Erwischt :D

Moderatoren: wayne, mod-team

XenoX
Beiträge: 12
Registriert: 25. Feb 2005, 22:39
Wohnort: Hes
Kontaktdaten:

Erwischt :D

Beitrag von XenoX »

Erst ma ein kleines Hallöchen euch allen, bin nämlich ganz frisch und neu im Forum ;)

Ich weiß nicht obs schon ma hier drin war, aber ich habs zumindest grad gefunden und finds richtig ^^
http://www.malgusto.com/especiales/2005 ... edessertu/
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Erwischt :D

Beitrag von Jesus »

das is roflig
GROG GROG GROG!!!
RDX
Beiträge: 117
Registriert: 11. Nov 2004, 19:37

Beitrag von RDX »

Tja, allerdings hat das einen einfachen Grund: Viele Japaner haben Platzmangel, sodass sie einfach auf's Auto ausweichen.
Allerdings sind die Italiener in diesem Fall schon um einiges schlauer, denn die kleben wenigstens Zeitung vor die Fenster... :)
Benutzeravatar
KranKed
sexylo
Beiträge: 1249
Registriert: 12. Dez 2004, 23:31
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von KranKed »

lol das is echt ^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

ist mir zu unbequem
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

RDX hat geschrieben:Allerdings sind die Italiener in diesem Fall schon um einiges schlauer, denn die kleben wenigstens Zeitung vor die Fenster... :)
jetzt im Ernst? Denn weiss man ja auch sofort das die da schnackseln oder wat???
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

wie geil :D die unschuldigen japaner wieder :D
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

*g* davon dürfte es in germany auch genug geben.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

SUPER ROFL!!!
sau komisch!
Benutzeravatar
TangoApple
Beiträge: 139
Registriert: 11. Nov 2004, 10:28
Wohnort: BW

Beitrag von TangoApple »

Ich war vor drei Jahren in Tokio, da habe ich auch ein Pärchen mitten im Park erwischt. Die haben sich auch ziemlich erschreckt und sind sofort weggerannt. :lol:
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

hätten die etwa weitermachen sollen?
SAVE THE GOON DOCKS
Halgar Kriegseisen
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2004, 12:51
Wohnort: Im Norden

Beitrag von Halgar Kriegseisen »

Meine Freundin war mal so dreist und hat mal zu nem ca.14 jährigen gesagt als der uns im Hamburger Stadtpark erwischt hat,ob er lust hätte mit zumachen.Ich hab dumm gekuckt,der junge hat dumm gekuckt und sie hat sich weg gelacht.Stellt euch mal vor der hätte ja gesagt.......also den hätte ich........der wäre erst drei Tage später im Krankenhaus aufgewacht und zwar auf dem bauch :D
Also leudde immer schön zuhause bleiben wenn ihr poppen wollt!
Ist der Mensch erst ein Gerippe ist Vorhaut futsch und Schamgelippe!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

den hätte ich so durch den park gefetzt das der nie wieder nen porno hätte sehen wollen.
SAVE THE GOON DOCKS
Halgar Kriegseisen
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2004, 12:51
Wohnort: Im Norden

Beitrag von Halgar Kriegseisen »

Das würde ich zu gerne sehen Scrub,du versuchst krampfhaft den dödel einzupacken wärend des Laufens und der kerl schwitz Wasser und Blut.Das ganze wird natürlich noch dadurch untermalt,dass der Junge spund noch das Vater unser mit Todesangst hinausschreit :)
Achja meine Fantasie geht wieder mit mir durch
Ist der Mensch erst ein Gerippe ist Vorhaut futsch und Schamgelippe!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

was heißt einpacken. ich werde ihn damit würgen und dann im wald verscharen. lol.

ja die vorstellung kann gut hinkommen. wobei er nicht weit kommen wird. bin zwar raucher aber habe ein auto. und die delle ist mir das wert.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

dödel einpacken wenn keine kleider an? sehs so :D
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

auch wieder recht. aber im park wenn da doch ncoh warscheinlich ist das leute kommen könnten würde ich mich da net ganz ausziehen. würde ihm aber auch nackt hinterher rennen.

oder man sieht sich immer 2 mal im leben.
SAVE THE GOON DOCKS
Halgar Kriegseisen
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2004, 12:51
Wohnort: Im Norden

Beitrag von Halgar Kriegseisen »

Scrub bitte keine weiteren Kommentare,krieg keine luft mehr und hab schon tränen in den Augen.
Mit dem Dödel erwürgen :D
Ist der Mensch erst ein Gerippe ist Vorhaut futsch und Schamgelippe!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

sorry. aber immerhin einen bringe ich noch zum lachen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

oder ich setze den altbekannten "im sommer under die achseln stecken" griff ein. dazu noch nen feuchten fuzzi und er geht ins kloster.
SAVE THE GOON DOCKS
Halgar Kriegseisen
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2004, 12:51
Wohnort: Im Norden

Beitrag von Halgar Kriegseisen »

Biiitttääää hör auf Scrub bin Asthmatiker und Raucher :lol:
Ist der Mensch erst ein Gerippe ist Vorhaut futsch und Schamgelippe!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

und rauchre bin ich auch.

da kommt die sadistische ader zum vorschein. dem drücke ich ne kippe in der rosette aus. so beware ich ihn vom arschf*** durch oder bei anderen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

SAG DAS DU DEN 1100EN POST WILLST SAG ES Grrr


:lol: und erwürg den anderen unter deiner Achsel mit ner Kippe im Mund mit deinem Dödel *Bild vorstell* rofl-kartoffel
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Msjthomas
Beiträge: 30
Registriert: 12. Feb 2005, 16:28

Beitrag von Msjthomas »

So wie ich das sehe sind das auf dem bild:

http://www.malgusto.com/especiales/2005 ... ertu12.jpg

zwei männer? :?:
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

und hier
http://www.malgusto.com/especiales/2005 ... ertu13.jpg ?

sieht wie n gril aus, guck mal zwischen den beinen da is was gelbes glaub :roll:
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Antworten