, 15:50

Beitrag von tulo »

Ich würde fliegen nehmen, weil nur fliegen ist schöner!
ich würde es lieben zu fliegen und zu fallen und wieder zu fliegen! *inGedankendavonflieg*
KEINE PANIK!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Fingaz hat geschrieben:haha, ich kenn noch keinen superhelden der DAS als fähigkeit hat. harhar, der ist gut.
Here comes SuperAsh! Dätadäta Dätätätädääääh.

EDIT da fält mir doch Charmed (wißt schon die emanzipierten Hexen mittwochs). die eine kann das doch, oder? Werd ich eben Hexer oder wie das bei Männern heißt.
yo bitchin...
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Wie wärs mir Magier oder Zauberer???
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

nix das mit David Copperfield zu tun hat. wenn ich mich so nenne kommt doch jeder und sagt mach mal den flammenwirbel.
yo bitchin...
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Denn bleibt dir wohl doch nur noch Hexer!!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

muss aber aufpassen sonst halten mich die Leute für ein Alien (glaubt doch jeder eher an Aliens als an Magie bzw Superhelden.) und rufen die Area51b-Jungs.
yo bitchin...
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Joa! Vorsicht is geboten!! :)
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

nachdem der wunsch nach der beherschung der zeit wiederaufkam im wunschfähigkeiten-thread muss ich hier mal weiter klugscheissen, schließlich will ich nicht umsonst 1jahr lang physik gelernt haben (bei dem lehrer ist das eine anstrengung!).

bitte nicht meckern, normal bin ich nämlich die totale niete in physik

Die einzige Zeit die die Physik kennt in der die Zeit still steht (= bedeutunslos ist) ist der Ruhezustand. Im Ruhezustand gibts logischerweise keine Kräfte. Da auch keine Kräfte aus dem Nix auftauchen sondern irgendwie "entstehen" brauchen sie alle eine gew. Quelle. Dieser Prozess benötigt aber Zeit um zu funktionieren. Da die Zeit nicht fortläuft mit der Pause-Fähigkeit geht gar nix.

Bewege ich mich aber während dieser Zeit übe ich Kraft aus. Es wurde zwar kein Wind wehen aber atme könnte ich denn meine Lunge wurde Sauerstoff einsaugen.

Ergo würde ich überleben. :x

oder man kombiniert das mit der Schizos Super Haut :?:
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich sach doch die ist gut :x
Antworten