ich weiß zwar, dass der topic "festivals" schon existiert, aber irgendwie wollte mir das nicht so passen.. und hat wohl etwas mehr..lasst es mich "redebedarf" verdient..^^
das "Burning Man Festival"... hat jemand von euch schon was davon gehört? die idee find ich ziemlich abgefreakt.. aber sehr geil:)
kleiner bericht dazu:
http://www.veoveo.com/burningman.htm
2
Hab mich kuerzlich mitm Schmido drueber unterhalten. Ich persoenlich weiß nicht, was ich sagen soll. Mochte das - zumindest aus der Ferne - mal sehen 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3
Hab mal früher in ner Zeitschrift gelesen, was Dir so alles auf dem Burning Man passieren kann. Waren echt kranke Sachen dabei.
So ala: Du kommst morgens vom Brötchen holen aus der Bäckerei. Ein nackter Mann fährt auf einem Klo an Dir vorbei. Du weinst.
@Lego-Lars: Dein Avatar ist doch der Typ aus Salad Fingers oder?
So ala: Du kommst morgens vom Brötchen holen aus der Bäckerei. Ein nackter Mann fährt auf einem Klo an Dir vorbei. Du weinst.
@Lego-Lars: Dein Avatar ist doch der Typ aus Salad Fingers oder?