32
Dann mach ich mal den Klugscheißer:
Wenn man die Zeit anhalten könnte (die es real gar nicht gibt - ist nur eine Erfindung der Menschheit), dann könnte man sich selbst auch nicht bewegen, weil man nämlich nicht durch die Luft kommt, die ja auch einfriert. Vom Atmen ganz zu schweigen.
Und Gras oder Papier wäre Rasiermesser-scharf. Auch Staub und Müll. Als Herr über die Zeit wär man so also echt in Lebensgefahr.
Dann würd ich wahrscheinlich schon die Unsichtbarkeit wählen. Und illegal ist es ja nur dann, wenn man erwischt wird.
Wenn man die Zeit anhalten könnte (die es real gar nicht gibt - ist nur eine Erfindung der Menschheit), dann könnte man sich selbst auch nicht bewegen, weil man nämlich nicht durch die Luft kommt, die ja auch einfriert. Vom Atmen ganz zu schweigen.
Und Gras oder Papier wäre Rasiermesser-scharf. Auch Staub und Müll. Als Herr über die Zeit wär man so also echt in Lebensgefahr.
Dann würd ich wahrscheinlich schon die Unsichtbarkeit wählen. Und illegal ist es ja nur dann, wenn man erwischt wird.
35
|_ ( ) |_ , muss man bei so einem Thread echt klugscheißen??
Is ja wohl jedem klar das das ALLES in echt net geht , oder?
(Leute die glauben, dass das geht bitte melden^^)
Ich denke ich würd die fähigkeit nehmen in andere Körper zu schlüpfen - kann man die gleiche scheisse machen wie unsichtbar und die Zeugen "ausschalten"
Is ja wohl jedem klar das das ALLES in echt net geht , oder?
(Leute die glauben, dass das geht bitte melden^^)
Ich denke ich würd die fähigkeit nehmen in andere Körper zu schlüpfen - kann man die gleiche scheisse machen wie unsichtbar und die Zeugen "ausschalten"
36
wenn es also langsam egal ist, ob man aus den fähigkeiten wählt oder nicht..
ich würde gerne eine unverletzbare haut haben. so, daß ich keine angst haben muß, wenn etwas schlimmes passiert und ich verletzt werden könnte...
meine 'schale' würde alles abwehren und ich müßte nie mehr angst haben
ich würde gerne eine unverletzbare haut haben. so, daß ich keine angst haben muß, wenn etwas schlimmes passiert und ich verletzt werden könnte...
meine 'schale' würde alles abwehren und ich müßte nie mehr angst haben
37
warum weglaufen, wenn du die zeit anhalten kannst?Schizo666 hat geschrieben:definitiv zeit anhalten...
.... oder einfach um davon zu laufen, falls euch jemand etwas will
einfach
-zeit anhalten
-vor den typ laufen
-aushohlen (...also so richtig!!)
-zuschlagen
-aber kurz vorm schlag "play" drücken!!
ojjeee der arme kerl
39
hehe ja oder wenn dich jemand verkloppen will zeit anhalten, den nächsten hundehaufen dem ins gesicht schmieren und/oder noch ein paar andere lustige sachen, und dann sich das spektakel aus sicherer entfernung anschaun^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
40
neuer Wunsch. organische / anorganische Stoffe im Raum fixieren können. dh. Blut, Herz usw von Personen fixieren. hat denselben Effekt ohne diese Probleme (vielleicht fndest du ja andere )Sexyloser hat geschrieben:Wenn man die Zeit anhalten könnte (die es real gar nicht gibt - ist nur eine Erfindung der Menschheit), dann könnte man sich selbst auch nicht bewegen, weil man nämlich nicht durch die Luft kommt, die ja auch einfriert. Vom Atmen ganz zu schweigen.
yo bitchin...
41
haha, ich kenn noch keinen superhelden der DAS als fähigkeit hat. harhar, der ist gut.Sexyloser hat geschrieben:neuer Wunsch. organische / anorganische Stoffe im Raum fixieren können. dh. Blut, Herz usw von Personen fixieren. hat denselben Effekt ohne diese Probleme (vielleicht fndest du ja andere )
nuclear. it's pronounced "nuclear."
43
Here comes SuperAsh! Dätadäta Dätätätädääääh.Fingaz hat geschrieben:haha, ich kenn noch keinen superhelden der DAS als fähigkeit hat. harhar, der ist gut.
EDIT da fält mir doch Charmed (wißt schon die emanzipierten Hexen mittwochs). die eine kann das doch, oder? Werd ich eben Hexer oder wie das bei Männern heißt.
yo bitchin...
49
nachdem der wunsch nach der beherschung der zeit wiederaufkam im wunschfähigkeiten-thread muss ich hier mal weiter klugscheissen, schließlich will ich nicht umsonst 1jahr lang physik gelernt haben (bei dem lehrer ist das eine anstrengung!).
bitte nicht meckern, normal bin ich nämlich die totale niete in physik
Die einzige Zeit die die Physik kennt in der die Zeit still steht (= bedeutunslos ist) ist der Ruhezustand. Im Ruhezustand gibts logischerweise keine Kräfte. Da auch keine Kräfte aus dem Nix auftauchen sondern irgendwie "entstehen" brauchen sie alle eine gew. Quelle. Dieser Prozess benötigt aber Zeit um zu funktionieren. Da die Zeit nicht fortläuft mit der Pause-Fähigkeit geht gar nix.
Bewege ich mich aber während dieser Zeit übe ich Kraft aus. Es wurde zwar kein Wind wehen aber atme könnte ich denn meine Lunge wurde Sauerstoff einsaugen.
Ergo würde ich überleben.
oder man kombiniert das mit der Schizos Super Haut
bitte nicht meckern, normal bin ich nämlich die totale niete in physik
Die einzige Zeit die die Physik kennt in der die Zeit still steht (= bedeutunslos ist) ist der Ruhezustand. Im Ruhezustand gibts logischerweise keine Kräfte. Da auch keine Kräfte aus dem Nix auftauchen sondern irgendwie "entstehen" brauchen sie alle eine gew. Quelle. Dieser Prozess benötigt aber Zeit um zu funktionieren. Da die Zeit nicht fortläuft mit der Pause-Fähigkeit geht gar nix.
Bewege ich mich aber während dieser Zeit übe ich Kraft aus. Es wurde zwar kein Wind wehen aber atme könnte ich denn meine Lunge wurde Sauerstoff einsaugen.
Ergo würde ich überleben.
oder man kombiniert das mit der Schizos Super Haut
yo bitchin...