2
mmmhhhhh
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
[klugscheiß]
furz ist deutsch. die amis schreiben aber fart.
also kommt dieses geniale Stück Bild zumindest aus dem deutschsprachigen Raum.

was daran lustig sein soll weiß ich aber auch nicht
yo bitchin...

10
die wollten auch nie das wort "furz" so benutzen wie wir es verstehen...

in den alten badmanheften stand auch zonk drinnen und das hatte nichts mit dem kleinen roten plüschtier zu tun.... das sind einfach kraftausdrücke die in anderen ländern schläge ect ausschreiben und bei uns halt doofer weise noch anderes bedeuten können.
SAVE THE GOON DOCKS

12
Ich musste irgendwie lachen als ich mir das geräusch zum Schlag vorgestellt hab! :x
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

13
Scrub hat geschrieben:die wollten auch nie das wort "furz" so benutzen wie wir es verstehen...

in den alten badmanheften stand auch zonk drinnen und das hatte nichts mit dem kleinen roten plüschtier zu tun.... das sind einfach kraftausdrücke die in anderen ländern schläge ect ausschreiben und bei uns halt doofer weise noch anderes bedeuten können.
einige unter uns hatten spaß daran^^ ich selber war nicht dabei, aber mein ziel ist erreicht.

und ich persönlich finde geräusche wie "paff" "bratz" oder "arglbrmf" um längen besser^^
Sonst noch Fragen?