Ich beende hiermit offiziell meine Mitgliedschaft im Forum in allen den Usern bekannten und unbekannten Zweigen.
Ich ziehe mich vollständig zurück und werde mich weder als Moderator noch als User weiter diesem Forum beistehen oder in anderer Weise treu bleiben.
Aufgrund langem ringens und einer rein persönlichen Entscheidung ist meine Arbeit hier beendet. Nichts wird mich umstimmen und nichts in diesem Forum ist der Grund. Alle internen Aktivitäten und die Gruppenzugehörigkeit zum Mod-Team habe ich bereits beendet.
Meinem Wunsch mich als User ebenfalls zu löschen ist der Admin (Schwenk) noch nicht nachgekommen aber ich hoffe darauf, daß er nach dieser öffentlichen Bekanntmachung meinem Wunsch entspricht.
Den/die Grund/Gründe werde ich nicht preis geben aber seid versichert, daß es an keinem User und keinem aus dem SL-Team liegt. Lediglich persönliche Gründe treiben mich dazu. Da diese persönlichen Gründe aber nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten wollte ich klammheimlich verschwinden.
Ich hatte vor einigen Monaten bereits aus anderen Gründen meine Aktivität eingeschränkt, doch dieses mal ist meine Entscheidung definitiv und unumstößlich.
Ich danke allen Sexylosern für die schönen und auch die stressigen - für die guten und schlechten Zeiten.
Schizo666 zieht sich zurück, wird nicht mehr sein und nie wieder zurück kommen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier
Euer Psycho-MOD mit der Satanisten-Zahl