5
Schizo666 hat geschrieben:niedlich, ich glaube ich stelle mir einen in meinen kofferraum :D
LOL geiler Spruch, ne ich find die echt geil, wenn die arbe stimmt dann passts. An sich find ich solche Busse geil. Hat man ewig viel Platz drin usw. Haben zwar nicht so gute sachen unter der Haube (glaub) aber geil isses allemal!

Da kannste dann auch mal 5-6 leutz mitnehmen! Ok bei dem vllt net aber bei nem anderen VW Bus
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
also ich find den niedlich......

außerdem ist doch gut wenn man viel platz hat....*gg*

kann mir einer sagen ob man da en bett reinmachen kann?!......
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

7
ich find die busse geil, stell mir das echt schwer vor das ding so in schuss zu halten!!

@jane: kannst du mal mit deinen andauernden zweideutigen bemerkungen aufhören? kommt echt billig un is nich lustich!!
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

9
Jane hat geschrieben:also ich find den niedlich......

außerdem ist doch gut wenn man viel platz hat....*gg*

kann mir einer sagen ob man da en bett reinmachen kann?!......
wieso hört man immer solche anspielungen bei dir raus :roll:
SAVE THE GOON DOCKS

11
:roll: sicher da bekommste n bett rein, musste nur stabil irgendwie bauen ( is ernst gemeint) und halt irgendwie durch n Tüv kommen
Bild

12
GEILO....

solangsam wird des immer besser =) ...will auch so einer aber mit Bett =)

(\__/)
( >< ) signature to help

14
Ich hab gehört wenn man seine schlitten net übern deutschen tüv kriegt kann man denn auch in england anmelden kann. auch wenn man hier wohnt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

15
habe mal mein14/ meilen rennen im tv einen gesehen der sen auto in luxenburg angemeldet hat. musste aber auch da den ersten wohnsitz haben. hat das über nen kumpel der da wohnt geregelt. so bezahlt er auch deren steuer. die kiste hätte man hier nie durch den tüv bekommen. wie ich den laden hasse.
SAVE THE GOON DOCKS

16
Hab wa so was ähnliches gesehen über nen Corsa mit 2 Motoren!!! einmal einen für vorne und einen für hinten!!! Der war allerdings so wie Ganilson schon erwähnte in Gross Britanien angemeldet!!! den hätten die auch niemals durch den deutschen Tüv bekommen!! Aber irgendwie hat der wagen nüscht gebacht weil denen irgendwie die Kupplung an dem Tag weggerannt is!!

Und nochma zu den Bussen!!! Schicke Teile bei!!! Bei dem einen Bild hab ich gedacht das es Spielzeugautos sind!!!
Ich habe keine Signatur!

17
das mit dem 2-motorigen corsa hat mir auch mal ein kumpel erzählt :shock: ich dachte aber der will mich verarschen ^^

bei dem bild dacht ich auch es sind spielzeugautos, weis aber ned warum. sieht irgendwie so aus..
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

18
Kommt sicherlich daher weil der rest unscharf is und nur die Autos somit im Vordergrund sind!! Der Rest wirkt dadurch irgendwie ..... auch keine Ahnung!!!! Kanns auch nich wirklich erklären!!
Ich habe keine Signatur!

19
erklaerbaer hat geschrieben:Kommt sicherlich daher weil der rest unscharf is und nur die Autos somit im Vordergrund sind!! Der Rest wirkt dadurch irgendwie ..... auch keine Ahnung!!!! Kanns auch nich wirklich erklären!!
Photoschop, Autos markieren und Boden, den rest unscharf machen, fertig ;)
Bild

20
Wie das geht is mir schon klar!!! So doll auf´n Kopp gefallen bin i ja auch nich!!! Ich konnte mir nur nich erklären warum das so wirkt als wenn das Spielzeugautos sind!!
Ich habe keine Signatur!

21
Scrub hat geschrieben:was sollen die fototgraphieren mit dem rundobjektiv?
nix kamera. ist der spiegel wie beim uboot.

DSF wiederholt öfters mal so ne reportage über nen opel treffen da ist ein 600PS Corsa A dabei mit 2 4-Zylindern. Der Typ sagt das war die Kiste seiner Schwester. Bekannt sind übrigens die Dubsport-Golf mit 2xV6 > 700PS
yo bitchin...

23
ohje letute das ist gar ncih gut wenn ihr sowas postet ......jetzt komm ich auf gaaaaaaaanz schmutzige gedanken...wenn ich den bus seh!...

na suuuuuuuuuper jetzt habt ihr mich soweit!----- :lol:

(\__/)
( >< ) signature to help