ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist.. aber mir wäre die ganze geschichte linksbündig lieber..
ansonsten: langsam wirds wieder heimischer
Re: willkürliche dialoge
3428Linkes Heim Glück allein
-.-
Ich hab mich grad ETWAS erschrocken
aber naja des wird bestimmt wieder!
Deine erfolge sagen Ja ja oder Nein nein
Sprüche Salomones -.-
http://de.wikipedia.org/wiki/Salomo
-.-
Ich hab mich grad ETWAS erschrocken
aber naja des wird bestimmt wieder!
Deine erfolge sagen Ja ja oder Nein nein
Sprüche Salomones -.-
http://de.wikipedia.org/wiki/Salomo
3429sehr gut! auch die fotos dehnen nur noch die einzelnen beitraege, nicht mehr die ganze seite!
Wir nehmen ein v und nennen es w
3431langsam wirds heimisch, noch ein paar nette farben rein (naja, eigentlich alles gelb) und gut is
hab grad bissel geguckt aber der author von ad infinitum plant leider nicht das auf phpbb3 zu portieren
hab grad bissel geguckt aber der author von ad infinitum plant leider nicht das auf phpbb3 zu portieren
yo bitchin...
3432Darf ich nen Thread aufmachen, wo jeder noch auflisten kann, was ihm noch auffällt? So als kleine Check-Liste für Schwenk?
Vielleicht fallen uns ja auch noch ein paar Sachen auf.
Er hat ja schon genug zu tun ... können wir ja ein bisschen helfen!
Vielleicht fallen uns ja auch noch ein paar Sachen auf.
Er hat ja schon genug zu tun ... können wir ja ein bisschen helfen!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
3433logo, mach das.
schwenk, wenns zu nervig wird, geb bescheid, gell.
schwenk, wenns zu nervig wird, geb bescheid, gell.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3434ganz ehrlich? ich mach mir da keinen stress. sobald ich zeit dafür habe und vor allen dingen lust auf dieses css-zeug, dann werde ich daran weiterarbeiten. serge, du weißt was es für ein riesiger aufwand war, das forum auf die neuste version zu bringen.
3435ja, ich habs so dunkel in erinnerung... von mir aus lad das css irgendwo hoch, wo wir beide dran arbeiten koennen und wenn ich mal zeit zwischen drin hab, mach ich was dran, habs notebook eh meist den ganzen tag ueber dabei. so lassen sich luecken mal sinnig fuellen und nicht mit sauteuren wlan bei starbucks vergeuden
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3436ich notiere: zukünftig vermeiden ex-freund hinterherzuspionieren, kommt eh nix raus, was dich interessieren könnte.
thema abgeschlossen. tür zuschließen, schlüssel wegwerfen. oder so ähnlich.
thema abgeschlossen. tür zuschließen, schlüssel wegwerfen. oder so ähnlich.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3437warum steht eigendlich unten bei "mitglieder" ein gewisser
"google[bot] ?
"google[bot] ?
3438das ist ein robot von google der die seite indext.
3440grad fast drei stunden mit dem kumpel meines bruders mathe gebüffelt, ihn fast in den wahnsinn getrieben, aber wir hams geschafft. aber mein kopf ist heute abend erst mal nicht mehr zu gebrauchen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3441der war auch schon vor der umstellung da. nur das neue phpbb3 zeigt ihn extra anserge hat geschrieben:das ist ein robot von google der die seite indext.
yo bitchin...
3442man merkt dass schizo wieder da ist. kaum hat man die threads in einem forum durchgelesen ist ein neuer post von ihm da
yo bitchin...
3443jop.. it's back..
hey totekuh, wünschte nach deinem ex-freund-post fast, daß du meine exfreundin währest
hey totekuh, wünschte nach deinem ex-freund-post fast, daß du meine exfreundin währest
3444Um mal deinen Vorschlag ausm Geilforum zu übernehmen:
In meinen Augen sind auch die meisten Goths nur Mitläufer und Möchtegerns, wiel irgendwer bei ihnen halt angefangen hat, ob aus ner wirklich durchdachten Überlegung heraus oder aus langeweile oder dem Wunsch anders zu sein, egal. Aber die meisten Goth stehen nicht mal zu 10% hinter dem was sie verkörpern möchten.
