Drum hör ich HIP HOP

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
da_hu
Beiträge: 41
Registriert: 27. Feb 2005, 02:15

Drum hör ich HIP HOP

Beitrag von da_hu »

Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

ist auf keinen fall so ausschlagekräftig wie "darum hör ich metal - part x". nur das gekrisel am auge ist kacke.
Bild
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

gibt bessere darum hör ich hip-hop bilder :wink:
abx
Beiträge: 37
Registriert: 27. Nov 2004, 22:28

Beitrag von abx »

also als naja dem metal nicht abgeneigter mensch fühle ich mich hier angegriffen,
mal ernsthaft wir haben weitaus lächerliches zu bieten :wink:
es gab hier auch mal nen link zu "the ten most redicolous black metal pics" oder so
also die blackmetaler sind eigentlich immernoch für mehr lächerlichkeit zu haben
oder im zweifelsfall gibts ja noch manowar *gg*

also der typ da ist doch eigentlich total ok,
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

manowar? naja... ein bisschen maskuliner overkill unso, aber true metal halt. wennich da ma an die echten "männer" der HH szene denk... den "könig von deutschland" eko fresh (olololol), oder die ganzen hässlichen vögel die dauernd davon "singen" wie viele bitches sie anal vergewohltätigen... erm... ;)

ps: welcher sack hat mein post gelöscht? :/ http://www.stophiphop.de
Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ot: dieser sack war ich. danke für deine orale ejakulation.

übedenke deine ansprachen!

dein post betand nur aus einem link und gehinrqwirle. mehr nicht. deswegen ist er ins nirvana geflogen.

egal ob hip hop oder rock. überall gibt es leute bei denen man denkt das sie eine ganze richtung runterziehen. damit muss man leben. zudem haben alle musikrichtungen ihr vor und nachteile.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

was hat der goth eigentlich mit metal zu tun?
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

Schizo666 hat geschrieben:was hat der goth eigentlich mit metal zu tun?
er kann damit etwas zu tun haben, muss aber nicht.

ich würde aber sagen, dass die diskussion richtung metal deshalb geht, weil es immer die beiden seiten metal und hip hop gab. gothic vs. hip hop gibts nicht wirklich. und die bilder, die immer auftauchten, waren halt etweder
darum höre ich hip hop (und keinen metal) oder
darum höre ich metal (und keinen hip hop).
in klammern jeweils die implizierung. gothic war da nie ein thema. daher schweift man da sicher gerne hin, auch wenn auf dem bild natürlich eindeutig ein goth ist.
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

die armen goths tun doch keinem was.. die schreiben nur gedichte über ihren hass.. wie unfein sie zu beleidigen
ich warte auf den tag an dem ich oder bekannte auf so einem banner der marke "darum höre ich hip hop" bin, aber dafür sind wir wohl nicht trüe genug lol
Benutzeravatar
Galgenberg
sex
Beiträge: 772
Registriert: 1. Jun 2005, 01:16

Beitrag von Galgenberg »

Wenn die Hüpfer je Bilder von einer gewissen Gruppe aus Bergen finden, dann haben wir einige neue Beiträge zu erwarten :lol:
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Ich verrat euch was: Ich hoere weder Metal noch HipHop...

Mhh-hmm. So isses.
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

Scrub hat geschrieben:ot: dieser sack war ich. danke für deine orale ejakulation.

übedenke deine ansprachen!

dein post betand nur aus einem link und gehinrqwirle. mehr nicht. deswegen ist er ins nirvana geflogen.
so wie der erste post hier... ders auch fürn müll.
egal ob hip hop oder rock. überall gibt es leute bei denen man denkt das sie eine ganze richtung runterziehen. damit muss man leben. zudem haben alle musikrichtungen ihr vor und nachteile.
nein, das siehst du falsch. hiphop ist schwul und unrein!
Bild
freak
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2004, 23:26

Lol

Beitrag von freak »

drueck dich erstmal nicht so kindisch ordinaer aus, lieber user. beleidigungen wie "spasten" etc. zeugen naemlich nur selbst von kindlicher dummheit oder einem leben nach dem gehirntod, in dem es dir nicht moeglich ist sich vernuenftig zu artikulieren.
geh heim, spielen. cs am besten.
serge
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

nein, das ist falsch. erwiesenermaßen unterdrückt jeder (!) echte hiphopper frauen, ist arbeitsscheu und verdient sein geld durch kriminelle handlungen. ausserdem sind sie tallentfrei. wie den überaus gründlichen und investigativen reportagen der renomierten jugendkulturforschungsseite http://www.stophiphop.de zu entnehmen ist, haben soganannte rapper einen fatalen einfluss auf die jugendlichen, die aufgrund ihres jungen alters (viele hiphopper sind unter 18!!) und dem daraus resultierenden mangel an lebenserfahrung selbst nich entscheiden können, welche handlungen ihrer idole sozial korrekt sind. aus diesem grund sollte man hiphop auf der stelle verbieten und den rappern langjährige haftstrafen auferlegen - halleluja!
Bild
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Re: Lol

