Breslauer ist berühmt ö.Ö
Breslauer ist berühmt ö.Ö
Moin!Als ich heut morgen zur schule gegangen bin un grad auf die bahn gewartet hab war mir langweilig un da hab ich einfach ma aufn Plan geguckt!Was muss ich da sehn?? Breslauer platz!!Man man ich hab mich krankgelacht!Man sollte den sofort umbennen oder??;)
du willst mir jetzt nich allen ernstes erzählen, das du jeden morgen in berlin oder köln ( es gibt in beiden städten einen breslauer platz) zur schule fährst und dir fällt zum ersten mal auf, dass es dort einen breslauer platz gibt?
omg das is ja schon traurig
naja, irgendwie...dumm.
stell dir vor, es gibt sogar eine stadt die breslau heißt
omg das is ja schon traurig
warum denn umbennen, der heißt doch schon breslauer platz?Man sollte den sofort umbennen oder??
naja, irgendwie...dumm.
stell dir vor, es gibt sogar eine stadt die breslau heißt
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
wahrscheinlich hat sich breslauer bei seiner nicknamefindung eher von breslau und dem breslauer platz inspirieren lassen als umgekehrt ^^ aber wenn einem das ned sofort einfällt dann könnt ich mir auch vorstllen das ichs lustig finden würde 
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
