Moderatoren: wayne , mod-team
PsYchoNoXXa
Beiträge: 24 Registriert: 7. Feb 2005, 22:37
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:
Beitrag
von PsYchoNoXXa » 19. Feb 2005, 14:02
Ich denke dass es in diesem Forum hier bestimm ein paar gute Counterstrikespieler gibt !
Wie wäre es wenn wir einen Clan gründen ?
(dann wäre der CS-Server wenigsten zu etwas gut=))
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170 Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Peter der Schnelle » 19. Feb 2005, 16:33
bin schon vergeben
nee is schwierig in 2 clans zu sein, ne?
aber die idee... joar, wer noch "frei" is kann ja kommen.
ps3uD0
Beiträge: 80 Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town
Beitrag
von ps3uD0 » 19. Feb 2005, 17:37
*meinehandheb*
cut me off at the knees and call me tripod
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 19. Feb 2005, 17:52
ahja. ich hab gegen pseudo gespielt grad eben. interessant.
mein nickname war eben "timo" auf assault_upc
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 19. Feb 2005, 18:01
PsYchoNoXXa hat geschrieben: Ich denke dass es in diesem Forum hier bestimm ein paar gute Counterstrikespieler gibt !
beführchte ich auch....
Wie wäre es wenn wir einen Clan gründen ?
bescheidene idee.
ps3uD0
Beiträge: 80 Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town
Beitrag
von ps3uD0 » 19. Feb 2005, 18:02
stimmt
du spielst echt gut...
ich hab früher mehr gezoggt, komme in lezter zeit nicht mehr dazu...
cut me off at the knees and call me tripod
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 19. Feb 2005, 18:07
nun ja, gut spiel ich nun wirklich nicht! außerdem spiel ich ebenfalls nicht regelmäßig! etwa zwei mal die woche.
ps3uD0
Beiträge: 80 Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town
Beitrag
von ps3uD0 » 19. Feb 2005, 18:24
naja war aber net schlecht... oder ich war soooo schlecht, das ich das gut fand
j0a ich auch etwa 2-3 mal die woche, je nachdem wann ich ma nen bisl zeit hab..
cut me off at the knees and call me tripod
superhorst2000
Beiträge: 77 Registriert: 12. Nov 2004, 02:07
Beitrag
von superhorst2000 » 20. Feb 2005, 03:22
ich habe noch nie gespielt. erfülle also die wichtigste voraussetzung für das sexylosers-counterstrike-team!
spielen da auch frauen mit?
PsYchoNoXXa
Beiträge: 24 Registriert: 7. Feb 2005, 22:37
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:
Beitrag
von PsYchoNoXXa » 20. Feb 2005, 10:29
Also wenn frauen mitmachen wollen von mir aus =)
Ich denke dass sollte so ne art funclan werden.
MR_KENNY
Beiträge: 94 Registriert: 1. Dez 2004, 20:52
Beitrag
von MR_KENNY » 20. Feb 2005, 20:38
geile Idee...ig bin dabei..zwar bin ich in ein Clan aber irgend wie bekommen die nischt gebacken vonwegen Server kaufen..naja sagt bescheid wenn es los gehen soll
PsYchoNoXXa
Beiträge: 24 Registriert: 7. Feb 2005, 22:37
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:
Beitrag
von PsYchoNoXXa » 21. Feb 2005, 16:52
Also ich denke wir können anfangen!
Noch n paat mehr Member wäre nich schlecht ^^
aLibaba69
s
Beiträge: 367 Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City
Beitrag
von aLibaba69 » 22. Feb 2005, 18:05
pyro hat geschrieben: PsYchoNoXXa hat geschrieben: Ich denke dass es in diesem Forum hier bestimm ein paar gute Counterstrikespieler gibt !
beführchte ich auch....
Wie wäre es wenn wir einen Clan gründen ?
bescheidene idee.
rischtisch
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
reell
se
Beiträge: 455 Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen
Beitrag
von reell » 1. Apr 2005, 15:01
hmmm eigentlich mag ich cs nicht so
!! bin eher ein Quaker!! aber für sexylosers... würd ichs machen!
ein problem hab ich auch noch! bin nicht so gut! und habe das game nicht original! da braucht man doch einen key oder??
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 1. Apr 2005, 16:15
soweit ich weiß ist der Server schonwieder abbestellt, da dort nie jemand gespielt hat
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 1. Apr 2005, 16:16
jepp. der ist gekündigt worden. waren anscheinend zu wenig gamer.
SAVE THE GOON DOCKS
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 1. Apr 2005, 16:29
boah, zu spät........
bin seit HEUTE(!!!) im clan
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 1. Apr 2005, 17:57
@ reell
ja für CS brauchste nen key. CS 1.6 kriegts du billig im laden. kauf HL1 mit CS und lad dirs update runter
yo bitchin...
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 1. Apr 2005, 18:23
aber scheiss gameplay
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 1. Apr 2005, 18:31
ash hat geschrieben: @ reell
ja für CS brauchste nen key. CS 1.6 kriegts du billig im laden. kauf HL1 mit CS und lad dirs update runter
im mm kostet hl1 7.99 euro.
reell
se
Beiträge: 455 Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen
Beitrag
von reell » 3. Apr 2005, 20:42
ja ich bin jetzt spielfertig! hab jetzt auch ab und zu mal gezockt! klappt halbwegs gut! klappt das dann mit dem clan?
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 4. Apr 2005, 13:33
also ab und an zocke ich auch noch ... und wenn immer auf
62.80.127.56:33000 | #HaJu ZOGGARIA | VAC / VSM |
ist ein guter server ... korrekte leute usw.
kann ja mal einer ein "Sexylosers" team tag entwerfen und dann "finden" wir uns da
happiness is not a search... it's a choice.
tulo
Beiträge: 8 Registriert: 4. Apr 2005, 15:50
Beitrag
von tulo » 4. Apr 2005, 15:53
Ich wäre auch dabei!
Ist der Clan schon gegründet und gibt es den server noch????
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 4. Apr 2005, 15:55
musst einfach mal von oben anfangen zu lesen