Öhm.. ..Mini Bus
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
LOL geiler Spruch, ne ich find die echt geil, wenn die arbe stimmt dann passts. An sich find ich solche Busse geil. Hat man ewig viel Platz drin usw. Haben zwar nicht so gute sachen unter der Haube (glaub) aber geil isses allemal!Schizo666 hat geschrieben:niedlich, ich glaube ich stelle mir einen in meinen kofferraum
Da kannste dann auch mal 5-6 leutz mitnehmen! Ok bei dem vllt net aber bei nem anderen VW Bus
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!- johnny_depp
- Beiträge: 177
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:41
- Wohnort: Stuggi
- Kontaktdaten:
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
habe mal mein14/ meilen rennen im tv einen gesehen der sen auto in luxenburg angemeldet hat. musste aber auch da den ersten wohnsitz haben. hat das über nen kumpel der da wohnt geregelt. so bezahlt er auch deren steuer. die kiste hätte man hier nie durch den tüv bekommen. wie ich den laden hasse.
SAVE THE GOON DOCKS
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hab wa so was ähnliches gesehen über nen Corsa mit 2 Motoren!!! einmal einen für vorne und einen für hinten!!! Der war allerdings so wie Ganilson schon erwähnte in Gross Britanien angemeldet!!! den hätten die auch niemals durch den deutschen Tüv bekommen!! Aber irgendwie hat der wagen nüscht gebacht weil denen irgendwie die Kupplung an dem Tag weggerannt is!!
Und nochma zu den Bussen!!! Schicke Teile bei!!! Bei dem einen Bild hab ich gedacht das es Spielzeugautos sind!!!
Und nochma zu den Bussen!!! Schicke Teile bei!!! Bei dem einen Bild hab ich gedacht das es Spielzeugautos sind!!!
Ich habe keine Signatur!
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
das mit dem 2-motorigen corsa hat mir auch mal ein kumpel erzählt
ich dachte aber der will mich verarschen ^^
bei dem bild dacht ich auch es sind spielzeugautos, weis aber ned warum. sieht irgendwie so aus..
bei dem bild dacht ich auch es sind spielzeugautos, weis aber ned warum. sieht irgendwie so aus..
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
Photoschop, Autos markieren und Boden, den rest unscharf machen, fertigerklaerbaer hat geschrieben:Kommt sicherlich daher weil der rest unscharf is und nur die Autos somit im Vordergrund sind!! Der Rest wirkt dadurch irgendwie ..... auch keine Ahnung!!!! Kanns auch nich wirklich erklären!!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
nix kamera. ist der spiegel wie beim uboot.Scrub hat geschrieben:was sollen die fototgraphieren mit dem rundobjektiv?
DSF wiederholt öfters mal so ne reportage über nen opel treffen da ist ein 600PS Corsa A dabei mit 2 4-Zylindern. Der Typ sagt das war die Kiste seiner Schwester. Bekannt sind übrigens die Dubsport-Golf mit 2xV6 > 700PS
yo bitchin...
- johnny_depp
- Beiträge: 177
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:41
- Wohnort: Stuggi
- Kontaktdaten:
ohje letute das ist gar ncih gut wenn ihr sowas postet ......jetzt komm ich auf gaaaaaaaanz schmutzige gedanken...wenn ich den bus seh!...
na suuuuuuuuuper jetzt habt ihr mich soweit!-----
na suuuuuuuuuper jetzt habt ihr mich soweit!-----
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
- johnny_depp
- Beiträge: 177
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:41
- Wohnort: Stuggi
- Kontaktdaten:
