Schizo666 Abschied & Scrubs Abschied + Scrub reborn

1
Vielleicht erwartet Schwenk noch so etwas in der Art von mir um zu verstehen, daß ich es ernst meine:

Ich beende hiermit offiziell meine Mitgliedschaft im Forum in allen den Usern bekannten und unbekannten Zweigen.
Ich ziehe mich vollständig zurück und werde mich weder als Moderator noch als User weiter diesem Forum beistehen oder in anderer Weise treu bleiben.

Aufgrund langem ringens und einer rein persönlichen Entscheidung ist meine Arbeit hier beendet. Nichts wird mich umstimmen und nichts in diesem Forum ist der Grund. Alle internen Aktivitäten und die Gruppenzugehörigkeit zum Mod-Team habe ich bereits beendet.

Meinem Wunsch mich als User ebenfalls zu löschen ist der Admin (Schwenk) noch nicht nachgekommen aber ich hoffe darauf, daß er nach dieser öffentlichen Bekanntmachung meinem Wunsch entspricht.

Den/die Grund/Gründe werde ich nicht preis geben aber seid versichert, daß es an keinem User und keinem aus dem SL-Team liegt. Lediglich persönliche Gründe treiben mich dazu. Da diese persönlichen Gründe aber nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten wollte ich klammheimlich verschwinden.

Ich hatte vor einigen Monaten bereits aus anderen Gründen meine Aktivität eingeschränkt, doch dieses mal ist meine Entscheidung definitiv und unumstößlich.

Ich danke allen Sexylosern für die schönen und auch die stressigen - für die guten und schlechten Zeiten.

Schizo666 zieht sich zurück, wird nicht mehr sein und nie wieder zurück kommen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier

Euer Psycho-MOD mit der Satanisten-Zahl :)

2
Lieber Schizo,

was auch immer sein mag, machs gut und habe Erfolg auf deinen weiteren Wegen.

Und es sei dir versichert, ich werde die Kommentare des whiskeyliebenden Schizo vermissen.

Machs gut, take care

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
Sehr Schade Schizo. Du warst immer einer den man sehr mochte und über (und mit dem) man lachen konnte.

Ich schreib jetzt nicht allzu viel, aber ich denke du wirst allen fehlen. Insbesondere mir war ich doch meistens einer Meinung mit dir.

Viel Glück und Spaß noch bei was auch immer du machst.

edit

wenn ichs richtig weiß werden beim Löschen des Accounts doch auch alle Posts gelöscht? Dann würden uns aber alle Posts fehlen.... :(
yo bitchin...

4
Entweder kam es so kurzfristig das du uns verlässt oder ich hab etwas verpasst, im internen stand auch nichts

igentlich hätte ich jetzt versucht dich umzustimmen, aber wenn nix mehr zu machen ist sage ich mal leise goodbye :(

ich hoffe wir sehen uns noch im icq.

und da hier alle von "du warst" sprechen, ich glaube du bist immernoch ein sehr netter, lustiger und whiskeytrinkender schizo666 ;)

also dann bis im icq und vor allem noch viel erfolg mit deiner band :D
Bild

5
schade. aber das kannst du dir sicher denken... falls du das hier ueberhaupt noch liest.
Zuletzt geändert von Homicidal Maniac am 15. Feb 2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

6
ich sag auch mal machs gut...

finds schade... hoffe aber deine persönlichen gründe sind nichts tragisches...

Alles Gute weiterhin... und eine gute sache gibts ja auch

ich bleibe 8)
happiness is not a search... it's a choice.

7
Jo, mach´s gut und hau rein
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

8
joa schizzo...

ich wünsche dir weiterhin in deinem leben alles gute und in all deinen taten viel erfolg... werde dich vermissen.. sehr sogar.. ich hoffe nur das du ab und zu mal im icq erscheinst.....

warst ein genialer modkollege.

adioz....
SAVE THE GOON DOCKS

9
wirklich schade, mehr weis ch grad net zu sagen, sollte ich au net.

thx für alles, viel glück
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
jo ciao...zeigs denen
GROG GROG GROG!!!

11
Schade schizo :(

du wirst mir fehlen.

dann muss jetzt wohl jemand anderes "whiskeygetränkte" posts machen...
-

12
bye bye my love
:cry: tschöö
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

13
Ohne dich können wir nicht sein – Ohne dich,
Mit dir sind wir auch allein - Ohne dich,
Ohne dich zählen wir die Stunden – Ohne dich,
Mit dir stehen die Sekunden – Lohnen nicht, ohne dich!

:x
Bild

14
rein hauen...wünsch dir was
schade das du nich mehr da bist :cry:

bleibt wohl nur noch "lebe wohl" zu sagen
Rinfresca il corpo e lo spirito

15
@t0bse

mag er Rammstein? :x



btw: was machen wir jetzt wenn wir wieder nen Beschwerdebrief schreiben wollen?!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

17
heut ist wohl nicht gerade der beste tag im loserforum...

finde es seehr schade das du gehst schizzo, du wirst wohl wirklich diene gründe dafür haben, und auch nicht überredbar sein zu bleiben, deswegen lasse ich davon ab.

ich denke das forum hat mit dir jemand verloren der es wie kein anderer gewusst hat satirische, zynische, humorvolle und anspruchsvolle posts zu schreiben. du wirst dem forum sicherlich fehlen.

ich werde dich auf jedenfall in guter erinnerung behalten, als user und als mod-kollegen (der im internen bereich immer für stimmung gesorgt hat :) )

wie auch immer, lieber ein abschied in ehren, als das du hier im bösen von uns gehst.

viel glück in dienem weiteren leben schizzo, pass auf dich auf und genieße weiterhin deinen whisky.

:( tran

18
sers. machs gut.
deine back-to-topic-ausraster werden mir fehlen...
Bild
Bild

19
Mr LeMoN hat geschrieben:deine back-to-topic-ausraster werden mir fehlen...
aber grad dafuer gibts imho ein anderes paradebeispiel ;)
Bild

20
CIAO, mach´s gut! :smt088

...wirklich schade! :smt010
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

21
Schade... Grade einer von den netten Mods :/

...Tschüss Schizo
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

22
so ich hab den ganzen thread mal angepinnt, finde das ganze schon recht wichtig, solch "alte" user und dann sogar noch mods :(

Scrub hat gerade verkündet das er seinen Job auch aufgibt und mich darum gebeten seine Abschiedsworte zu schreiben.
Im Internen hat er den Grund mehr oder weniger genannt, eigentlich aus dem selben Grund wie Schizo - persönliche Gründe.
An euch Usern liegt es auch bei ihm nicht, er meinte, er möchte dem Forum nur gutes tun (was er meiner Meinung nach auch fast immer getan hat)
Von Account löschen hat er auch nicht gesprochen, ich finde solche "oldschool" accounts sollten auch nicht gelöscht werden.


In diesem Sinne :arrow: hoffen wir das nicht noch jemand gehen möchte

die abschiedsworte an scrub stehen übrigens schon im internen, nicht das ihr meint das ganze wäre mir egal.
Bild

23
was is denn aufeinmal los?
:shock:

geht doch alle :?




good bye scrub...
Rinfresca il corpo e lo spirito

24
keine sorge boilerb. ich werde bleiben. du musst also nicht traurig sein.
nen abschiedsgruss schreiben hat denk ich keinen sinn, weil der eh nicht mehr gelesen wird, von daher spar ich mir das.
Bild

25
...da bin ich ja beruhigt Maniac :x
Rinfresca il corpo e lo spirito