Burning Man

1
ich weiß zwar, dass der topic "festivals" schon existiert, aber irgendwie wollte mir das nicht so passen.. und hat wohl etwas mehr..lasst es mich "redebedarf" verdient..^^

das "Burning Man Festival"... hat jemand von euch schon was davon gehört? die idee find ich ziemlich abgefreakt.. aber sehr geil:)

kleiner bericht dazu:
http://www.veoveo.com/burningman.htm
Sonst noch Fragen?

2
Hab mich kuerzlich mitm Schmido drueber unterhalten. Ich persoenlich weiß nicht, was ich sagen soll. Mochte das - zumindest aus der Ferne - mal sehen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
Hab mal früher in ner Zeitschrift gelesen, was Dir so alles auf dem Burning Man passieren kann. Waren echt kranke Sachen dabei.

So ala: Du kommst morgens vom Brötchen holen aus der Bäckerei. Ein nackter Mann fährt auf einem Klo an Dir vorbei. Du weinst.

@Lego-Lars: Dein Avatar ist doch der Typ aus Salad Fingers oder?

6
burning man. seit jahren davon immer wieder was gesehen. mal einen bericht auf rtl, dann div, fotos über sexylosers, webseiten dazu gesucht.

möchts mir auch irgendwann mal angucken. passt ganz gut in mein traum einer usa reise. steht auf der To-Do-in-USA-Liste
yo bitchin...

7
ich träume davon einmal auf dem burning man zu sein... hab vieles drüber gelesen, und alleine die "mitzunehmen-liste" macht schon lust. die riesigen ausmaße und die vielen leute die einfach zusammenkommen um eine riesige community von freaks zu sein, das hat schon was.
Bild
Bild