Die Suche ergab 13 Treffer

von freak
24. Dez 2005, 17:55
Forum: Aktuelles
Thema: frohe weihnachten
Antworten: 23
Zugriffe: 10927

mhh

Wir werden heut wieder nicht feiern.... :(
von freak
10. Okt 2005, 05:37
Forum: Deponie
Thema: Das wars.
Antworten: 12
Zugriffe: 6020

ICH KENNE DIE REGELN NICHT, WEIL ICH NICHT LESEN KANN!

edit: Schizo666
von freak
10. Okt 2005, 05:34
Forum: Bilder
Thema: Drum hör ich HIP HOP
Antworten: 59
Zugriffe: 18719

Ich werde bald wenn ich zeit für den driss hab meinen acc. deleten!

Ist das leben nicht schön und einfach? Deine letzte Bemerkung habe ich schon mal für dich gelöscht.. Metal ist nicht gleich Metal und HipHop nicht gleich HipHop!
Schön aber, daß alle so gut auf einander zugehen (zumindest wenn ...
von freak
10. Okt 2005, 00:04
Forum: Bilder
Thema: Drum hör ich HIP HOP
Antworten: 59
Zugriffe: 18719

Lol

drueck dich erstmal nicht so kindisch ordinaer aus, lieber user. beleidigungen wie "spasten" etc. zeugen naemlich nur selbst von kindlicher dummheit oder einem leben nach dem gehirntod, in dem es dir nicht moeglich ist sich vernuenftig zu artikulieren.
geh heim, spielen. cs am besten.
serge
von freak
23. Aug 2005, 13:15
Forum: Kino, Film, Serien und mehr
Thema: dei mudder sei gesicht
Antworten: 34
Zugriffe: 13014

Alles scheisse x-D

Am besten ist immernoch Königskette...en film aus unserer city der burnt :D Éinfach ma bei Google Königskette eingeben dann findet ihr den :)
von freak
21. Jul 2005, 19:59
Forum: Musik
Thema: Sommerlied 2005 :D
Antworten: 4
Zugriffe: 2874

Loll..

Jo es gibt auch Hiphop des nit so is wie von sido :D
Ich muss gestehen ich hör manchma en bissle sido,fler aber naja ....überwiegend deutschen underground hiphop wie des sommerlied :D
von freak
21. Jul 2005, 03:31
Forum: Musik
Thema: Sommerlied 2005 :D
Antworten: 4
Zugriffe: 2874

Sommerlied 2005 :D

klick

hörts einfach an....chillllllig :twisted:

edit by t0bse - link gekürzt
von freak
4. Jun 2005, 09:28
Forum: Offtopic
Thema: suche - biete
Antworten: 39
Zugriffe: 15569

SUCHE ROLLER!:D

Suche nen getunten (optisch und vonner motorleistung her) MBK Nitro!:D
En 50 ccm wär gut! :lol: :lol:
von freak
1. Jun 2005, 23:46
Forum: Offtopic
Thema: früh übt sich...
Antworten: 75
Zugriffe: 24176

Loool

Lol!Ich bin kein freund von diesem idiot!Sind doch grad selber dran den zu verarschen!Also mach man kopp zu du idiot!Ich hatte halt nur wat langeweile ne!
von freak
1. Jun 2005, 22:59
Forum: Offtopic
Thema: früh übt sich...
Antworten: 75
Zugriffe: 24176

Lol

Jo ich schreib ja grad auch die ganze zeit mit elray :lol:
von freak
1. Jun 2005, 22:17
Forum: Offtopic
Thema: früh übt sich...
Antworten: 75
Zugriffe: 24176

Loss ihr spacken schreibt mich doch an :D
von freak
31. Mai 2005, 14:18
Forum: Offtopic
Thema: Breslauer ist berühmt ö.Ö
Antworten: 10
Zugriffe: 3282

Breslauer ist berühmt ö.Ö

Moin!Als ich heut morgen zur schule gegangen bin un grad auf die bahn gewartet hab war mir langweilig un da hab ich einfach ma aufn Plan geguckt!Was muss ich da sehn?? Breslauer platz!!Man man ich hab mich krankgelacht!Man sollte den sofort umbennen oder??;)
von freak
17. Dez 2004, 23:33
Forum: Offtopic
Thema: ;(
Antworten: 15
Zugriffe: 6856

;(

Ich erzähl euch jetzt ma meine geschichte!Sonst haben wir immer weihnachten gefeiert!Aber jetzt ist alles anders!Mein Vater liebt meine mutter nichtmehr!Sie streiten sich nur noch!Mein Vater trifft sich immer mit anderen frauen!Und meine mutter kommt weinend zu mir!Dieses Jahr wird es für mich kein ...