Re: willkürliche dialoge

3432
Darf ich nen Thread aufmachen, wo jeder noch auflisten kann, was ihm noch auffällt? So als kleine Check-Liste für Schwenk?
Vielleicht fallen uns ja auch noch ein paar Sachen auf.
Er hat ja schon genug zu tun ... können wir ja ein bisschen helfen!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

3433
logo, mach das.
schwenk, wenns zu nervig wird, geb bescheid, gell.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3435
ja, ich habs so dunkel in erinnerung... von mir aus lad das css irgendwo hoch, wo wir beide dran arbeiten koennen und wenn ich mal zeit zwischen drin hab, mach ich was dran, habs notebook eh meist den ganzen tag ueber dabei. so lassen sich luecken mal sinnig fuellen und nicht mit sauteuren wlan bei starbucks vergeuden ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3438
das ist ein robot von google der die seite indext.

3444
Um mal deinen Vorschlag ausm Geilforum zu übernehmen:

In meinen Augen sind auch die meisten Goths nur Mitläufer und Möchtegerns, wiel irgendwer bei ihnen halt angefangen hat, ob aus ner wirklich durchdachten Überlegung heraus oder aus langeweile oder dem Wunsch anders zu sein, egal. Aber die meisten Goth stehen nicht mal zu 10% hinter dem was sie verkörpern möchten.
Bierschaumrülpser

3446
ja also um das klarzustellen. ich spreche hier nicht für emos. ich spreche gegen vorurteile.

schizo hat recht, wenn er sagt, dass die probleme selbst erfunden sind. aber so ist halt nicht jeder in der emoszene. man kann nicht behaupten, dass jeder emo selbstmordgefährdet ist um die ganze zeit rumheult.
trend ist trend. da werden auch schonmal grundsätze überfahren. sogar punk ist mode gewesen. und das soll was heissen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3447
Safe hat geschrieben:ja also um das klarzustellen. ich spreche hier nicht für emos. ich spreche gegen vorurteile.

schizo hat recht, wenn er sagt, dass die probleme selbst erfunden sind. aber so ist halt nicht jeder in der emoszene. man kann nicht behaupten, dass jeder emo selbstmordgefährdet ist um die ganze zeit rumheult.
trend ist trend. da werden auch schonmal grundsätze überfahren. sogar punk ist mode gewesen. und das soll was heissen.
wenn du aber einen freund hast, der aussieht wie ein emo, der keine probleme hat, der feiern geht, der die sau rauslässt, dann - ist er kein emo.
dann ist er ein ganz normaler typ mit abgefahrenem (subjektiv abgefucktem) modegeschmack.
Sonst noch Fragen?

3448
=D>

3450
naja ich weiss nicht. was ist es dann denn sonst, was einen zum emo macht?
die mädels auf dem bild haben ja nun auch einen abgefahrenen modegeschmack, oder nicht? und wenn sie sonst so drauf sind, wie jeder andere, dann sind sie deiner definition nach keine emos.
ich bin hier immer noch der meinung, dass mode mit musik hand in hand geht. und wenn einer sich so kleiden möchte und die musik gut findet, dann ist das immer noch keine grund, ihn auf klischees zu reduzieren.
genauso wie man sich anhören muss, wenn man sich als hörer deutschen hiphops äußert:
"ahwas? so sido, bushido? so mit ficken und so?"
ich sage ja auch nicht bei rockhörern:
"ahwas? so tokio hotel, nevada tan und so?"
man kann nicht einfach eine(n) Musikrichtung/Geschmack/Mode auf das momentan medienpräsenteste phänomen reduzieren. Das zeugt von engstirnigkeit. Und zu sagen, dass das beschränkt ist, bringt auch niemandem was.

Denken wir doch nur mal an die Zeit zurück, als die Beatles für schamlos und Elvis für asozial gehalten wurden..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt