-no comment-
2
mmmhhhhh
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
10
die wollten auch nie das wort "furz" so benutzen wie wir es verstehen...
in den alten badmanheften stand auch zonk drinnen und das hatte nichts mit dem kleinen roten plüschtier zu tun.... das sind einfach kraftausdrücke die in anderen ländern schläge ect ausschreiben und bei uns halt doofer weise noch anderes bedeuten können.
in den alten badmanheften stand auch zonk drinnen und das hatte nichts mit dem kleinen roten plüschtier zu tun.... das sind einfach kraftausdrücke die in anderen ländern schläge ect ausschreiben und bei uns halt doofer weise noch anderes bedeuten können.
SAVE THE GOON DOCKS
13
einige unter uns hatten spaß daran^^ ich selber war nicht dabei, aber mein ziel ist erreicht.Scrub hat geschrieben:die wollten auch nie das wort "furz" so benutzen wie wir es verstehen...
und ich persönlich finde geräusche wie "paff" "bratz" oder "arglbrmf" um längen besser^^
Sonst noch Fragen?