In meinen Augen sind auch die meisten Goths nur Mitläufer und Möchtegerns, wiel irgendwer bei ihnen halt angefangen hat, ob aus ner wirklich durchdachten Überlegung heraus oder aus langeweile oder dem Wunsch anders zu sein, egal. Aber die meisten Goth stehen nicht mal zu 10% hinter dem was sie verkörpern möchten.
Bierschaumrülpser
3445Gibt viele Möchte-Gerne-Goths, ist wahr aber gibt auch genügend Möchte-Gerne-Hopper oder Möchte-Gerne-Punks..
Meiner Meinung nach ist aber Emo die Subkultur für Möchte-Gerne-Goths, wie die Grunge-Leute die Möchte-Gerne-Kultur der Punks waren/sind
Meiner Meinung nach ist aber Emo die Subkultur für Möchte-Gerne-Goths, wie die Grunge-Leute die Möchte-Gerne-Kultur der Punks waren/sind
3446ja also um das klarzustellen. ich spreche hier nicht für emos. ich spreche gegen vorurteile.
schizo hat recht, wenn er sagt, dass die probleme selbst erfunden sind. aber so ist halt nicht jeder in der emoszene. man kann nicht behaupten, dass jeder emo selbstmordgefährdet ist um die ganze zeit rumheult.
trend ist trend. da werden auch schonmal grundsätze überfahren. sogar punk ist mode gewesen. und das soll was heissen.
schizo hat recht, wenn er sagt, dass die probleme selbst erfunden sind. aber so ist halt nicht jeder in der emoszene. man kann nicht behaupten, dass jeder emo selbstmordgefährdet ist um die ganze zeit rumheult.
trend ist trend. da werden auch schonmal grundsätze überfahren. sogar punk ist mode gewesen. und das soll was heissen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3447wenn du aber einen freund hast, der aussieht wie ein emo, der keine probleme hat, der feiern geht, der die sau rauslässt, dann - ist er kein emo.Safe hat geschrieben:ja also um das klarzustellen. ich spreche hier nicht für emos. ich spreche gegen vorurteile.
dann ist er ein ganz normaler typ mit abgefahrenem (subjektiv abgefucktem) modegeschmack.
Sonst noch Fragen?
3448"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3449Das ist Grinzekatze´s Avatar:
Wer kennt das und was ist das? Ich muss es haben...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
3450naja ich weiss nicht. was ist es dann denn sonst, was einen zum emo macht?
die mädels auf dem bild haben ja nun auch einen abgefahrenen modegeschmack, oder nicht? und wenn sie sonst so drauf sind, wie jeder andere, dann sind sie deiner definition nach keine emos.
ich bin hier immer noch der meinung, dass mode mit musik hand in hand geht. und wenn einer sich so kleiden möchte und die musik gut findet, dann ist das immer noch keine grund, ihn auf klischees zu reduzieren.
genauso wie man sich anhören muss, wenn man sich als hörer deutschen hiphops äußert:
"ahwas? so sido, bushido? so mit ficken und so?"
ich sage ja auch nicht bei rockhörern:
"ahwas? so tokio hotel, nevada tan und so?"
man kann nicht einfach eine(n) Musikrichtung/Geschmack/Mode auf das momentan medienpräsenteste phänomen reduzieren. Das zeugt von engstirnigkeit. Und zu sagen, dass das beschränkt ist, bringt auch niemandem was.
Denken wir doch nur mal an die Zeit zurück, als die Beatles für schamlos und Elvis für asozial gehalten wurden..
die mädels auf dem bild haben ja nun auch einen abgefahrenen modegeschmack, oder nicht? und wenn sie sonst so drauf sind, wie jeder andere, dann sind sie deiner definition nach keine emos.
ich bin hier immer noch der meinung, dass mode mit musik hand in hand geht. und wenn einer sich so kleiden möchte und die musik gut findet, dann ist das immer noch keine grund, ihn auf klischees zu reduzieren.
genauso wie man sich anhören muss, wenn man sich als hörer deutschen hiphops äußert:
"ahwas? so sido, bushido? so mit ficken und so?"
ich sage ja auch nicht bei rockhörern:
"ahwas? so tokio hotel, nevada tan und so?"
man kann nicht einfach eine(n) Musikrichtung/Geschmack/Mode auf das momentan medienpräsenteste phänomen reduzieren. Das zeugt von engstirnigkeit. Und zu sagen, dass das beschränkt ist, bringt auch niemandem was.
Denken wir doch nur mal an die Zeit zurück, als die Beatles für schamlos und Elvis für asozial gehalten wurden..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt