Drum hör ich HIP HOP
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
also als naja dem metal nicht abgeneigter mensch fühle ich mich hier angegriffen,
mal ernsthaft wir haben weitaus lächerliches zu bieten
es gab hier auch mal nen link zu "the ten most redicolous black metal pics" oder so
also die blackmetaler sind eigentlich immernoch für mehr lächerlichkeit zu haben
oder im zweifelsfall gibts ja noch manowar *gg*
also der typ da ist doch eigentlich total ok,
mal ernsthaft wir haben weitaus lächerliches zu bieten
es gab hier auch mal nen link zu "the ten most redicolous black metal pics" oder so
also die blackmetaler sind eigentlich immernoch für mehr lächerlichkeit zu haben
oder im zweifelsfall gibts ja noch manowar *gg*
also der typ da ist doch eigentlich total ok,
manowar? naja... ein bisschen maskuliner overkill unso, aber true metal halt. wennich da ma an die echten "männer" der HH szene denk... den "könig von deutschland" eko fresh (olololol), oder die ganzen hässlichen vögel die dauernd davon "singen" wie viele bitches sie anal vergewohltätigen... erm... 
ps: welcher sack hat mein post gelöscht? :/ http://www.stophiphop.de
ps: welcher sack hat mein post gelöscht? :/ http://www.stophiphop.de
ot: dieser sack war ich. danke für deine orale ejakulation.
übedenke deine ansprachen!
dein post betand nur aus einem link und gehinrqwirle. mehr nicht. deswegen ist er ins nirvana geflogen.
egal ob hip hop oder rock. überall gibt es leute bei denen man denkt das sie eine ganze richtung runterziehen. damit muss man leben. zudem haben alle musikrichtungen ihr vor und nachteile.
übedenke deine ansprachen!
dein post betand nur aus einem link und gehinrqwirle. mehr nicht. deswegen ist er ins nirvana geflogen.
egal ob hip hop oder rock. überall gibt es leute bei denen man denkt das sie eine ganze richtung runterziehen. damit muss man leben. zudem haben alle musikrichtungen ihr vor und nachteile.
SAVE THE GOON DOCKS
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
er kann damit etwas zu tun haben, muss aber nicht.Schizo666 hat geschrieben:was hat der goth eigentlich mit metal zu tun?
ich würde aber sagen, dass die diskussion richtung metal deshalb geht, weil es immer die beiden seiten metal und hip hop gab. gothic vs. hip hop gibts nicht wirklich. und die bilder, die immer auftauchten, waren halt etweder
darum höre ich hip hop (und keinen metal) oder
darum höre ich metal (und keinen hip hop).
in klammern jeweils die implizierung. gothic war da nie ein thema. daher schweift man da sicher gerne hin, auch wenn auf dem bild natürlich eindeutig ein goth ist.

- Galgenberg
- sex
- Beiträge: 772
- Registriert: 1. Jun 2005, 01:16
so wie der erste post hier... ders auch fürn müll.Scrub hat geschrieben:ot: dieser sack war ich. danke für deine orale ejakulation.
übedenke deine ansprachen!
dein post betand nur aus einem link und gehinrqwirle. mehr nicht. deswegen ist er ins nirvana geflogen.
nein, das siehst du falsch. hiphop ist schwul und unrein!egal ob hip hop oder rock. überall gibt es leute bei denen man denkt das sie eine ganze richtung runterziehen. damit muss man leben. zudem haben alle musikrichtungen ihr vor und nachteile.
Lol
drueck dich erstmal nicht so kindisch ordinaer aus, lieber user. beleidigungen wie "spasten" etc. zeugen naemlich nur selbst von kindlicher dummheit oder einem leben nach dem gehirntod, in dem es dir nicht moeglich ist sich vernuenftig zu artikulieren.
geh heim, spielen. cs am besten.
serge
geh heim, spielen. cs am besten.
serge
nein, das ist falsch. erwiesenermaßen unterdrückt jeder (!) echte hiphopper frauen, ist arbeitsscheu und verdient sein geld durch kriminelle handlungen. ausserdem sind sie tallentfrei. wie den überaus gründlichen und investigativen reportagen der renomierten jugendkulturforschungsseite http://www.stophiphop.de zu entnehmen ist, haben soganannte rapper einen fatalen einfluss auf die jugendlichen, die aufgrund ihres jungen alters (viele hiphopper sind unter 18!!) und dem daraus resultierenden mangel an lebenserfahrung selbst nich entscheiden können, welche handlungen ihrer idole sozial korrekt sind. aus diesem grund sollte man hiphop auf der stelle verbieten und den rappern langjährige haftstrafen auferlegen - halleluja!
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
Re: Lol
das kommt in meine persönliche galeriefreak hat geschrieben:Ihr seid doch alle so spasten...HipHop ist schwul...muhaa...was isn dann Metal?Da schrein sie nur scheisse durch die gegend!Nehmen wir zb Kool Savas all4one Zitat: Wer regiert die Welt?Nur Dummheit? Stimmts oder stimmts nich??Ich höre eigentlich nur Kool Savas ,azad oder bushido..auf sido und co. hab ich keinen bock da die alle nur aufs Geld aus sind!Über die könnt ihr gerne herziehen aber nicht über HipHop allgemein!!Ziehn wir(hiphop) über metal her??Nein...dann braucht ihr es auch nicht!Und wenn ich schon höre das Hiphop gewalt und den ganzen driss fördert!Es stimmt nicht!Es fördert eher gewalt wenn ihr da dumm rumspringt und euer Pogo fabriziert!Es ist sogar erwiesen das nur ca. 5 von 200 musik alben zensiert wurden weil es "böse" lycris enthielt!!Also macht ma lieber die backen zu mit euren rumgeflame!Ich werde bald wenn ich zeit für den driss hab meinen acc. deleten!Weil auf son kinderscheiss hab ich keine zeit und auch keine lust!Also viel spaß noch ihr kiddy´s
mfg|RaZoR
ich lass es jetzt da näher drauf einzugehn.. nur soviel: "metal" ist nicht gleich metal. man kann die diskussion eigentlich gar nicht vernünftig führen weil jeder was anderes drunter versteht. für leute, die nur hiphop oder sonstwas hören ist metal wahrscheinlich alles was ein bisschen lauter und mit schnellerem powerchordgeschrabbel is (muss nicht so sein, kann aber). und die attitüden incl. kleidungsstil, politischer einstellung etc. weichen sehr voneinander ab in diesem bereich. man darf das nicht alles über einen kamm scheren.. den typ auf dem bild würd ich auch eher in richtung goth einordnen (wenn man mal das beliebte schubladendenken anwendet
btw: was is genau der unterschied zwischen sido und bushido? ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Re: Lol
alles vor den lezten 3 buchstaben.michi_die_hur hat geschrieben:btw: was is genau der unterschied zwischen sido und bushido? ^^
Re: Lol
Der is ma geilpyro hat geschrieben:alles vor den lezten 3 buchstaben.michi_die_hur hat geschrieben:btw: was is genau der unterschied zwischen sido und bushido? ^^
Aber das muss ja net in HipHop vs Metal ausarten oder? (metal gewinnt eh
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
naja darauf läufts doch bei sowas fast immer hinaus.. vor allem wenn solche gebildeten menschen wie "freak" dann loslegen ^^
naja egal.. das bild find ich nich großartig lächerlich. ok das ding um die augen sieht nich so toll aus aber sonst noch im grünrn bereich.
naja egal.. das bild find ich nich großartig lächerlich. ok das ding um die augen sieht nich so toll aus aber sonst noch im grünrn bereich.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Ist das leben nicht schön und einfach? Deine letzte Bemerkung habe ich schon mal für dich gelöscht.. Metal ist nicht gleich Metal und HipHop nicht gleich HipHop!Ich werde bald wenn ich zeit für den driss hab meinen acc. deleten!
Schön aber, daß alle so gut auf einander zugehen (zumindest wenn sie sich verbal die Fresse einkloppen wollen) - Schizo666 (bekennender Metaller mit HipHop im Regal)
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
eben. genauso wie das wort shice. 
aber das ist nicht der punkt. der punkt ist, dass ich an die moderatoren appelieren würde, diesen thread zu schließen und auf die deponie zu verbannen. weil solche diskussionen wie wir sie jetzt haben einfach nur lächerlich sind. ich meine... ich bin auch "gegen" hiphop. aber wenn ich solche kommentare wie von pyro lese, geht mir echt die hutschnur hoch.
das hat doch alles keinen sinn leute. sobald es irgendwie um geschmäcker oder dergleichen geht, müssen sich alle immer anfleischen, weil jeder für sich natürlich das wahre gefunden hat und alle anderen nur scheiße im kopf haben.
so ist es nicht. man muss zugeständnisse machen etc. es ist halt schicksal, dass an diesem board mehr die rock/metal/alternative leute sind als hiphopper, doch das verleiht keine narrenfreiheit.
und jetzt wieder zu sinnvolleren themen.
aber das ist nicht der punkt. der punkt ist, dass ich an die moderatoren appelieren würde, diesen thread zu schließen und auf die deponie zu verbannen. weil solche diskussionen wie wir sie jetzt haben einfach nur lächerlich sind. ich meine... ich bin auch "gegen" hiphop. aber wenn ich solche kommentare wie von pyro lese, geht mir echt die hutschnur hoch.
das hat doch alles keinen sinn leute. sobald es irgendwie um geschmäcker oder dergleichen geht, müssen sich alle immer anfleischen, weil jeder für sich natürlich das wahre gefunden hat und alle anderen nur scheiße im kopf haben.
so ist es nicht. man muss zugeständnisse machen etc. es ist halt schicksal, dass an diesem board mehr die rock/metal/alternative leute sind als hiphopper, doch das verleiht keine narrenfreiheit.
und jetzt wieder zu sinnvolleren themen.

-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Re: richtich
gieß ruhig öl ins feuer...spyderbyte hat geschrieben:btw *g*
hip hop is ausm rock entstanden !


