ich wurde grad gefragt, was ich wählen würde, wenn ich tatsächlich könnte, und warum. Zur Auswahl standen:
- fliegen können
- unsichtbar machen können
- immer für gewisse zeit in den körper eines anderen gehen
- zeit anhalten nach belieben
schwierige frage, wie ich finde. nach vielem nachdenken kam ich dazu, mich unsichtbar machen zu können. ich würd definitiv den voyeristischen möglichkeiten erliegen. gott, die möglichkeiten...
3
Die zeit anhalten
Den man müsste nie wieder arbeiten, weil alles was man braucht Nahrung, Kleidung, Geld Luxusartikel könnte man sich einfach nehmen
Außerdem ist das zu anderen Dingen die mir jetzt nich einfallen sehr nützlich
Den man müsste nie wieder arbeiten, weil alles was man braucht Nahrung, Kleidung, Geld Luxusartikel könnte man sich einfach nehmen

Außerdem ist das zu anderen Dingen die mir jetzt nich einfallen sehr nützlich
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
4
Dachte zuerst auch unsichtbar, von wegen einfach sachen klaun etc und leute beobachten. Aber all das kann man ja auch wenn man die Zeit anhalten könnte! Von dem her nehm ich das.
Am liebsten hätt ich ja in die Zukunft sehen gehabt. Dann würd ich mir ganz in "Zurück in die Zukunft"- Manier en Sportalmanach holen und könnte reich werden durch Wetten
Am liebsten hätt ich ja in die Zukunft sehen gehabt. Dann würd ich mir ganz in "Zurück in die Zukunft"- Manier en Sportalmanach holen und könnte reich werden durch Wetten

11
boah das is ganz schön schwer... ich würd auch sagen zeit anhalten. allein schon das man nie wieder in eile is und nich mehr zu spät kommt. aber noch geiler wärs natürlich die zeit zurückdrehen zu können, so wie ashton kutcher in butterfly effect zB ^^ aber ich glaub wenn ich die fähigkeit hätte wäre die welt wohl immer noch im mittelalter oder so 

bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
21
also ich würde auch zeitanhalten nehmen, kann man einfach dengeilsten scheiß mit anstellen... mal so inne bank stiefeln und sich nen bisl geld besorgen 
oder wie wärs im bus nen mitfahrer/in ausziehen und dann wieder die zeit laufen lassen... mal schauen wie doof die/der da steht^^

oder wie wärs im bus nen mitfahrer/in ausziehen und dann wieder die zeit laufen lassen... mal schauen wie doof die/der da steht^^
cut me off at the knees and call me tripod
22
definitiv zeit anhalten
...dann wäre ich immer der schnellste am posten
mal im enst.. alle diese fähigkeiten könnten gut oder böse genutzt werden, so wie die eigenen hände, aber zeit anhalten bedeutet, daß ihr sofort alles stoppen könnt, um euch eine gute lösung zu überlegen, oder einfach um davon zu laufen, falls euch jemand etwas will
...dann wäre ich immer der schnellste am posten

mal im enst.. alle diese fähigkeiten könnten gut oder böse genutzt werden, so wie die eigenen hände, aber zeit anhalten bedeutet, daß ihr sofort alles stoppen könnt, um euch eine gute lösung zu überlegen, oder einfach um davon zu laufen, falls euch jemand etwas will

25
jaaa! ey du glaubst gar ned wie oft ich mir das schon gedacht hab mit dem quicksaven im rl ^^ sooft hat schon mein finger gezuckt und vergeblich nach f5 gesucht aber ins leere gegriffen. bin froh das es ned nur mir so geht 

bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.