Beitrag von michi_die_hur »

freak hat geschrieben:Ihr seid doch alle so spasten...HipHop ist schwul...muhaa...was isn dann Metal?Da schrein sie nur scheisse durch die gegend!Nehmen wir zb Kool Savas all4one Zitat: Wer regiert die Welt?Nur Dummheit? Stimmts oder stimmts nich??Ich höre eigentlich nur Kool Savas ,azad oder bushido..auf sido und co. hab ich keinen bock da die alle nur aufs Geld aus sind!Über die könnt ihr gerne herziehen aber nicht über HipHop allgemein!!Ziehn wir(hiphop) über metal her??Nein...dann braucht ihr es auch nicht!Und wenn ich schon höre das Hiphop gewalt und den ganzen driss fördert!Es stimmt nicht!Es fördert eher gewalt wenn ihr da dumm rumspringt und euer Pogo fabriziert!Es ist sogar erwiesen das nur ca. 5 von 200 musik alben zensiert wurden weil es "böse" lycris enthielt!!Also macht ma lieber die backen zu mit euren rumgeflame!Ich werde bald wenn ich zeit für den driss hab meinen acc. deleten!Weil auf son kinderscheiss hab ich keine zeit und auch keine lust!Also viel spaß noch ihr kiddy´s
mfg|RaZoR
das kommt in meine persönliche galerie :mrgreen:
ich lass es jetzt da näher drauf einzugehn.. nur soviel: "metal" ist nicht gleich metal. man kann die diskussion eigentlich gar nicht vernünftig führen weil jeder was anderes drunter versteht. für leute, die nur hiphop oder sonstwas hören ist metal wahrscheinlich alles was ein bisschen lauter und mit schnellerem powerchordgeschrabbel is (muss nicht so sein, kann aber). und die attitüden incl. kleidungsstil, politischer einstellung etc. weichen sehr voneinander ab in diesem bereich. man darf das nicht alles über einen kamm scheren.. den typ auf dem bild würd ich auch eher in richtung goth einordnen (wenn man mal das beliebte schubladendenken anwendet :roll: ). der hat kaum was mit metal zu tun. wenn man sich die typen von manowar anschaut kann ich ehrlichgesagt verstehn das man drüber lacht ^^ (wobei ich deren musik auch ned unbedingt gut finde :P )

btw: was is genau der unterschied zwischen sido und bushido? ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Re: Lol

Beitrag von pyro »

michi_die_hur hat geschrieben:btw: was is genau der unterschied zwischen sido und bushido? ^^
alles vor den lezten 3 buchstaben.
Bild
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Lol

Beitrag von jonckey »

pyro hat geschrieben:
michi_die_hur hat geschrieben:btw: was is genau der unterschied zwischen sido und bushido? ^^
alles vor den lezten 3 buchstaben.
Der is ma geil

Aber das muss ja net in HipHop vs Metal ausarten oder? (metal gewinnt eh :P )
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

naja darauf läufts doch bei sowas fast immer hinaus.. vor allem wenn solche gebildeten menschen wie "freak" dann loslegen ^^

naja egal.. das bild find ich nich großartig lächerlich. ok das ding um die augen sieht nich so toll aus aber sonst noch im grünrn bereich.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
freak
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2004, 23:26

Beitrag von freak »

Ich werde bald wenn ich zeit für den driss hab meinen acc. deleten!
Ist das leben nicht schön und einfach? Deine letzte Bemerkung habe ich schon mal für dich gelöscht.. Metal ist nicht gleich Metal und HipHop nicht gleich HipHop!
Schön aber, daß alle so gut auf einander zugehen (zumindest wenn sie sich verbal die Fresse einkloppen wollen) - Schizo666 (bekennender Metaller mit HipHop im Regal)
Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

ALLE, die sich noch einer einer gruppe durch ihren eigenen musikgeschmack angehörig fühlen und sich dadurch profilieren sind eh noch unter 20, und wenn nicht dann weit zurück geblieben. "ich hör nur DAS, DAS ist das einzig wahre" ist doch totaler shice.
nuclear. it's pronounced "nuclear."
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

eben. genauso wie das wort shice. ;)

aber das ist nicht der punkt. der punkt ist, dass ich an die moderatoren appelieren würde, diesen thread zu schließen und auf die deponie zu verbannen. weil solche diskussionen wie wir sie jetzt haben einfach nur lächerlich sind. ich meine... ich bin auch "gegen" hiphop. aber wenn ich solche kommentare wie von pyro lese, geht mir echt die hutschnur hoch.

das hat doch alles keinen sinn leute. sobald es irgendwie um geschmäcker oder dergleichen geht, müssen sich alle immer anfleischen, weil jeder für sich natürlich das wahre gefunden hat und alle anderen nur scheiße im kopf haben.

so ist es nicht. man muss zugeständnisse machen etc. es ist halt schicksal, dass an diesem board mehr die rock/metal/alternative leute sind als hiphopper, doch das verleiht keine narrenfreiheit.

und jetzt wieder zu sinnvolleren themen.
Bild
spyderbyte

richtich

Beitrag von spyderbyte »

btw *g*
hip hop is ausm rock entstanden !
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

... und doch nix geworden... traurig aber wahr, während sich metal immer weiter entwickelt bleibt es beim hiphop bei stupiden gestotter, wobei die texte sogar noch anspruchsloser werden. da brauch man sich über pisa ja nicht wundern...
Bild
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Re: richtich

Beitrag von Homicidal Maniac »

spyderbyte hat geschrieben:btw *g*
hip hop is ausm rock entstanden !
gieß ruhig öl ins feuer...
Bild
Benutzeravatar
da_hu
Beiträge: 41
Registriert: 27. Feb 2005, 02:15

Der is eg ganz süß

Beitrag von da_hu »

Gesperrt