Die Suche ergab 7 Treffer

von tulo
16. Apr 2005, 17:39
Forum: Offtopic
Thema: Gschichten
Antworten: 34
Zugriffe: 11957

ash hat geschrieben: @Niels Bohr

die Story ist irgendwas um die 100 Jahre alt
!00 Jahre alt und noch nichts an Pepp verloren!
von tulo
16. Apr 2005, 17:26
Forum: Offtopic
Thema: Sexylosers Counterstrike Clan ???
Antworten: 28
Zugriffe: 11606

Der Sexyloser Counter-strike Server ist jetzt down, der Clan auch??
von tulo
15. Apr 2005, 22:04
Forum: Offtopic
Thema: Gschichten
Antworten: 34
Zugriffe: 11957

Ich habe auch noch eine Geschichte:

Physik-Prüfung

Das folgende war eine Frage, die an einer Physikprüfung an der Universität von Kopenhagen gestellt wurde:
Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines Wolkenkratzers mit einem Barometer feststellt.
Ein Kursteilnehmer antwortete: Sie binden ein langes ...
von tulo
13. Apr 2005, 21:54
Forum: Dreck
Thema: Extreme schlagzeuging......
Antworten: 16
Zugriffe: 4840

wenn man solch ein spiel im forum spielt kommt man ganz schnell auf sehr viele posts!
wanna play this gmae???!! :twisted:
von tulo
11. Apr 2005, 19:41
Forum: Offtopic
Thema: Eure Wunsch-Super-Fähigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 17388

Ich würde fliegen nehmen, weil nur fliegen ist schöner!
ich würde es lieben zu fliegen und zu fallen und wieder zu fliegen! *inGedankendavonflieg*
von tulo
4. Apr 2005, 19:47
Forum: Flash
Thema: America, F*** YEAH !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4010

YEAH!!
von tulo
4. Apr 2005, 15:53
Forum: Offtopic
Thema: Sexylosers Counterstrike Clan ???
Antworten: 28
Zugriffe: 11606

Ich wäre auch dabei!

Ist der Clan schon gegründet und gibt es den server noch????