;(

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
freak
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2004, 23:26

;(

Beitrag von freak »

Ich erzähl euch jetzt ma meine geschichte!Sonst haben wir immer weihnachten gefeiert!Aber jetzt ist alles anders!Mein Vater liebt meine mutter nichtmehr!Sie streiten sich nur noch!Mein Vater trifft sich immer mit anderen frauen!Und meine mutter kommt weinend zu mir!Dieses Jahr wird es für mich kein weihnachten geben!Keine Geschenke und kein zusammensein!Mein Vater wird heiligabend warscheinlich nichtmal bei uns zu hause sein!Wir werden ganz alleine sein!Also schätzt das was ihr habt!Selbst wenn ihr keine geschenke bekommt!Seid froh wenn eure familie noch existiert!Es is mir auch egal was ihr hier drunter schreibt !Aber ich wollt das einfach mal loswerden!Und ich will das ihr wisst das es manche gibt,die es nich so gut haben wie ihr!Also noch ein schönes fest........ :cry:
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

ich denk deine mudda hat krebs? :roll:
Bild
Benutzeravatar
Floppie
s
Beiträge: 202
Registriert: 6. Dez 2004, 16:08
Wohnort: karl-marx-stadt

Beitrag von Floppie »

ich denke [i]*edit*[/i]. denk drüber nach pyro!

...
...
...
...
jo ich feier kein weihnachten aber egal familie ist was wichtig das hab ich verstanden...
Benutzeravatar
sepperl
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2004, 01:11
Wohnort: Rorbas
Kontaktdaten:

Beitrag von sepperl »

ich denke bei uns war das vor 5 jahrem genauso...
ich kann mit dir mitfühlen..
wie alt bist du denn???
Bild
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

er ist 14.
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

meine eltern wohnen auch nicht mehr zusammen ...
geht 40 % aller leute so ...

ist scheisse aber das leben geht weiter ... du kannst ja net von deinen eltern verlangen ewig zusammenzubleiben (was kaum einer von uns schaffen wird) nur weil sie deine elter sind ...

Mach das beste draus ... es gibt immer wen dem es beschissener geht!
Mache grade zivi ... sei froh dass du noch laufen, alleine kacken, reden oder auch nur selbstständig sein kannst!
Klingt blöd ist aber so ...
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
sepperl
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2004, 01:11
Wohnort: Rorbas
Kontaktdaten:

Beitrag von sepperl »

Jep das leben geht weiter...
Eifach das beste draus machen...
Benutzeravatar
bier
Beiträge: 147
Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus

Beitrag von bier »

meine eltern wohnen auch nicht mehr zusammen ...
geht 40 % aller leute so ...
Jupp. Seit 4 Jahren wohnen meine Eltern auch getrennt.
Benutzeravatar
Johnny Jackson
Beiträge: 174
Registriert: 11. Nov 2004, 17:34
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Jackson »

ist es das richtige forum um sowas loszuwerden?
Hardcore will never die
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

@ pyro

leben deine eltern noch zusammen? ja? dann verstehst du nix davon oder willst es nicht.. nein? dann haste davon wohl nen knacks abbekommen.

mein vater ist '97 an krebs ich gestorben. sommer 96 den 1 anfall, op gleich im herbst, dann chemo & behandlungen bis frühjahr, ostern dann wurden metastasen (kleine krebszellen die im körper rumwandern) entdeckt. prognose: unbekannt, vermutlich 1-5 jahre weil unheilbar. sommer 97 war er tot. der krebs verlief aber ziemlich schnell, ist also nicht normal gewesen.
dein vater ist nicht tot was besser ist als alles andere selbst wenn deine eltern sich trennen. und bei krebs gibts heute soviele möglichkeiten - was zu tun.

übrig blieben ich (damals 12) meine mutter und 2 geschwister (9 & 6).
in so ner situation ist die eigene familie wichtig. also du, deine mutter & geschwister (sofern vorhanden). wenn jeder für jeden da ist übersteht man das.
ich empfehle euch mit verwanden zu feiern, oder freunden, dann ist man nicht alleine und kommt auf andere gedanke,

wenn deinvater sich davon macht wars vielleicht die richtige entscheidung sich zu trennen. also weihnachten mit verwanden feiern. dauert leider bischen bis man darüber weg ist.
yo bitchin...
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

kam mir nur komisch vor, erst sind seine eltern getrennt, dann hat seine mutter krebs... :?

naja wenns stimmt tuts mir leid.
Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

ist schon mies, wenn einem so etwas passiert.
yo bitchin...
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

Johnny Jackson hat geschrieben:ist es das richtige forum um sowas loszuwerden?
Wenn nicht hier wo sonst? Wir sind doch hier eine große Familie und da kann man auch über Probleme reden.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von aLibaba69 »

@pyro..

wie kommste denn darauf, dass seine Mutter Krebs hat? Kann ich nich nachvollziehn Oo

und zu dem Thema:
Meine Eltern sind nicht getrennt worüber ich auch froh bin.. Trotzdem ist dieses Thema leider allgegenwärtig da es heute ja "normal" ist wenn Eltern sich trennen. Ich hatte glaub ich als Kind vor nichts mehr Angst als vor einer Trennung meiner Eltern..zum Glück ist nichts passiert!

Tut mir leid für dich Freak muss eine total schlimme situation für dich sein, aber Kopf hoch denn s Läbbe geht weida!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

Ich bin 14 und darf schon erfahren wie hart das leben ist!Ich glaub das is jetzt 1 1/2 jahre her oder so!Und dann haben die bei meiner mutter krebs festgestellt!Dann wurd die am hals operiert!Der Thumor kann immer wieder kommen!Ich weiß nichtmal ob die nächstes jahr weihnachten noch da is!Also kann es sein das ich mit meiner mutter niemehr weihnachten feiern werde!Und dieses jahr.....tzzzz :cry: :cry:
s. "Ich hasse Weihnachten. Wie steht es mit euch.", seite 2.
Bild
Benutzeravatar
VintireZ
Beiträge: 151
Registriert: 14. Nov 2004, 20:39

Beitrag von VintireZ »

Und selbst wenn er es erfunden hätte? Auch wenn es erlogen ist, so hat das doch eine Botschaft an uns, die wir den Sinn von Weihnachten doch größtenteils nurnoch in Geschenkpapier eingewickelt sehen.
Ausserdem spendet der Post ob wahr oder falsch auf jeden Fall Trost für alle, denen es genauso geht.
Antworten