Die Suche ergab 13 Treffer
- 24. Dez 2005, 17:55
- Forum: Aktuelles
- Thema: frohe weihnachten
- Antworten: 23
- Zugriffe: 10927
mhh
Wir werden heut wieder nicht feiern.... 
- 10. Okt 2005, 05:34
- Forum: Bilder
- Thema: Drum hör ich HIP HOP
- Antworten: 59
- Zugriffe: 18719
- 10. Okt 2005, 00:04
- Forum: Bilder
- Thema: Drum hör ich HIP HOP
- Antworten: 59
- Zugriffe: 18719
Lol
drueck dich erstmal nicht so kindisch ordinaer aus, lieber user. beleidigungen wie "spasten" etc. zeugen naemlich nur selbst von kindlicher dummheit oder einem leben nach dem gehirntod, in dem es dir nicht moeglich ist sich vernuenftig zu artikulieren.
geh heim, spielen. cs am besten.
serge
geh heim, spielen. cs am besten.
serge
- 23. Aug 2005, 13:15
- Forum: Kino, Film, Serien und mehr
- Thema: dei mudder sei gesicht
- Antworten: 34
- Zugriffe: 13014
Alles scheisse x-D
Am besten ist immernoch Königskette...en film aus unserer city der burnt
Éinfach ma bei Google Königskette eingeben dann findet ihr den 
- 21. Jul 2005, 19:59
- Forum: Musik
- Thema: Sommerlied 2005 :D
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2874
Loll..
Jo es gibt auch Hiphop des nit so is wie von sido 
Ich muss gestehen ich hör manchma en bissle sido,fler aber naja ....überwiegend deutschen underground hiphop wie des sommerlied
Ich muss gestehen ich hör manchma en bissle sido,fler aber naja ....überwiegend deutschen underground hiphop wie des sommerlied
- 21. Jul 2005, 03:31
- Forum: Musik
- Thema: Sommerlied 2005 :D
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2874
- 4. Jun 2005, 09:28
- Forum: Offtopic
- Thema: suche - biete
- Antworten: 39
- Zugriffe: 15569
SUCHE ROLLER!:D
Suche nen getunten (optisch und vonner motorleistung her) MBK Nitro!:D
En 50 ccm wär gut!

En 50 ccm wär gut!
- 1. Jun 2005, 23:46
- Forum: Offtopic
- Thema: früh übt sich...
- Antworten: 75
- Zugriffe: 24176
Loool
Lol!Ich bin kein freund von diesem idiot!Sind doch grad selber dran den zu verarschen!Also mach man kopp zu du idiot!Ich hatte halt nur wat langeweile ne!
- 1. Jun 2005, 22:59
- Forum: Offtopic
- Thema: früh übt sich...
- Antworten: 75
- Zugriffe: 24176
Lol
Jo ich schreib ja grad auch die ganze zeit mit elray 
- 1. Jun 2005, 22:17
- Forum: Offtopic
- Thema: früh übt sich...
- Antworten: 75
- Zugriffe: 24176
- 31. Mai 2005, 14:18
- Forum: Offtopic
- Thema: Breslauer ist berühmt ö.Ö
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3282
Breslauer ist berühmt ö.Ö
Moin!Als ich heut morgen zur schule gegangen bin un grad auf die bahn gewartet hab war mir langweilig un da hab ich einfach ma aufn Plan geguckt!Was muss ich da sehn?? Breslauer platz!!Man man ich hab mich krankgelacht!Man sollte den sofort umbennen oder??;)
;(
Ich erzähl euch jetzt ma meine geschichte!Sonst haben wir immer weihnachten gefeiert!Aber jetzt ist alles anders!Mein Vater liebt meine mutter nichtmehr!Sie streiten sich nur noch!Mein Vater trifft sich immer mit anderen frauen!Und meine mutter kommt weinend zu mir!Dieses Jahr wird es für mich kein ...