3
Tja, allerdings hat das einen einfachen Grund: Viele Japaner haben Platzmangel, sodass sie einfach auf's Auto ausweichen.
Allerdings sind die Italiener in diesem Fall schon um einiges schlauer, denn die kleben wenigstens Zeitung vor die Fenster... :)
Free happy spirit

Bild

4
lol das is echt ^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

6
RDX hat geschrieben:Allerdings sind die Italiener in diesem Fall schon um einiges schlauer, denn die kleben wenigstens Zeitung vor die Fenster... :)
jetzt im Ernst? Denn weiss man ja auch sofort das die da schnackseln oder wat???
Ich habe keine Signatur!

12
Meine Freundin war mal so dreist und hat mal zu nem ca.14 jährigen gesagt als der uns im Hamburger Stadtpark erwischt hat,ob er lust hätte mit zumachen.Ich hab dumm gekuckt,der junge hat dumm gekuckt und sie hat sich weg gelacht.Stellt euch mal vor der hätte ja gesagt.......also den hätte ich........der wäre erst drei Tage später im Krankenhaus aufgewacht und zwar auf dem bauch :D
Also leudde immer schön zuhause bleiben wenn ihr poppen wollt!
Ist der Mensch erst ein Gerippe ist Vorhaut futsch und Schamgelippe!

14
Das würde ich zu gerne sehen Scrub,du versuchst krampfhaft den dödel einzupacken wärend des Laufens und der kerl schwitz Wasser und Blut.Das ganze wird natürlich noch dadurch untermalt,dass der Junge spund noch das Vater unser mit Todesangst hinausschreit :)
Achja meine Fantasie geht wieder mit mir durch
Ist der Mensch erst ein Gerippe ist Vorhaut futsch und Schamgelippe!

15
was heißt einpacken. ich werde ihn damit würgen und dann im wald verscharen. lol.

ja die vorstellung kann gut hinkommen. wobei er nicht weit kommen wird. bin zwar raucher aber habe ein auto. und die delle ist mir das wert.
SAVE THE GOON DOCKS

17
auch wieder recht. aber im park wenn da doch ncoh warscheinlich ist das leute kommen könnten würde ich mich da net ganz ausziehen. würde ihm aber auch nackt hinterher rennen.

oder man sieht sich immer 2 mal im leben.
SAVE THE GOON DOCKS

22
und rauchre bin ich auch.

da kommt die sadistische ader zum vorschein. dem drücke ich ne kippe in der rosette aus. so beware ich ihn vom arschf*** durch oder bei anderen.
SAVE THE GOON DOCKS

23
SAG DAS DU DEN 1100EN POST WILLST SAG ES Grrr

:lol: und erwürg den anderen unter deiner Achsel mit ner Kippe im Mund mit deinem Dödel *Bild vorstell* rofl-kartoffel
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!